Hohe SP Schutzrolle - Text Fehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hohe SP Schutzrolle - Text Fehler

    Guten Tag,
    Man möchte ja nie so wirklich Pingelig sein wenn es um mögliche Text fehler geht.
    Aber hier hab ich mal einen der für Verwirrung sorgen könnte (wenn man es nicht weiß). :!:

    Unzwar steht auf der Hohen SP Schutzrolle (die man ja von +10~15 benutzen kann) nur 10~14 drauf.
    Hier auch nochmal ein Bild dazu:


    "Du kannst die Schutzrolle benutzen, wenn du deine Spezialistenkarte von Level 10-14 verbesserst."



    Bei der Niedriegen genau das selbe nur ein wenig anders.

    "Du kannst die Schutzrolle benutzen, wenn du deine Spezialistenkarte von Level 0-9 verbesserst."
    Bemerkung meiner seits, die SP ist bereits auf Level 0 also kann sie nicht auf 0 verbessert werden. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zardariel ()

  • torisei schrieb:

    Ne der Text ja schon richtig , wichtig ist nicht das Ergebnis , sondern das Plus auf der sp wo du die schutzrolle nutzt .
    Okay klingt logisch.
    So hab ich das natürlich noch nicht gesehen.

    War halt nur leicht verwundert, aber das hat sich ja jetzt wohl geklärt. :hehe:
    Ich sollte so früh wohl nicht mehr im Forum rum geistern.. ^^
  • Wenn ich anmerken darf würde ich den text trotzdem ändern bzw es unmöglich machen die rolle zu benutzen bevor die seele zerstört werden kann. Wenn ich mich recht entsinne kann die seele erst ab +3 zerstört werden. Ich würde das evtl patchen

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • DerNeueTyp schrieb:

    Wenn ich anmerken darf würde ich den text trotzdem ändern bzw es unmöglich machen die rolle zu benutzen bevor die seele zerstört werden kann. Wenn ich mich recht entsinne kann die seele erst ab +3 zerstört werden. Ich würde das evtl patchen
    In dem Fall müsste dazu ein neuer Thread in der Vorschlagsecke eröffnet werden. Ein Textfehler liegt nicht vor - deshalb ist hier nun zu.