Akt 6.2 Leveln als Mage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Akt 6.2 Leveln als Mage

Hey Leute,

nachdem Akt 6.2 Update heute hab ich mich erstmal nach Akt 6.2 begeben um dort zu schauen wie man effektiv leveln könnte. Bin dort dann leider auf 1,3k Hits der Mobbs (welches mir ziemlich viel erscheint) trotz 93iger Rüssi 7+9 und Fullbuff getroffen, während die Mobbs ohne Segen oder Tarot nur 0,03 pro Mobb geben (H-12). Hat jemand schon ne Taktik wie man dort als Mage effektiv(-er) leveln könnte als in Akt 6.1? Derzeit scheint es mir noch sinniger dort zu lvln. Bitte gerne mit Tipps zu SP's, Kostüme, Skillungen etc.

Edit: Die Normhits hauen doch nur 500-600 DMG, die Skills jedoch hauen ca 1,3k DMG.

Luki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luki=) ()

• Mir ist aufgefallen dass die Mapbosse ziemlich viel exp geben, und dazu noch einfach zu killen sind.
    (hlvl 1 ~0,5 für einen, der in 10sek down ist^^)
    Wenn ich also leveln würde, dann unsichtbar die mapbosse rauspicken und die einzeln killen. Effizient ist das nicht gerade, aber bei 14k crit skills bin ich mit 93 6+8 18k HP ~60 anti crit ist man zu schnell tot zum mobben...

Das generelle leveln ist allerdings ziemlich gleich wie 6.1. Full buff 99er fullis bereit halten.
    Ich kann nicht wirklich sagen ob sich 6.1 oder 6.2 mehr lohnt, aber das "6.2 wird leveln viel angenehmer" ist quatsch.

Am Rande:
    6.2 sind die Ele Combis mies. Licht + Feuer undso, rip resis.

Danke für das Set Yolei.