A6.2 ein prank?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• A6.2 ein prank?

Ich weis nicht ob das nur ein prank sein soll oder die Effekte genau wie die Monster einfach mal weggelassen wurden Armi kein Ressi Down und auch Bogi Rüstung keine zusätzlichen 100 Meiden mehr?!?!?!?

Das sind nur Beispiele man kann es auf jedem Teil sehen der Zauberwaffe fehlen die zusätzlichen Mana und auch dort ist der Debuff fragwürdig wusste nicht ob ich das als Text-Support oder als Bug posten soll deshalb erstmal die frage wollen die Koreaner uns pranken?^^ reicht doch schon das man uns nur 1/3 der Monster zur Verfügung stellt nun auch noch schlechteres Equip? Falls das der falsche Bereich ist bitte verschieben

mfg
    euer geschätzter
    TheMen
  • TheMen schrieb:

Das sind nur Beispiele man kann es auf jedem Teil sehen der Zauberwaffe fehlen die zusätzlichen Mana und auch dort ist der Debuff fragwürdig wusste nicht ob ich das als Text-Support oder als Bug posten soll deshalb erstmal die frage wollen die Koreaner uns pranken?^^ reicht doch schon das man uns nur 1/3 der Monster zur Verfügung stellt nun auch noch schlechteres Equip? Falls das der falsche Bereich ist bitte verschieben
    nö haste schon richtig festgestellt.^^ auch der schmuck ist von den effekten her ein witz. 2% und 3% pvp ang und dmg. da hat man alleine mit der 88er halskette den selben dmg boost, ring und armband kann man dann mit 2er cellon schmuck mit anti crit max und hp+ vollknallen mehr braucht man eh nicht unbedingt. das neue equipment ist einfach komplett obsolet. (nagut der helm ist ganz nett, aber dafür level keiner auf 50 hoch^^)
    ich bin ja immernoch gespannt was die hauptwaffen alles NICHT können, hab da bisher auf keinem server eine entdecken können. der witz ist ja vor allem das nicht nur die anzahl an mobs verringert wurde (was ich persönlich ehrlich gesagt ganz gut finde wenn...)..die exp rate wurde halt auch ins lächerliche gezogen. a6.2 lohnt sich vllt für 88er spieler um durch die daily quests interessanter zu leveln (wobei ich als 99er nicht weiß wv die an exp bringen) für leute die ihr helden lvl erhöhen möchten ists halt echt ein witz.

oh und nebenbei, auch die neue skillbücher sind ein witz. geschick kraft geist. 80-> 100 hp/mp 4k->6k ang/def+20->30 und bevor jemand was sagt...wir reden hier von boni die man aktuell quasi garnicht erreichen kann und die das leveln einfach nicht wert sind.
    RAI GODWANA... DIE SAU HAT YOUTUBE!?! NA WARTE DICH MACH ICH FERTIG: youtube.com/user/GodwanaVinyl :shit:
  • Zu den Debuff der Zweitwaffe hatte ich schon was geschrieben wie es richtig zu verstehen ist, einfach hier nachlesen.

Das bei den neuen Waffen/Rüstung jetzt ein Effekt fehlt gegenüber den Vorgänger-EQ könnte vllt. nicht so drastisch sein als man denkt. Meine jetzt mit den beiden EQ als Beispiel die fehlende Ressi Down von Armi sind zwar aus reiner Angriffssicht schon mies, dafür bekommt man jetzt einen Debuff zu verteilen der die eigene Ressistenz erhöht (siehe meinen Link da wird es auch schön erklärt^^) dafür muss man aber auch sehen, dass diverse Werte auch stark erhöht wurden gegenüber den Akt6.1 EQ wenn man dabei bedenkt dass der Unterschied von Akt6.1 zu den 95/96er Eq sich lediglich auf die ATK/DEF/Crit Chance/Crit Schaden/Meiden Werte sich beschränkten und die Effekt 0 geändert wurden. Bei der Armi im Sinne von 30 mehr erhöhte Angriffe/30 mehr Verteidigung und 6 Element mehr.
    Bei der Bogi Rüssi finde ich es schon bisschen lächerlich sich aufzuregen dass 100 Meiden fehlt (wird sowieso keinen so wirklich jucken die 100 Meiden die fehlen, weil man entweder im PvE mit Moral rumläuft oder PvP/Akt4 eh die Leute mit Falki rumlaufen) dafür hat die Rüssi gegenüber seinen Vorgänger 5% mehr den kritischen Schaden zu verringern und ganze 2k HP mehr. Was der Effekt von der Rüssi bringt würde es mich jedoch schon bisschen interessieren, dann könnte ich noch bisschen ins Detail gehen (leider auf unseren Server noch keine Rüssi gefunden :thumbsup: ).

