Valhalla Quest Teil 1 Fehler/Bug

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Valhalla Quest Teil 1 Fehler/Bug

    Hey Support/Community :grüßen:

    Ich habe einen Fehler/Bug in der Valhalla Quest-reihe (Teil 1) für das (30 Tage)Kostüm gefunden unzwar folgenden:

    Nach der Ragnar Quest weiß ja jeder der diese Quest bereits erledigt hat, dass man zwei (2) Auswahlmöglichkeiten hat.
    Zum einen die Sammel Quest.
    Zum anderen die 10kk Quest <-- und um diese wirds hier gehen


    Also ich habe die 10kk bezahlt und mit den folge Quest ging es ganz normal weiter (noch ist nichts spannendes passiert)

    Am ende die letzte Quest - Speche Mit Frigg (Das war nach der Glacernon Quest) "Besiege 3 Feinde auf Glacernon"


    Nach dem sprechen und abgeben der Quest stand "*Fortsetzung Folgt*" Sollte die Quest dort nicht aufhören?


    Also bei mir war dies nicht der fall :langesgesicht:

    Danach durfte ich wieder zu Ragnar und als ich mit ihm gesprochen hatte anschließend zu Theodor Topp.. und der gab mir dann die sammel Quest.

    99 Eisen darf ich nun Sammeln (ich denke mal das ist nicht so gewollt)


    Im IRC bat man mich hier einmal ein Thread zu erstellen (von GeniusOne)

    Und ja ich habe mich direkt hier her auf den weg gemacht um es direkt nieder zu schreiben.



    Zudem besteht meine Frage jetzt:

    --> Was passiert mit der Quest wird die bei mir gelöscht oder muss ich die jetzt ernsthaft machen?


    Hier nochmal angaben zu meinen Ingame Daten:


    Ingame Name - Zeyk
    Server - Zenas (Server 3)
    Level - 90 (+1) falls das wichtig ist?


    Falls noch etwas benötigt wird bescheid geben, ansonsten wars das.


    ~Lieben gruß Deltorrezz :Kaugummi3:

  • Die Userschaft wird dir eher weniger weiterhelfen können. Da musst du wohl auf eine Antwort von "oben" warten.
    Ansonsten wäre für die QA Datum/Uhrzeit des Vorfalls zu Gunsten um nicht die gesamten Logs durchforsten zu müssen.

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Sry bin neu hier find den Editier button grade nicht also poste ich mal so :o
    genaue Uhrzeit war folgende:

    29.05.2017 ~ 23:25 Uhr

    Und danke für den tipp ^^



    Edit: Gefunden aber kann das obere nicht Editieren wies scheint. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zardariel ()

  • Der Bug ist schon bekannt, leider wird man mal wieder von den GM´s zum Bug-Bereich im Forum umgeleitet, das Spielchen ist echt uneffezient.
    Obwohl alles schon bekannt ist, diese Prozedur könnte echt eine Verbesserung vertragen, damit dieser unnötige Blödsinn nicht so oft mehr vorkommt.

    Deltorrezz schrieb:

    --> Was passiert mit der Quest wird die bei mir gelöscht oder muss ich die jetzt ernsthaft machen?
    Nein, die wird nicht gelöscht ich hatte selbst mal ein Ticket dazu geschrieben und als Antwort kam das die GM´s etc keine
    Möglichkeit haben einem die Quest aus dem Inventar zu Löschen, und man auf einen Patch warten muss.

    Du kannst die Quest jetzt nur machen, und nochmal Belohnungen einkassieren.
    Valhalla hat aber noch mehr Bugs, in den Überggängen.
    Solltest du bei Valhalla Questreihe 3 sein und den ersten Schritt (3 Slades,Spinne,Fafnir) noch offen haben, mach diese Quest NICHT.
    Weil solltest du mit Questreihe 3 Schritt 1 (Übermäßig besorgt) fertig sein und Valhallaquestreihe 2 zum Abschluss gebracht haben,
    Startet automatisch Questreihe 3 ein zweites mal.
    Die doppelte Questreihe löst sich zwar auf wenn du den "gleichen" Questschritt haben solltest.
    Aber so musst du nicht alles hundertfach erledigen.

    Hier hast du nochmal 2 Links wo die Probleme noch etwas ausführlicher beschrieben sind.

    Vallhalla Quest Bug 1 (Dein Problem)
    Vallhalla Quest Bug 2 (Übergang von Questreihe 2 auf 3)

    Hoffe das hilft dir was weiter.