Solo LdT Fragen :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Solo LdT Fragen :)

Huhu ^^
    Würde gerne wissen was ich alles brauche um als Bogi/Magier/Schwerti LdT alleine machen zu können (nur Skellis). Also ab welchem Level das machbar ist und welches Eq + Sp ich mindestens dafür brauche. Und welche Klasse eignet sich am besten dafür, nach eurer Meinung?
    Und vielleicht könnte mir noch jemand beantworten wieviel Gold man mit einer Hz im Durchschnitt macht, wenn man alles verkauft? Wäre lieb :)

Viel spaß noch :3
  • Grundsätzlich ist das fullbuff ab 75~ ohne große anstrengung mit jeder klasse möglich.

Ich mache mit meinem 99er swordi mit 7+9 und +15 at die mobs nicht 1hit ohne buffs. Also wenn 1hit dein ziel is vergisses als swordi. Als WK mit 20er sollte es aber ab 90 mit mittlerem 90er eq möglich sein

Gold hab ich keine ahnung da ich ldt nie abgefarmt hab

DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • Hab es mit meinem Schwerti ab 78 Solo ohne Fremdbuffs mit einem Abt +11 und Toti 5+5 gemacht. Toti hatte ne R4 Muschel mit erhöhten Schaden sowie Schaden an Skellis (Untote glaub ich, bin mir gerade nicht sicher). Rein vom Schaden her hatte ich keine Probleme, bin lediglich bis 78 mit einer 3+3 Rüstung rumgelaufen und konnte dadurch schlecht mobben/tanken.
  • Ne Solo Skelli HZ kannste locker mit 63 schon machen, dafür brauchste nur:
    - 6er Waffe +8
    - Muschel mit ele, erhöhten atk und monster
    - Lichtsp mit 50-60ele (am besten mit vielen flächis)
    - Aegir mit Unsterblichkeit auf S
    - Schattenressi für einen selbst und den Partner
    - ggf. ne fibi für dmg boost

Habe meinen Twink auch mit Lv63 solo im LdT gelevelt auf die Art.
  • Dankeschön. :)
    Ich will ja kein übertrieben gutes Eq kaufen (weil ichs einfach nicht brauche) um solo durchs Ldt zu kommen. :p Einfach nur mittelmäßig gut.
    Und wie sieht es mit Mage aus? Holy oder Em? Bzw. ist es überhaupt im Holy möglich ohne dass ich 2 Minuten durch die Gegend laufen muss, bis der Mobb down ist? o.o Mage wär mir nämlich von allen am liebsten. Da kann ich mich wenigstens heilen und muss nicht haufenweise Snacks futtern. ^^
  • Snacks und Potts wirst du in ner Solo HZ brauchen, es geht immer mal was schief. Mal rennt das Horn in den Mobb rein, mal bekommst du als Bogi blind und musst rumlaufen oder die Drachen verpassen dir einfach ihr Gift. Schutzis brauchst du auch, so 10 pro Partner pro HZ wenn's schlecht läuft. Solltest du nur Schmuck droppen und ein erweitertes Invi haben, kriegst du so um die 300-500k pro HZ. Die Lücke ist da so groß, weil der Schmuck dort unterschiedlich viel wert ist. Solltest du auch den Ritterraum/Drachenraum solo abfarmen können, kannst du auch Ressis droppen, welche halt 2-5x soviel wie ein Schmuckteil wert sind und dementsprechend mehr Gold einbringen. Der Rest wurde genannt, wobei ich fürs LDT ein anderes Pet als Fibi empfehlen würde, weil die doch relativ wenig tankt. Inferno, Hase und sogar Darko sind mir lieber als ne Fibi, aber ist Geschmacksache.

Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Sunari schrieb:

Ich will ja kein übertrieben gutes Eq kaufen (weil ichs einfach nicht brauche) um solo durchs Ldt zu kommen. :P Einfach nur mittelmäßig gut.
    In diesem Fall würde ich sagen frühestens mit 75, spätestens mit 80 kannst du Skellis Solo schaffen (mit 90 sowieso ganz locker :thumbup: ).
    Am besten eignet sich von den 3 Klassen der Magier mit EM (Dauerflächis, kurze Abklingzeiten der Angriffsskill und das allerwichtigste: keinen Einfluss durch Blind).
    Beim EQ vom Mage würde ich empfehlen (falls dich auf 75 einlässt) den 63er Stab zu nehmen (wegen Softi und extra Ressi) und je nachdem was du eher bevorzugst die 67er Zauberwaffe (Zwecks Softi) oder die 72er (Zwecks Ressi Down und etwas Grundschaden mehr). Als Rüssi kannst du für dich selbst entscheiden ob du die 70er oder die 74er Robe nehmen möchtest (beide geben gleichviel Ressi dazu und haben 2 Effekte jeweils, die nix gegen Skellis bringen)

Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • Ich habe mit einem Inferno und HB im Level 83 (83er Bogen und 74er Rüssi, beides 7+8) im WK+10 Skellis ohne Probleme machen können und den Fd Bereich ankratzen können.
    Mit 93 Wk+13 92er Waffe 7+8 und 93er Rüssi 6+8 + dem Inferno konnte ich Skellis bei einem sc 20er 1 Hitten, Fd Bereich ohne Probleme leer halten & einen Ritter mitnehmen. Mit einem Feenboost/ Atk/Def Pot & Tarot dann auch einschließlich der Lander das komplette LDT mitnehmen. Zwar meist nur 8/9 Ritter geschafft, aber sonst hätte ich auf einen Skelli Mobb verzichten müssen.

Aufgehoben habe ich bloß Pots, EQ und Ressis - das EQ jeweils gewettet und ab r5 auf +5 geupped und für 750k verkauft.

Ich glaube mit Level 63 wird es etwas schwierig Skellis solo clearen zu können, selbst mit gutem EQ (könnte es mir nur Fullbuffed mit 3. Ladung Vorstellen), daher würde ich als Bogi frühstens den 79er Bogen in betracht ziehen. Dann kannst du auch schon die Ruf Ressi tragen und die 74er Rüstung reicht auch alle male aus. Ein Tank Pet wäre Pflicht, weil du sonst zu sehr Probleme mit dem Blind bekommen würdest.
    MfG.
  • Ich empfehle pet mit wächtern statt aegir.
    Zeig mir mal nen u90 tank aegir. Mein 90er stirbt sogar recht schnell mit nem ganzen skelli mob am popo.

Sofern der bug immer noch bestehr natürlich. Wenn der (ich bezweifle es) gefixt ist, habe ich nichts gesagt^^
    Geht es hier btw nur um skellis?
    Die ganzen tipps sind nämlich troll für Ritter o.o

An Gold lohnt es sich nicht. Beim lvln hole ich knapp Segen Booster und mats durch das gold rein. / habe ich damals
  • Ich weiß nicht wie du levelst, aber ich gehe jede HZ mit Minimum 100k Gewinn raus, trotz ganzen Boosts.

Gib den Aegir ne 70er Rüssi 5+5, volle Schattenressi, sogar mehr als deine eigene (im Ernst, trag selbst 45er und gib ihm 70er) und du siehst, wieviel er tankt. Weit mehr, als ein 70er selbst. Btw - hol dir am Besten statt Kliff nen Ragnar, der stunnt den Mobb dann auch gleich mit.

Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • 1h = 100k. Nennst du das wirklich Gold? ...Das ist verschwendete Zeit^^

Ragnar ist weniger tanky als kliff. Ich teste kurz was mein kliff tankt.
    4~5 sekunden. top aufgebaut, 90, fake rüssi (davor 88 5+5 crap), 88/75 (meine für das experiment) resis. Normalerweise seeblick.

