Erster Fernon Raid Sieg von den Göttern S2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cherki schrieb:

    Hlvl 28 Magierrüstung mit einer 1 Gold Muschel drauf
    sei doch froh, besser als nen crap a6.2 eq teil^^

    btw s3 haben wir sowohl dolch als auch schwert (r8 die arme sau) gezogen. beide mit einer unterirdischen muschel drauf. mir kommt es so vor das man bei gezogenen waffen immer crapmuscheln hat, jedenfnalls hab ich noch nicht erlebt das jemand der a6 eq gezogen hat, glück bei der muschel hatte.
    RAI GODWANA... DIE SAU HAT YOUTUBE!?! NA WARTE DICH MACH ICH FERTIG: youtube.com/user/GodwanaVinyl :shit:
  • Goddi schrieb:

    Cherki schrieb:

    Hlvl 28 Magierrüstung mit einer 1 Gold Muschel drauf
    sei doch froh, besser als nen crap a6.2 eq teil^^
    btw s3 haben wir sowohl dolch als auch schwert (r8 die arme sau) gezogen. beide mit einer unterirdischen muschel drauf. mir kommt es so vor das man bei gezogenen waffen immer crapmuscheln hat, jedenfnalls hab ich noch nicht erlebt das jemand der a6 eq gezogen hat, glück bei der muschel hatte.
    Verständlich bei der wahrscheinlichkeit ne gute muschel beim wetten zu kriegen xd

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • Goddi schrieb:

    Cherki schrieb:

    Hlvl 28 Magierrüstung mit einer 1 Gold Muschel drauf
    sei doch froh, besser als nen crap a6.2 eq teil^^
    btw s3 haben wir sowohl dolch als auch schwert (r8 die arme sau) gezogen. beide mit einer unterirdischen muschel drauf. mir kommt es so vor das man bei gezogenen waffen immer crapmuscheln hat, jedenfnalls hab ich noch nicht erlebt das jemand der a6 eq gezogen hat, glück bei der muschel hatte.
    Aah vergessen zu erwähnen das es eine R8 Magier Himmelsrüstung ist, Wert 0g x)
  • Also in unseren ~20 Raids wurde nur 1x ein 45er hl Sword "geluckt" je nachdem ob man es als luck sehen kann und soweit ich weiß bekam jemand in einem anderen Raid Team auch ein 45er sword von anderen Eq teilen aus dem Fernon ist mir bislang noch nichts bekannt aber waren ja auch erst 49 raid Erfolge auf Server 2 also immer mit der Ruhe :)
  • TheMen schrieb:

    Also in unseren ~20 Raids wurde nur 1x ein 45er hl Sword "geluckt" je nachdem ob man es als luck sehen kann und soweit ich weiß bekam jemand in einem anderen Raid Team auch ein 45er sword von anderen Eq teilen aus dem Fernon ist mir bislang noch nichts bekannt aber waren ja auch erst 49 raid Erfolge auf Server 2 also immer mit der Ruhe :)
    Wir haben am Wochenende in unserem Team 26 Raids gewonnen, auf unserem Server wurden insgesamt 32 Raids gewonnen, von den neuen Hauptwaffen hat aber noch niemand was gezogen. Seid ihr also bis jetzt eigentlich ganz gut dabei ;)


    Aah vergessen zu erwähnen das es eine R8 Magier Himmelsrüstung ist, Wert 0g x)

    Goddi schrieb:

    für 30kk kauft sie garantiert jemand also worth it.
    Da kennst du unseren Markt glaube ich dann doch etwas zu schlecht, eine Himmelsrüstung mit Low Rare kostet auf S1 nicht mal 10kk. Nur die Bogirüstung ist glaube ich sage und schreibe 20kk Wert, haha.
  • Cherki schrieb:

    Da kennst du unseren Markt glaube ich dann doch etwas zu schlecht, eine Himmelsrüstung mit Low Rare kostet auf S1 nicht mal 10kk. Nur die Bogirüstung ist glaube ich sage und schreibe 20kk Wert, haha.
    es gibt mehr als genug poser die mit 3x r8 eq rumlaufen wollen, ungeachtet der crapmuschel. war damals mit dem fake eq schon so und wird bei r8 auch so sein. und 30kk ist ein preis den solche spieler sich locker aus dem handgelenk schütteln können.
    RAI GODWANA... DIE SAU HAT YOUTUBE!?! NA WARTE DICH MACH ICH FERTIG: youtube.com/user/GodwanaVinyl :shit:
  • -Tobi- schrieb:

    Wir haben ein 45er Sword gezogen in unseren Reihen, ich verstehe die Aufregung nicht. Die Hauptwaffen scheinen besser zu sein, als die 25er Hauptwaffen.
    Der GP Main am keine ahnung haben.

