Server"Wechsel"

• Server"Wechsel"

Hay,

Ich spiele nun schon recht lange Nostale, habe allerdings das Problem, dass mittlerweile alle meine Freunde aufgehört haben oder auf S1 gewechselt sind.
    Tatsache ist, dass ich so relativ wenig Lust habe, alleine weiter daddeln zu müssen!
    Zu meiner eigentlichen Frage:
    Weis von euch wer ob Servermäßig in Zukunft was geplant ist? (Ob nun ein Zusammenschluss oder sonnst irgendwie sowas in der Richtung)
    Hänge über lv. 90 mir relativ guten Eq und besitze weder Zeit noch die Muße um auf S1 alles neu aufzubauen. ;.(
    Würde ggf. zu einer Auflösung tendieren bevor ich meinen geliebten Char verrotten lasse..

Danke schonmal für eure Antworten! ^^
  • Eine Server Zusammenführung wird es erstmal nicht geben, selbst wenn könnte das noch dauern.
    Wie ich den Tags entnehme scheinst du aus S2 zu kommen, ich denke damit hast du die geringste Chance, dass der jemals mit S1 zusammengeschlossen wird, da das die beiden größten Server sind.

Da bleibt dir wohl nur übrig auf deinem alten Server zu bleiben oder neu anzufangen. Du kannst natürlich versuchen deinen Kram auf deinem Server gegen Kram auf S1 zu tauschen.
  • Das thema servermerging gab es schon oft und ich persönlichen habe noch nie gehört das da etwas geplant wäre.

Ich weis nicht auf welchem server du zurzeit bist aber auf S1 und S2 sind sehr viele leute am spielen auch wennma sie nich immer sieht.

S3 und S4 hab ich leider keine ahnung. Würde dir aber empfehlen rüberzutauschen. So ein neuanfang kann sehr erfrischend sein und geht mit der erfahrung die du hast ja extrem schnell.

DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • Eine Zusammenführung ist mit vielen Problemen verbunden und nicht geplant. Da wirst wohl neu anfangen müssen statt zu erwarten dass Spieler die 12 Char insgesamt auf 4 Server verteilt besitzen diese nun aufgeben müssen weil so viele Charslots gar nicht auf einen Server passen wenns derselbe Account ist.
  • Naja,

Ich spiele ja auf S2.
    Es geht ja nicht um die Menge an Spielern sondern um die Freunde und Bekanntschaften..
    Ich war nie der schnellste im leveln und habe mir da auch bewusst und gerne die Zeit genommen die ich braucht.
    In das LDT bin ich auch nicht unbedingt gerannt..
    Ein Neuanfang würde für mich eher weniger denkbar..
    Bedeutet nicht, dass ich level- faul bin, aber ich werde meinen Char nicht zerpflücken um auf einem anderen Server was Neues aufzubauen! :saint:
    Werde mir wohl Gedanken machen müssen, ob es nach der ganzen Zeit, nicht doch der richtige Zeitpunkt ist um aufzuhören.. :S
  • Du könntest auch deinen alten Char behalten und ganz entspannt neu anfangen, dann siehst du ja ob es was für dich ist.
    Mach n paar Cuby Raids und so da kann man sich ja auch schon beschäftigen^^ Und wenn du merkst das ist nichts für dich, dann lässt es halt.
  • DerNeueTyp schrieb:

Das thema servermerging gab es schon oft und ich persönlichen habe noch nie gehört das da etwas geplant wäre.

Ich weis nicht auf welchem server du zurzeit bist aber auf S1 und S2 sind sehr viele leute am spielen auch wennma sie nich immer sieht.

S3 und S4 hab ich leider keine ahnung. Würde dir aber empfehlen rüberzutauschen. So ein neuanfang kann sehr erfrischend sein und geht mit der erfahrung die du hast ja extrem schnell.
    Server 3 ist verglichen mit S1 echt leer.

Und ja, Server wechseln kann echt Spaß machen, man lernt schnell neue Leute kennen und wenn Du bereits Bekannte auf S1/2 hast, sollte der ätzende Teil mit dem Leveln doch auch halbwegs schnell von Statten gehen! :)