Sind wir nett, geben wir deinem Build 3 sekunden. In der zeit macht man als wk 1-2 skill auf den mobb, und muss dann schon weg, um nicht zu tanken weil der partner gerade respawnt.
    Wenns gut läuft hat man also 2-3 wächter (wenn der wk selbst gut aufgebaut ist und den mob in den hits überhaupt killt) pro runde. Da tankt pet mehr. Dem muss man kein eq kaufen, keine resis, nichts. Und das 40/80% dmg reduktion lässt ihn länger als 3 sek tanken.

Ich meine, der aegir ist kein Nachteil, aber extra auf nem multi DEN PARTNER aufbauen, um 100k in einer stunde zu verdienen? Das ist es nicht wert^^
    Note: Ich habe Ragnar nicht getestet. Ist der Stun aoe groß genug um den ganzen mob zu treffen? Ich kann nicht sagen ob der hp unterschied den stun wert ist, ich bezweifle es. Davon abgesehen dass man dann einen ragnar für einen ldt-farm-multi kaufen müsste.

Edit: Oh, es geht nicht um multis, das war von xHighLifex mit dem twink.. Ups
    Dann: Wenn du einen partner willst/ damit umgehen kannst und ihn nutzt, lohnt sich aegir und pet. Aber nur zum ldt farmen finde ich das eher meh. Gerade wenn einer von beiden low hp ist und wegrennt ist es nervig wenn er den mob splittet. darum bevorzuge ICH 1 pet.
  • Danke erstmal für die ganzen Meinungen. :)
    Also für 'n Partner bin ich so oder so nicht. Wenn dann hätte ich ein Pet. Ich schätze mal 'ne Fibi oder sowas. Von meinem Wk bin ich mittlerweile relativ genervt, wegen dem blind. Da verzieht sich einfach die ganze Hz. Ja, ich weiß.. Re würde mir dann auch noch bleiben aber dann ist es wieder so 'ne Sache mit den Snacks und den Potts, ob sich das dann zum schluss überhaupt lohnen würde. Wenn man wirklich 300k-500k pro Hz rausbekommt, ist das ja okay. Da ich eh nur PvE spiele, stört mich weder LdT farmen, noch Tauben oder Yaks. Deswegen schätze ich dass wohl ein Re nicht so viel bringen würde, da es ja mit einem Em viel schneller geht, oder?
    Und ja, es geht nur um Skellis. Vielleicht mal 'n paar Drachen aber das is ja egal. :p
  • Also falls es noch interessiert:

Habe jetzt die letzten paar Tage auch einige Solo Skelli Hz gemacht.
    Bin aktuell mit Main Lvl 90 (90er Nicht-Fake Sword 7+10, Abt +15, etc). Habe auch immer ein Fibi dabei und mein 20er macht ca 80-85% DMG, dann hau ich noch nen Skill drauf und Mob ist down..

Pro Hz kommt man so auf 250-500k. (Schmuck, Gillis, Cellon Lvl6, Potts, Savis, 63er EQ, SpP, etc)

Wenn du damit wirklich so Gold verdienen möchtest, dann empfehle ich dir vielleicht sogar direkt dazu noch LDT Dienst anzubieten, falls dies auf deinem Server gefragt ist.

und muss sagen habe mir jetzt noch nen Bogi auf 64 gezogen (Wk +9, 5+5/6+8 Eq, 50% Fee) und versucht damit den Mob solo zu killen (mit Main gemobbt) und muss sagen das klappt nicht so wirklich gut..

Würde sagen solltest min. Lvl ~ 75 sein, damit es sich lohnt..
    ☮ Bob-Marley ☮ Level 95+25 ☮ Blaue Stachis ☮
    ☮ Krieger +15 ☮ Ninja +15 ☮ Crusi +15 ☮
    ☮ Bersi +15 ☮ KM +15 ☮ Abt +15 ☮ WK +15 ☮
    Und klar, immernoch gefragt.
    Bin momentan 85 und es läuft eigentlich ziemlich gut, bis auf das nervige blind, da ich mich für Wk entschieden hab. In ein paar Wochen steig ich viellleicht auf einen Erzmagier um, aber mal abwarten.
    Danke an alle antworten :)