Gruß ~Keiichi~

Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • ~Keiichi~ schrieb:

Was der Effekt von der Rüssi bringt würde es mich jedoch schon bisschen interessieren, dann könnte ich noch bisschen ins Detail gehen (leider auf unseren Server noch keine Rüssi gefunden ).
    5sec lang magie def um spieler lvl x2 erhöht (also üblicherweise +198)
    und mit 100% chance ist jeder angriff ein treffer.
    beides grütze, bis jetzt ist die bogi rüstung das einzige bei dem es sich ansatzweise lohnen würde die zu tragen.

abgesehen davon: das eq ist mist keiichi, da muss man nicht lange rumdeuteln oder diskutieren, das ändert nicht auf den offensichtlichen tatsachen. man bekommt es theoretisch leichter als das 25/28er/schmuck, klar aber was nützt es einem wenn man es eh nicht tragen kann bzw man keinen sinn darin sieht, weiter als 38 zu leveln.
    RAI GODWANA... DIE SAU HAT YOUTUBE!?! NA WARTE DICH MACH ICH FERTIG: youtube.com/user/GodwanaVinyl :shit:
  • Die Übersetzungen dafür werden noch korrigiert, könnt ihr gern im Textbereich reporten was ihr noch so findet.

Dass hier nun aber auch wieder auf "Mobs wurden entfernt" rumgeritten wird ist für mich unverständlich.
    Wenn ihr ein Video von diesem Monat (oder zumindest vom Ende des letzten Monats) habt, dann sehe ich ein dass es sich dabei um einen Bug handeln muss.

Falls es aber ein Video ist welches 6 Monate oder älter ist, dann braucht ihr euch nicht darauf zu berufen.
    Entwell nimmt immer wieder mal Änderungen an ihrer Version im Livebetrieb vor, bevor wir die Versionen bekommen.

Ich vermute sehr stark, dass Monster und Exp Erhalt bei Entwell aktuell genau gleich sind.
    Einen Einblick habe ich da leider ebenso wenig wie ihr, aber es macht keinen Sinn dass sie da Monster oder Exp einfach so rauspatchen.

Dass sich Monster mal ändern kann sein, sie haben bei sich auch in anderen Akten verschiedene Monster die bei uns dort nicht vorkommen.
    Alles in Allem bleibt die Anzahl aber gleich - die werden höchstens nur ausgetauscht.

"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Das Video das ich sah mit den Unmengen an Prozenten ist ca. 6 Monate alt.
    Klar ändern sie auch mal was, aber warum sollte man die Prozente derartig pushen und dann wieder runtersetzen?
    Es würde dort heftig Beschwerden regnen, da andere schon so und so weit gekommen sind.
    Das ist doch nirgendwo mehr logisch oder noch normal, dass man 430h braucht um Lvl 50 zu erreichen.. kann mir keiner erzählen.
    Ich persönlich finde a6.2 an sich echt nett, hab ich nichts zu meckern. Aber dass es kaum einen Unterschied bezüglich der Exp gibt, enttäuscht schon sehr und dann noch zu lesen es sei alles so wie es sein soll? Bad joke :D'
    Ich will und muss nicht in einer Woche gleich das höchste Lvl haben, wäre auch Unsinn, aber da geht doch mehr :x
  • Ist doch klar da hat jemand gepennt Armi mit zauberwaffe verwechselt den Dg ist schatten nicht licht und crusi licht und nicht schatten den einmal noch erhöhen der ressi zu verringern und schon iss gut. Naja armi brauchst die 12 ele verringert noch. Die zusätzliche Mp bei Zauberwaffe ist da nicht die Welt wäre aber auch schön wieder zuhaben. die 100 meiden wären auch noch sinnvoll.
  • Was regt ihr euch den so auf? Es ist doch schön zu sehen das nicht wieder einige Spieler nach einer Woche end lvl erreicht haben. Es soll eine Herausforderung sein und um gottes Willen die mobbs dort sind alles andere als stark. Ihr seid einfach zu verwöhnt warum soll alles so sein wie im ldt. Die Prozente so sind genau richtig meiner Meinung nach es soll einfach schon irgendwo länger dauern um end lvl zu erreichen. Immer wieder beschweren wir highs uns das uns langweilig ist das man 1 Jahr braucht um weiter lvln zu können wenn ihr in einer Woche lvl 50 seid fängt das nörgeln schon wieder an. Nimmt die Sachen doch einfach so wie sie sind.

