Akt 6.2 geblubber nur beschwerden tz tz

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Akt 6.2 geblubber nur beschwerden tz tz

Akt 6.2 ist draußen (Ja wir wissens alle) :gamer:
    Soo und jetzt mal bissl abschweifen von Akt 6.2 ~ kaum draußen beschweren sich alle!
    Nieder mit akt 6.2 :missilelauncher:

Nein quatsch, Akt 6.2 ist noch für uns alle Neuland. (wie für Angela Merkel das Internet ewig 'Neuland' bleiben wird) :stick:
    Jeder darf natürlich seine meinung dazu äußern, aber nicht HIER und nicht JETZT! :wbb:

Aber kommen wir auf den Punkt.
    Ninjas sind toll oder? :ninja:
  • @Offroad
    Wo sind die Magier benachteiligt?
    Du fegst die Monster so einfach mit dem GZB weg~ Ob im Mobb oder einzeln!
    Wenn eine Klasse etwas benachteiligt sein könnte wäre es Bogi da diese meistens im Späher dort lvln und jedes Monster einzeln killen, wobei sie dennoch die %te bekommen die im Rahmen von A6.2 mit H-LvL 30 entsprechend sind momentan.

Wenn du den Debuff meinst der einem 100% Mana nimmt- habe ich 0 Probleme damit eher meine anderen Kollegen die Bogi oder Swerti sind ^^
    Kann aber gut sein das ich da eine Ausnahme bin :saint:

Jedoch sind ein paar Mana-Potts schlucken wie ich finde nicht wirklich schlimm-wenn man den Göttlichen Erholungstrank nimmt (wo ich denke das jeder LvL'er diesen benutzt) hat man noch weniger Probleme- man merkt die Abnahme der Mana jedoch nicht so rapide und da man HP mehr verliert ist das mehr als ausgeglichen.

The post was edited 1 time, last by Kyubiki ().

• Kiri wrote:

Wo sind die Magier benachteiligt?

Du fegst die Monster so einfach mit dem GZB weg~ Ob im Mobb oder einzeln!

Wenn eine Klasse etwas benachteiligt sein könnte wäre es Bogi da diese meistens im Späher dort lvln und jedes Monster einzeln killen, wobei sie dennoch die %te bekommen die im Rahmen von A6.2 mit H-LvL 30 entsprechend sind momentan.

Wenn du den Debuff meinst der einem 100% Mana nimmt- habe ich 0 Probleme damit eher meine anderen Kollegen die Bogi oder Swerti sind ^^

Kann aber gut sein das ich da eine Ausnahme bin :saint:

Jedoch sind ein paar Mana-Potts schlucken wie ich finde nicht wirklich schlimm-wenn man den Göttlichen Erholungstrank nimmt (wo ich denke das jeder LvL'er diesen benutzt) hat man noch weniger Probleme- man merkt die Abnahme der Mana jedoch nicht so rapide und da man HP mehr verliert ist das mehr als ausgeglichen.

Verstehe kein Wort IMG_1240.PNG
  • Ich finde es schade, dass bei Akt6 nicht auf den Wunsch einiger Spieler (im Koreathread), auf abweichendes eq, ohne die Standardeffekte, eingegangen wird. Wenn man uns EQ gegeben hätte, dass, zum Beispiel Debuffs geben kann oder mal die üblichen Ressidown weglässt, würden sich garantiert weniger Leute beschweren.
    Aber Nein, man musste uns ja, anders als gewünscht, so ein 08/15 EQ hinblättern, wie es schon seit dem 90er EQ ist und bleibt, komplett ohne Neuerungen, einfach nur die Stats um 5% erhöht und n anderen Namen/Skin drauf. Kein Wunder, dass sich die Clique um Goddi mal wieder die Seele aus dem Leib beschwert.

~Season~ wrote:

[20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • Ich hab mir echt gewünscht das man in Akt 6 sich endlich mal Berufe wie Pförtner oder One-Punch-Man dazukommen. Wäre doch mal schön wenn man jeden Spieler mit einem Hit ausschalten kann... oder die nicht einloggen lässt. Das würde das Spiel im Pvp erweitern.

Ich bin gegen pur 90+ Gibt den U90 eine Chance! #Nächstensliebe
    Du brauchst Gold auf einen anderen Server? Villt hilft dir DAS^^
  • Wegen Inaktivität

Bei Wunsch auf Wiedereröffnung:

PN an mich oder ein anderes Crewmitglied.

"You can't be afraid of people willing to hurt you, cause if you fear life, then you will never live"
    In loving memory and never forget; your music saved many lifes | Chester Charles Bennington | 2o.o7.2o17