    Die 6.1 hauptwaffen haben ERHEBLICH mehr grundschaden und die 6.2 haben etwa gleich wie 95er eq und 5 schaden mehr im orangen bereich..... also nicht wirklich was wertvolles mehr

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • Goddi schrieb:

    Cherki schrieb:

    Da kennst du unseren Markt glaube ich dann doch etwas zu schlecht, eine Himmelsrüstung mit Low Rare kostet auf S1 nicht mal 10kk. Nur die Bogirüstung ist glaube ich sage und schreibe 20kk Wert, haha.
    es gibt mehr als genug poser die mit 3x r8 eq rumlaufen wollen, ungeachtet der crapmuschel. war damals mit dem fake eq schon so und wird bei r8 auch so sein. und 30kk ist ein preis den solche spieler sich locker aus dem handgelenk schütteln können.
    Vielleicht hast du Recht und es würde nach Monaten im Basar tatsächlich von so einer Person gekauft werden, denke ich halt nicht, aber hat ja bekanntlich eh jeder seine Meinung:P
  • Absolut falsch, Alex. Das 45er Sword ist mit dem Grundschaden genau zwischen Himmelsword und Höllensword. Auch die Critchance und der Critschaden wurden wieder in die balancierte Mitte verschoben. Somit ist das Schwert leicht besser, da es einen besseren Soft hat. Wo entnimmst du die Information, dass der Grundschaden erheblich geringer sei? :ninja:
    99+50 Suchti :blackeye:
  • -Tobi- schrieb:

    Absolut falsch, Alex. Das 45er Sword ist mit dem Grundschaden genau zwischen Himmelsword und Höllensword. Auch die Critchance und der Critschaden wurden wieder in die balancierte Mitte verschoben. Somit ist das Schwert leicht besser, da es einen besseren Soft hat. Wo entnimmst du die Information, dass der Grundschaden erheblich geringer sei? :ninja:
    Zur Info, damit das Posting auf Fakten basiert.

    R8 Werte:
    Himmelsschwert 797 ~ 879 Schaden; Trefferrate 610; 16 Crit Chance auf 190 Crits
    Höllenschwert 865 ~ 957 Schaden; Trefferrate 554; 12 Crit Chance auf 210 Crits
    rechte Klinge (45er) 819 ~ 906 Schaden; Trefferrate 572; 14 Crit Chance auf 200 Crits (+8% Wahrscheinlichkeit auf Effi)

    Bedenke: die Werte schwanken natürlich ein wenig von Waffe zu Waffe.

    Was davon nun besser / schlechter ist, ist aus meiner Sicht schwierig zu bewerten und kommt ganz auf den Spielstil an.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Simplex ()

  • Simplex schrieb:

    Was davon nun besser / schlechter ist, ist aus meiner Sicht schwierig zu bewerten und kommt ganz auf den Spielstil an.
    Die Frage nehm ich dir ab, das 45er Heldenschwert, ist einfach ein Mittelding vom DMG etc, hat n besseren Softi (40% Chance auf 40% DMG andere nur 35% mehr DMG)
    und der Effi ist auch dabei, der Effekt selbst ist auch ganz "ok". gerade beim KrampfMönch oder Tiger eh Krieger.
  • Simplex schrieb:

    -Tobi- schrieb:

    Absolut falsch, Alex. Das 45er Sword ist mit dem Grundschaden genau zwischen Himmelsword und Höllensword. Auch die Critchance und der Critschaden wurden wieder in die balancierte Mitte verschoben. Somit ist das Schwert leicht besser, da es einen besseren Soft hat. Wo entnimmst du die Information, dass der Grundschaden erheblich geringer sei? :ninja:
    Zur Info, damit das Posting auf Fakten basiert.
    R8 Werte:
    Himmelsschwert 797 ~ 879 Schaden; Trefferrate 610; 16 Crit Chance auf 190 Crits
    Höllenschwert 865 ~ 957 Schaden; Trefferrate 554; 12 Crit Chance auf 210 Crits
    rechte Klinge (45er) 819 ~ 906 Schaden; Trefferrate 572; 14 Crit Chance auf 200 Crits (+8% Wahrscheinlichkeit auf Effi)

    Bedenke: die Werte schwanken natürlich ein wenig von Waffe zu Waffe.

    Was davon nun besser / schlechter ist, ist aus meiner Sicht schwierig zu bewerten und kommt ganz auf den Spielstil
    Wäre es auch möglich die Bogen und Mage Werte zu bekommen?

    LG