Krieg
  • Du verstehst einfach nicht, dass man nicht 20 Lvl mit so wenig Exp schaffen kann.
    Ist ja ganz toll, dass die Mobbs etwas leichter zu killen sind, aber das rechtfertigt noch lange nicht die geringen Exp.
    Stell dir doch mal die ganzen Kosten vor die dabei zustande kommen, so viel hat kein normal sterblicher.

Wär auch toll, wenn du nicht alles bloß überfliegst und dir dann dein Zeug zusammenreimst.
    Ich sagte doch, dass man nich sofort mitm leveln durch sein soll. Es reicht ein kleiner Anstieg.
    Das ist keine Herausforderung mehr, sondern Folter. Da quält sich niemand durch.
  • Mikage schrieb:

Ist ja ganz toll, dass die Mobbs etwas leichter zu killen sind
    was nur halb richtig ist. hast du dich mal an den blödsinnigen und übergelaufenen wächtern (nicht der exakte name aber du weißt was ich meine , die gaham verschnitte) versucht? die teile sind richtig richtig mies. zudem machen alle außer den magiern 300-350% crit treffer.
  • Excuse schrieb:

Was regt ihr euch den so auf? Es ist doch schön zu sehen das nicht wieder einige Spieler nach einer Woche end lvl erreicht haben. Es soll eine Herausforderung sein und um gottes Willen die mobbs dort sind alles andere als stark. Ihr seid einfach zu verwöhnt warum soll alles so sein wie im ldt. Die Prozente so sind genau richtig meiner Meinung nach es soll einfach schon irgendwo länger dauern um end lvl zu erreichen. Immer wieder beschweren wir highs uns das uns langweilig ist das man 1 Jahr braucht um weiter lvln zu können wenn ihr in einer Woche lvl 50 seid fängt das nörgeln schon wieder an. Nimmt die Sachen doch einfach so wie sie sind.
    Es ist ein Fakt, dass es unter normalen Vorrausetzungen nicht möglich ist das Heldenlevel überhaupt zu pushen. Hast du schonmal einen mit H level über 4 gesehn, der keine 30 Buffchars hat und massig fullis investiert? Ich persönlich habe von lvl1-25 schon 140kk an fullis etc verbraten, was relativ wenig ist im vergleich zu manch anderen. Wenn man nun ab sagen wir ma lvl 35 ganze 4-5% pro stunde bekommt, geht das einfach in Dimensionen die kein normaler Spieler mehr stemmen kann. Und wo in a6.2 die viecher leichter runter gehnen hab ich auch noch nicht verstanden. Ok sie fressen mehr dmg aber geben auch mehr raus geschweige denn von den crits die NOCH HÖHER sind als bei den 6.1 Viechern. Also leute ihr wollt Max lvl? Spart 3kkk zieht euch sämtliche buffs 80+ und kauft Sandboxie und wenn ihr Glück habt seits 2023 vllt lvl50 gg.

†»Hatori«† Lvl 99+50
    Krieger 99+14 Ninja 99+15 Crusi 99+15 Bersi 99+15 Mönch 99+15 Gladi 99+13 AT 99+14

• †»Hatori«† schrieb:

Hast du schonmal einen mit H level über 4 gesehn, der keine 30 Buffchars hat und massig fullis investiert?
    Also da fühle ich mich schon bisschen angesprochen, klar ich hab bis jetzt Akt6.1 nur 2x am EXP-Event-Wochenende gemacht und bin H-lvl 12 nur durch Solo Bacoom farmen aber liegt auch daran dass einfach die H-EXP ohne Event einfach mehr als Mau sind und eher dazu bringen die Lust an Akt6 zu verlieren da überhaupt zu lvln.

~Jophiel~ schrieb:

Die EXP Events können bis ins 10fache gehen, das wäre also nicht auszuschließen.
    Könnte man nicht auch so ein ähnliches Event für ein WE einführen wo nur das H-lvl davon betroffen sein wird?

Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • Der Echte^^ schrieb:

Dann würden die Menschen die nicht das Heldenlevel Leveln, sprich die Leute die sich noch im Land der Toten oder in Akt 5.2 hochziehen rumnörgeln das sie vernachlässigt werden, wird so also wohl eher nicht passieren.
    naja, dann macht man des in Kombination mit einem Doppel EXP Event oder einfach mit einen ganz neuen Event wie z.B. Dreifach Feen EXP Event o.ä.

Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • Blöde Idee mit dem EXP Event...
    Erst heißt es, es ist gut, dass es nicht SO schnell geht und nun wollt ihr ein EXP-Event.
    Und selbst wenn es eins gibt, lvlt man 3 Tage gut 4-8 Lvl und dann?
    Bleibt danach alles beim alten, ich will nicht in 2-3 Tagen Lv 38 erreichen und dann 5-6 Monate bis 50 brauchen.

Fools set the Rules in this world. Just take a look around. It's undeniable.
  • Excuse schrieb:

Was regt ihr euch den so auf? Es ist doch schön zu sehen das nicht wieder einige Spieler nach einer Woche end lvl erreicht haben
    Deine Quelle dafür das man angeblich in einer Woche max Level wäre, wenn die % höher ausfallen würden?

Excuse schrieb:

Ihr seid einfach zu verwöhnt warum soll alles so sein wie im ldt.
    Quelle das die % so sein sollen wie im LdT? Ich habe bis jetzt nur die allgemeine Erhöhung rausgelesen und das die EXP in Korea 8-10 soviel sind,
    kein Plan wie viel das Schlussendlich aufm Papier im Bereich 30-50 ausmacht, aber ein Multiplikator von öhm 4-6 wäre schon nett.
    Verwöhnt sind wir noch lange nicht.
    Wenn du als einer der wenigen der wenigen die utopische Ausdauer aufweist um dich da durch zu quälen nur zu.

†»Hatori«† schrieb:

Es ist ein Fakt, dass es unter normalen Vorrausetzungen nicht möglich ist das Heldenlevel überhaupt zu pushen. Hast du schonmal einen mit H level über 4 gesehn, der keine 30 Buffchars hat und massig fullis investiert? Ich persönlich habe von lvl1-25 schon 140kk an fullis etc verbraten, was relativ wenig ist im vergleich zu manch anderen. Wenn man nun ab sagen wir ma lvl 35 ganze 4-5% pro stunde bekommt, geht das einfach in Dimensionen die kein normaler Spieler mehr stemmen kann. Und wo in a6.2 die viecher leichter runter gehnen hab ich auch noch nicht verstanden. Ok sie fressen mehr dmg aber geben auch mehr raus geschweige denn von den crits die NOCH HÖHER sind als bei den 6.1 Viechern. Also leute ihr wollt Max lvl? Spart 3kkk zieht euch sämtliche buffs 80+ und kauft Sandboxie und wenn ihr Glück habt seits 2023 vllt lvl50 gg.
    Bingo, warum zum Henker sind seit A6.1 draußen ist nur eine Handvoll Spieler Heldenlevel 20+?
    Die Spieleranzahl die wirklich bewusst Helden-levelt und nicht nur es so mal getestet haben beträgt nahezu Zero.
    Warum? Weil es einfach Dimensionen angenommen hat, die man einfach nicht mehr stemmen kann, nur eine Handvoll kann es und das ist meistens
    dann auch die Elite der Elite die Superreichen die Oberbosse vom Dienst.
    Ich hätte durchaus Intresse im Level zu steigen (bin gerade Hlv. 17) wegen dem EQ, aber wenn ich mir mein EQ angucke und dann das neue auch wenn es besser ist.
    Aber wie ? Wie soll ich da dran kommen? Selbst wenn ich es irgendwie durch ein Wunder bekommen sollte in der Glücks-Lotterie was Nostale ist,
    kommen noch anderen Faktoren wie Wetten oder Plussen etc. auf einen zu.
    Es ist einfach nicht stemmbar, und kein Vergleich wie damals bei 92er und 95er EQ.
    Wer jetzt kommt es soll nur für einen geringen %Satz der Spieler erreichbar sein, der hat nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.
    Dann sollen diese auch gucken das Ihr geliebtes NosTale noch lange am Leben bleibt.
    Die Schere zwischen "diesen" Spieler-Fraktionen ist schon längst auseinander gebrochen, ist doch ekelhaft was für Ausmaße das angenommen hat.
    Nostale hat bei mir nur noch einen Stellenwert im Faktor Nostalgie, das wars.

