Tempelplatz "Portal" ist frühzeitig Verschwunden?

• Spiel
    • Aufgenommen - Verz.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tempelplatz "Portal" ist frühzeitig Verschwunden?

Hallöle,

Das Tempelplatz Portal soll ja eine Stunde nach Abschluss des Caligor Raids vorhanden sein.
      So lese ich dies aus dem Post auf der Nos-Start Seite.

Jedoch ist dies nicht gegeben, ich hab jetzt einen späteren Zeitpunkt abgescreent wie es weg war,
      da ich extra ne Zeit mit drauf haben wollte und es mit Low gemacht habe.

Hier der Screen : www2.pic-upload.de/img/33315508/TempelplatzBug.jpg

Joar da ich das Offiziell anders verstehe als es dem anschein nach ist wollt ich dies mal Kund geben x3

Falls es wichtig sein sollte war auf Server 1

Grüße Scheinheiliger

Der Ewige Träumer
    • Die Map ist noch geöffnet.
      Betretbar offensichtlich nicht. Vllt ist sie in den letzten 10 Minuten nicht mehr betretbar.

Danke an Ryu für das wundervolle Set!
      Azog:

Server 1 - Lv. 92
      Server 2 - Lv. 75
      Server 3 - Lv. 91
      Server 5 - Lv. 40
    • Das die Map geöffnet war wusste ich, war ja mit Main drauf.

Hier geht es lediglich um den Zugang das Portal und das steht auf der Nos-Seite anders ich Kopiers mal rein:
      "Erst nachdem du den Raid „Caligor“ abgeschlossen hast, öffnet sich auf der Startmap von „Caligor“ das Portal zum Raid „Unvollendete Fernon“. Vorsicht! Dieser Zugang verschwindet nach einer Stunde."

Der Ewige Träumer
    • Eventuell ist der Zugang IN den Raid 1 Std. lang offen.
      Die Map aber weniger :hmmmm:

Danke an Ryu für das wundervolle Set!
      Azog:

Server 1 - Lv. 92
      Server 2 - Lv. 75
      Server 3 - Lv. 91
      Server 5 - Lv. 40
    • Ab hier zusammengefügt. :)

Ich für meinen Teil interpretiere dieses "Erst nachdem du den Raid „Caligor“ abgeschlossen hast, öffnet sich auf der Startmap von „Caligor“ das Portal zum Raid „Unvollendete Fernon“. Vorsicht! Dieser Zugang verschwindet nach einer Stunde." übrigens so: Man hat nach dem Start vom Cali eine Stunde Zeit, den Eingang zu aktivieren, eben mittels dem Besiegen vom Cali. Dann würde das ganze auch Sinn machen :P