Set gesucht <3

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Set gesucht <3

Es wird Sommer und daher suche ich ein Set mit einem süßen Monster (z.B. Neko) was eher Sommerliche Farben hat :D
    Was auch gehen würde da ich mich zur Zeit in den Holly verliebt habe (weiblich) diesen zu nehmen :love:

Mit dem Namen Kiri

Ich bedanke mich schon mal für die Zeit und fürs lesen <3

Freue mich auf viele Vorschläge :love:

• Warum machst du denn immer ein neues Thema auf? :kopfkratz:
    Du hast doch noch ein offenes und kannst auch da neue Wünsche äußern durch Antworten oder 1. Posting von einem Crewler editieren lassen. ;)

Besonders wenn du häufiger was neues suchst reicht einfach Antworten (durch Antworten kommt dein Thema ja wieder "nach oben").
    Wenn sich das Andere erledigt hat bitte mal da drin kommentieren für nen Close.

"You can't be afraid of people willing to hurt you, cause if you fear life, then you will never live"
    In loving memory and never forget; your music saved many lifes | Chester Charles Bennington | 2o.o7.2o17
  • Geht nur darum das es übersichtlicher ist als zisch neue Threads ;)
    In dem Fall mach ich hier zu.

"You can't be afraid of people willing to hurt you, cause if you fear life, then you will never live"
    In loving memory and never forget; your music saved many lifes | Chester Charles Bennington | 2o.o7.2o17