~Jophiel~ schrieb:

Spoiler anzeigen

Die Übersetzungen dafür werden noch korrigiert, könnt ihr gern im Textbereich reporten was ihr noch so findet.

Dass hier nun aber auch wieder auf "Mobs wurden entfernt" rumgeritten wird ist für mich unverständlich.
    Wenn ihr ein Video von diesem Monat (oder zumindest vom Ende des letzten Monats) habt, dann sehe ich ein dass es sich dabei um einen Bug handeln muss.

Falls es aber ein Video ist welches 6 Monate oder älter ist, dann braucht ihr euch nicht darauf zu berufen.
    Entwell nimmt immer wieder mal Änderungen an ihrer Version im Livebetrieb vor, bevor wir die Versionen bekommen.

Ich vermute sehr stark, dass Monster und Exp Erhalt bei Entwell aktuell genau gleich sind.
    Einen Einblick habe ich da leider ebenso wenig wie ihr, aber es macht keinen Sinn dass sie da Monster oder Exp einfach so rauspatchen.

Dass sich Monster mal ändern kann sein, sie haben bei sich auch in anderen Akten verschiedene Monster die bei uns dort nicht vorkommen.
    Alles in Allem bleibt die Anzahl aber gleich - die werden höchstens nur ausgetauscht.

Diese dubiose Form des Schönredens, wie toll doch alles ist geht mir dezent auf den Keks.
    Es ist nicht alles Gold was glänzt, kommt doch mal den Spielern "kräftig" entgegen, obwohl Nostale läuft ja anscheinend gut also fahren wir
    doch weiter diese Scheinheilligen-Schiene.

Alleine das Feedback was es in Richtung der Helden% gibt ist erdrückend, nahezu jeder bis auf vereinzelte Ausnahmen findet die Ausbeute
    und das Verhältnis zwischen Arbeit und Ertrag für die Tonne.
    Was sagen denn die anderen Länder? Wäre auch mal nett zu wissen wie viele der Leute die das Heldenlevel tragen (+1) sind derweil Heldenlevel 28+?
    Also der %tuale Satz dessen juckt mich brennend.

• Wozu benötigt man 30 Buff Chars ? ; ) mir reichten 2 buffs vollkommen einmal der dg Buff und hb Buff vllt noch wkbs mehr braucht man zum lvln nicht und wenn du soviele Fullis benutzt ist das deine eigene Schuld ich benutze sogut wie garkeine Fullis beim lvln. Einfach richtig lvln das wars eine anleitung wie man lvlt werde ich jetzt natürlich nicht geben.

Krieg
  • Excuse schrieb:

Wozu benötigt man 30 Buff Chars ? ; ) mir reichten 2 buffs vollkommen einmal der dg Buff und hb Buff vllt noch wkbs mehr braucht man zum lvln nicht und wenn du soviele Fullis benutzt ist das deine eigene Schuld ich benutze sogut wie garkeine Fullis beim lvln. Einfach richtig lvln das wars eine anleitung wie man lvlt werde ich jetzt natürlich nicht geben.
    Quelle bitte wo ich das leveln an sich als Thema angerissen habe?
    Wir sind bei der % Ausbeute die man beim Erlegen der Gegner bekommt und nicht das leveln.
    Aber deine Kurzanleitung zum Trotz nach nem Babysitter habe ich nicht gefragt :3.
    Bleiben wir lieber beim Thema von der letzten Antwort.
  • ~Jophiel~ schrieb:

Das Video kann auch während eines EXP Events aufgenommen worden sein.
    Die EXP Events können bis ins 10fache gehen, das wäre also nicht auszuschließen.
    hab auch gerade ma ein interessantes video gefunden wo jemand vom SE server schreibt was er ohne EP event so mit segen pro stunde bekommen hat. Ist zwar auch schon etwas älter aber durchaus interessant wie viel das doch war : bei ca 20 sek hat ers eingeblendet

†»Hatori«† Lvl 99+50
    Krieger 99+14 Ninja 99+15 Crusi 99+15 Bersi 99+15 Mönch 99+15 Gladi 99+13 AT 99+14