A6.2 HQ Beide Pfade der Quest annehmbar

  • Spiel
  • [Gefixt]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • A6.2 HQ Beide Pfade der Quest annehmbar

    Moinsen,

    mir ist folgendes aufgefallen und zwar wenn man bei der neuen "Hauptquest" an die Stelle mit dem verwundeten Kreuzritter kommt, hat man ja die Möglichkeit diesen zu heilen oder verrecken zu lassen. Ich habe es nun aber anscheinend geschafft beide Questpfade anzunehmen und ich bin auch in der Lage beide fortzusetzen(siehe Screen). Da man diese Quests leider nicht löschen kann, ich aber darauf hingewiesen wurde, dass ich nicht einfach beide abschließen darf, muss ich nun wohl damit leben für immer eine der Quests an der Backe zu haben :<

    picload.org/image/riiodaia/20170608-0-hatori1.jpg

    †»Hatori«† Lvl 99+50
    Krieger 99+15 Ninja 99+15 Crusi 99+15 Bersi 99+15 Mönch 99+15 Gladi 99+15 AT 99+14

  • Schreib doch mal nen Ticket. Die auf höheren Ebenen können dir eine Quest löschen. :>

    ... und sei froh, dass du überhaupt ne Quest bekommst. Bei mir stöhnt der Ritter nur. :D

    ___________________________________________
    Dein Versuch in Foren zu nörgeln,
    wirkt unbeholfen wie Miley beim twerken.
  • Akt6.2 Beide Quest´s nach Entscheidungfreiheit (ICH LIEBE BUGS)

    Erst Valhalla und jetzt hier, ist das ätzend Alter.

    Wie beschrieben wenn man zum verwundeteten Kreuzritter kommt und diesen anspricht wenn es Zeit ist, kann man Ihn ja heilen oder verrecken lassen.
    Ich habe mich fürs erste eigentlich entschieden und dann ploppt mir die gleiche Frage nochmal auf, so doof wie ich bin habe ich es verpeilt und Ihn jetzt sterben lassen.
    Habe diese Quest weitergeführt und nicht gecheckt das ich die Quest mit der Heilung auch noch habe.
    Klasse nicht? Lass mich raten, die Quest kann man auch nicht rauslöschen und ich bin wieder verdammt beide zu machen? Oder mal wieder nicht.
    Es geht mir sowas von auf den Senkel das sowas nicht trotz Ereignisse aus der Vergangenheit mal geprüft wird.

    P.S auch hier habe ich meinen Senf abgegeben Klick mich aber sanft jaa?

    Bin bei der Questreihe [Heilen] beim Questschritt
    (Finde Hinweise zu den verschwundenen Kreuzrittern)

    Bin bei der Questreihe [Ritter sterben lassen] beim Questschritt
    (Unbekannter böser Geist)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bryyo ()

  • †»Hatori«† schrieb:

    Da man diese Quests leider nicht löschen kann, ich aber darauf hingewiesen wurde, dass ich nicht einfach beide abschließen darf,
    Das ist doch wohl n schlechter Scherz? So besoffen können selbst die GM´s nit sein einem sowas zuzumuten?
    Habe dieses Problem auch, (Bei meinem Pech nicht verwunderlich) Ich liebe diesen Link .

    Die Valhalla Questreihe 1 hatte auch so ein ähnliches Problem, das mit dem nicht löschen können kenn ich von dort schon, obwohl ich das auch höchst fraglich finde.
    Nach Beendigung der 10kk Schulden-Reihe gabs auf einmal die andere Reihe, beendet hatte ich beide (samt Belohnungen, klare Sache) und gekräht hat dannach kein Hahn.

    Ich weiß nit das man jetzt als Belohnung bei dem Gedöns hier bekommt, aber ne Lösung muss es geben, entweder löschen oder machen lassen.
    Kann ja nicht sein, eine reinzubekommen weil es hier buggt und dann nochmal nachtreten weil man es nicht zu Ende bringen darf.
    Und auf Entwell warten seitens einem Patch, da kann ich warten bis ich grau bin, die haben es bei Valhalla Questreihe 1 nicht hinbekommen, und werden es jetzt auch nicht
    weil es keine Dringlichkeit hat , was in dem Sinne korrekt ist. Aber der Platz mit den Quests ist begrenzt, Valhalla Questreihe 3 hab ich auch noch obendrauf 3 von 5 Plätzen
    sind demnach belegt und bei den ganzen neuen TQ die man machen kann, macht das doch richtig Spaß .

    Also wie siehts aus? Irgendwelche Lösungsansätze? Oder geht es schlicht um die Kampf EXP die man bekommt? In meinem Fall nutzlos, ich bin 99 und das schon seit Jahren
    von den % habe ich daher rein gar nichts, bekommt man Ruf? Gold?
    Ruf bringt keinen um, das gabs bei Valhalla auch, ob ich jetzt 10k mehr oder weniger habe ist unbedeutend. Gold kommt es auf die Summe an
    wenns jetzt nur 100k oder so sind, bringt es auch keinen um, wenn ich bedenke was andere sich mit ihren Multis boosten ist das noch lächerlich harmlos.
    Ansonsten ein Ticket schreiben und abziehen die Summe, ich brauch Infos, kein Bock den Karren in den Dreck zu fahren wegen so nem Müll.

    Bin bei der Questreihe [Heilen] beim Questschritt
    (Finde Hinweise zu den verschwundenen Kreuzrittern)

    Bin bei der Questreihe [Ritter sterben lassen] beim Questschritt
    (Unbekannter böser Geist)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bryyo ()

  • Ist mir auch passiert und hab dann erst später gemerkt dass ich bei beidem nun zum Kreuzritterkommandanten muss. Hab dann die Heil Quest weitergeführt und die andere im angenommenen Modus gelassen und n Ticket geschrieben. Justix hat mir dann auf mein Ticket geantwortet dass ich ruhig beide abschließen kann, es aber noch keine Möglichkeit gibt die Quest zu löschen.


  • Hawke schrieb:

    Ticket geantwortet dass ich ruhig beide abschließen kann, es aber noch keine Möglichkeit gibt die Quest zu löschen.
    Das les ich schon lieber, fands nur schon sehr fraglich, es buggt und dann nicht die Quest machen dürfen?
    Obwohl es bei Valhalla genauso war und da hat auch sich keiner beschwert.

    Ein Ticket habe ich mittlerweile auch Detailiert verfasst, Antwort wird noch was andauern.
    Da ich eh in A6.2 farmen muss und beide Pfade gleichweit sind, werde ich den fortführen der zuerst fertig wird, was zurzeit nach dem Heil-Pfad aussieht.
    Wenn du dort schon weiter bist, bekommst du irgendwas extra vagantes wie ein Kostüm oder sonst was "Spezielles" außerhalb vom EXP und Ruf ?
  • Da auch wir nicht mal eben eine Quest löschen können, bzw dies nur mit erheblichem Aufwand seitens unserer QA's möglich wäre , steht auch dem lösen beider Questreihen nichts im Weg.

    Da der sich ergebende Vorteil relativ gering zum Aufwand ist, wird es weder einen Abzug für die "Buguser" ;) , noch eine Erstattung für die nicht ganz so experimentierfreudigen Spieler geben.



    @Steasy, wenn Dein Problem noch besteht, schick mir bitte mal nähere Info's per PN, am besten mit Screenshot