Gzb +15er Skillung für a5.2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gzb +15er Skillung für a5.2

Heyo,
    habe nun einen Gzb +15 und wollte mal fragen, ob mir wer gute Skillungen fürs leveln in a5.2 verraten kann?
    Waffe hat "Verteidigungsskillpunkte werden um 9 erhöht". Keine Ele oder Atk stats, würde mir für die zweitwaffe noch eine Muschel mit Ele stats oder Ele+Atk stats suchen.
    Perfi liegt bei 3/3/4/3.
    Bin zurzeit noch lvl 90, würde aber sobald wie möglich versuchen bei den Gigas zu lvln. Dementsprechend dann auch die Skillung.
  • Also ich spiele meinen GZB auf 100 Ele, 30 Ang Rest Hp/MP.
    So kommt man recht gut klar, ist auch möglich nur 90 Ele zu skillen hab ich auch schonmal versucht.
    Da du keine Stats hast wäre daher nur eine 30 Ang, 90 Ele Skillung möglich, aber wenn du eine gute ZW mit Ang und Ele Stat findest könntest du das ändern.
    Mit der Skillung und ein paar Buffchars (Crusi, Holy, Krieger, [WK]) is es dir möglich Ostpfad solo zu machen und in Katols Straße kommt man auch gut klar^^

Hoffe ich konnte helfen

Greetings
    Drachenreiter :grüßen:

* [] bedeutet nicht umbedingt notwendig aber hilfreich

Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
  • Naja ein r5 Stab macht nicht viel weniger DMG als r6 oder 7, fehlen halt vielleicht die S-Effis aber die bringen einem größtenteils eh nicht viel im PvE.
    Könntest es zumindest versuchen, wenn du willen. Aber dafür musst du halt wirklich ein paar Buffchars haben.
    So eine Crusi Ladung bringt echt einen schönen DMG-Boost aber man muss drauf achten, dass man nicht zuviel mobbt sonst is die Ladung weg.

Selbst wenns Solo noch nicht so klappen sollte bist du mit dieser Skillung in einer 2er Gruppe gut aufgehoben^^
    Freut mich wenn ich helfen konnte :bedarf:

Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D