Perfektionssteine handelbar machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Perfektionssteine handelbar machen

    Es wird wieder Zeit einen Vorschlag zu machen (der abgelehnt wird). :D
    Wie man aus der Überschrift entnehmen kann, wollte ich vorschlagen die Perfisteine handelbar zu machen. Ich bin der Meinung, wenn es nicht Verboten ist sie zu verkaufen, in dem man sie sich perfen lässt, sollte man sie handelbar machen. :thumbsup:
    INITIATIVE
    GIVING A FU×K WHEN IT AIN'T YOUR TURN TO GIVE A FU×K
  • Dagegen (wie überraschend)

    Die Perfis sollen was "Besonderes" sein für die SP's. Wer Perfisteine will soll/kann raiden.
    Eleraids, A4 Raids, Eventraids - möglichkeiten gibts genug und für Jeden.

    Das Spiel sieht so nen Handel nicht vor und das ist auch gut so und soll meiner Meinung nach auch so bleiben.

    Natürlich is der Handel damit aktuell indirekt möglich, wenn man die Kosten und das Risko für Betrug auf sich nehmen will.
    Aber auch hier finde ich, ist man selbst Schuld wenn man am Ende veräppelt und abgezogen wird bei der tauscherei und perferei.
  • da sp steine eh seit eh und je verkauft werden und man so das risiko des sp diebstahlt (selbst gegen gleichwertigen pfand) ausschließt absolut dafür.
    wäre für jeden ein vorteil. als verkäufer muss man keine 40-50 steine mehr je vk. anhäufen, der käufer spart sich die kosten der kh's (zumal man dann auch die flügel verliert)
    und selbst die spieler die aktuell auf highperfi sp's thronen und hier ihr "dagegen weil alle anderen genausoviel arbeit und gold für das selbe ergebnis reinstecken sollen" post abgeben, lohnt es sich weil sie eben mit ihren bergen an gold endlich mal was sinnvolles anfangen könnten.



    aber machen wir uns nichts vor, die teile werden eh nicht handelbar werden, auch wenn es nur vorteile bieten würde.
    RAI GODWANA... DIE SAU HAT YOUTUBE!?! NA WARTE DICH MACH ICH FERTIG: youtube.com/user/GodwanaVinyl :shit:
  • Es leveln sich auch viele ihre Chars ohne zu questen auf level 55+, deswegen gibt es noch lange kein Item was einen sofort auf dieses Level hebt.
    Ich bin dagegen, es ist ohnehin schon leichter als gedacht an eine SP mit hoher Perfi zu kommen, das muss nicht weiter unterstützt werden.
    Ich denke der ursprüngliche Gedanke war, dass die SP nicht von einem Spieler sondern mit der Zeit von mehreren Spielern perfektioniert wird.
    Perfektion ist nichts was man an einem Tag erreichen sollte.
  • Meinst du nicht eher, dass die Leute die Perfis kaufen es leichter haben? Ich mein wenn sie handelbar gemacht werden, verkaufen sie eh nur die Leute mit massen Charas, gekauft werden sie von Leuten die den Luxus von massen Charas nicht haben. Mittlerweile gibt es schon sehr viele high Perfi Sps, wenn man eine will dann kauft man sich eine. Selber zu perfektionieren ist total sinnlos und ich bin sehr sicher, dass es kaum jemanden gibt der selber ohne massen Charas eine Sp auf P100 zieht. Mir tun auch die Leute auf Server 3 und 4 Leid, weil man dort bestimmt nicht so einfache eine SP1/2/3/4/7/8 perfen kann.
    INITIATIVE
    GIVING A FU×K WHEN IT AIN'T YOUR TURN TO GIVE A FU×K
  • Ich finde die Idee unnötig, man kann durch Glace, Draco, A4 Boxen etc an Perfis kommen, und diese Boxen sind handelbar. Wenn ich jetzt also die entsprechende SP perfektionieren will dann kaufe ich die Boxen oder mache verstärkt Raids. Das reicht. Es war bestimmt nicht Sinn der Sache, dass man sich mal eben die Steine kauft und fertig. Klar ist es blöd, dass einzelne Spieler deutlich schneller an ihre Perfis kommen, aber die Diskussion über Multis spare ich mir an dieser Stelle.