Beliebteste PsP´s

• Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beliebteste PsP´s

Neu

Huhu :D aus reiner Neugier wollte ich mal Fragen welche PsP´s eigentlich die beliebtestens bzw teuersten sind ( auf S). Ich weiß das Aegir gut im PvE ist mit
      seinem Unsterblichkeits Buff, Hongbi/Cheongbi mit Unsichtbar PvP und Palina mit dem Gigantomanie Skill ebenfalls in PvE. Foxy/Maru PvP. Wie sieht es mit den
      anderen PsP´s auf? Harlequin,Lucifer,Lucy Löffel, Dschinn.. usw :D Was sagt ihr dazu?
    • Neu

Du willst wohl wissen, welche sich noch teuer verkaufen lassen? :lächeln:
      Ich persönlich benutze Maru im PvE gerne. Dadurch, dass man durch seinen Buff auch meiden und natürlich die Abklingzeitreduktion bekommt, ist er für mich da sehr geeignet. Mit Aegir konnte ich mich nicht anfreunden. Aber das ist ja Geschmackssache. =)

Luzifer ist wichtig in den Akt 6 Raids. Am besten mit seinem Skill "Im Namen Gottes" auf S. Damit kannst du Buffs von den Bossen runter nehmen. Gerade bei Zenas, die sich gerne mal gegen heilt, ist der Skill durchaus brauchbar.

Ich glaube, dass Nelia Nymphe mit ihren Skills gerne im PvP benutzt wird. Ich hatte bisher keine Lust, das auszuprobieren. Aber viele sagen, dass sie da sehr nützlich ist.

Foxy bzw. besser noch Fiona ist natürlich sehr, sehr angenehm für jeden Magier unter uns. Je besser ihr Buff, desto mehr Abklingzeitreduktion bekommt man & macht dazu auch noch mehr Magieschaden. Was will man mehr? Und diese beiden sind natürlich nicht nur im PvP zu gebrauchen.

Und jetzt hörts auch schon wieder auf. Die anderen PsPs kenne ich nicht, da ich sie schlichtweg nicht besitze.
      Viele sind auch oft nur dafür da, um nett auszusehen, so wie Hexe Laurena. Aber ich hab noch nie jemanden gesehen, der auch wirklich mit ihr spielt.

Liebe Grüße, Windi
      ... und hinter mir her heult mit grausamen Stimmen der Wind...
    • Neu

Hongbi bei Spähern beliebt, da unsichtbar + Softchance, sehr gefährlich mit 3. Ladi.
      Foxy/Fiona bei Mages auf S, viele nutzen auch nen Luzi.
      Krieger bzw. Swordi's allgemein nutzen Luzis, damit die ne Chance haben die Fremdis des Gegners zu kontern.

Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
    • Neu

Ich mach mal eine kurze Liste für die 4 Bereiche (PvP/Akt4/PvE/Raids) damit es bisschen übersichtlicher ausschaut:
      • PvP: Eindeutig hauen hier besonders Luzi (wegen Buff klauen) und Nymphe (wegen Fesseln und ziehen) besonders hervor, ebenso der Harlekin (diese Puppe die einem die SP ausziehen kann für eine gewisse Zeit) wird gerne bei Leuten gesehen, die unfair kämpfen wollen.
      • Akt4: Hier sind ebenfalls Luzi, Harlekin und Nymphe (wegen obengesehene Effekte) gerne gesehen, gleiches gilt aber auch für die beiden Höhlenmensch SP's (Hongbi/Cheongbi) wegen ihrer Unsichtbarkeit und dem zusätzlichen Softi DMG. Fiona/Foxy/Maru/Maru in Mamas Pelz werden hauptsächlich genommen wenn man mit SP's kämpft die zu hohe Abklingzeiten in Skills verfügen um diese ein wenig zu reduzieren (bei Mage ist meiner Ansicht nach eine Fiona/Foxy nicht nötig wenn man im Vulki/Seher rumläuft).
      • PvE: Hier gehen besonders Fiona/Foxy/Maru/Maru in Mamas Pelz (zusätzlich bei Maru der Effekt mit den besonders hohen Meiden) an erster Stelle heraus. Ebenso nützlich im PvE finde ich Aegir (perfekt als Tanker und kann sich auch besonders schnell im Mobb vollhealen) und Venus (die Frau mit dem Schirm und den Effekt mit mehr EXP je nachdem wie die Skillung ausschaut ändert sich die %-Zahl ein wenig, bei 3x S wären es 20%). Auch die PsP Amon (der Teufel) lohnt sich in gewisser Weise auch noch (aber man sollte dabei beachten, auch wenn er Agroo ziehen kann, könnte er wiederrum schnell down gehen, wenn er seinen DEF-Buff dann verliert).
      • Raids: Hier sind gewisse Partners schon nützlich. Luzi ausschließlich für Raids wo Boss oder diverse Mobbs einen Buff bekommen die lvl 4 und drunter sind. Ebenso wäre Aegir vorallem im DC äußerst nützlich (um die Geister im Bossraum sofort down zu bekommen und den Tanker zu sparen) aber auch für diverse %-Raids ist Aegir keine schlechte Wahl (Huhnkönig würde ich es dennoch lieber lassen, da dieser auch die Minis von Jajamaru killt). Foxy/Fiona/Maru/Marus in Mamas Pelz kann man ebenso gut verwenden (Begründung ist selbes wie im PvE).
      Die restlichen Partner SP's die es gibt sind entweder nur für bestimmte Klassen nützlich (z.B. Dschin außschließlich gegen Mage-Klasse) oder einfach nur just-for-fun wenn man jetzt Lust hat auf was neues.

Gruß ~Keiichi~

Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3 animals.roll.tv/
      Mein Let's Play Channel
    • Neu

Vegoth schrieb:

mal eine kleine frage am rande

welche psp sollt ich mir holen als lvl 51 schwerti der nicht viel Kohle hat

Spiel nur pve

Hab mich noch nie damit auseinander gesetzt mit der Materie :)
      Könntest dir ein Maru zulegen denn durch sein Buff erhöht sich dein Meiden und deine Abklingzeit wird reduziert oder ein Aegier.
      had a dream I was queen, woke up, still a queen.

Made by Gurkenwasser.
    • Neu

Vegoth schrieb:

mal eine kleine frage am rande

welche psp sollt ich mir holen als lvl 51 schwerti der nicht viel Kohle hat

Spiel nur pve

Hab mich noch nie damit auseinander gesetzt mit der Materie :)
      Wenn Du nicht viel Geld hast, würde ich an deiner Stelle warten mit der PsP.
      Mit Glück kannst du Maru oder die anderen PsP aus der Tagesbelohnung bekommen, die sind aber nicht jeden 7 Kiste drin, sondern in jeder. :)

Ich würde Aegir nehmen oder Hongbi/Chongbi. Warum? Aegir kann mit seinem Buff viel Dmg austeilen(Sich heilen) in Lv 50 bereich sehr bemerktbar, dazu kann er auch kurz zeitlich Stun machen (Starre) mit einer geringer Wahrscheinlichkeit.
      Hongbi kann ebenfalls Stunen mit Tödlichen Blackout und kann Dich bei brenzlichen Situationen unsichtbar machen und so dich retten.
      Ansonsten wie wär es mit Shinobi Psp? Der kann böse Kritten wenn du deinen Tom/Kliff einen Dolch gibst der viel Crit Dmg macht. (Lv.58 Dolch z.b.)

Liebe Grüße

Rechtschreibfehler an Leckmich@oh-ne.doch