Ancelloan hat "Schluckauf" #Stürzt ab

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da hast du recht, allerdings ist es trotzdem nicht schön wenn 90% der Spieler sich wegen sowas rum heulen, klar ich würde mich auch freuen über wie ein Doppel-EXP-Wochenende oder eine andere entschädigung, aber ich denke nicht das die Spielerschaft das verlangen kann nur weil mal die Technik versagt. ;)
  • Aber selbst wenn es eine Entschädigung geben würde, was ich auch nicht unbedingt angebracht finde, und selbst wenn es ein EXP-Event wäre... dann würde es trotzdem wieder Negatives geben so wie dieser ewige Mapklau und was sonst noch passiert wenn Event ist.
    Ihr wisst schon was ich meine. :D

    Egal was gemacht wird, man kann niemals alle zufriedenstellen. :evil:
    Holy aus Leidenschaft. ‹3
  • Es ist echt wenig Erfahrung, was man auf den neuen Karten des zweiten Parts von Akt6 erhält. Eine kleine Anpassung der Erfahrung sehe ich daher wünschenswert.
    Dabei sollte allerdings beachtet werden, dass ein hohes Level mit Arbeit verbunden bleiben sollte. Das Erreichen eines hohen Levels muss dem Spieler eine Belohnung darstellen, das heißt,
    ihm müssen Privilegien zugute stehen, die sich hart erarbeitet hat. Nicht, dass jeder in 2 Wochen Level 99+50 ist. :ninja:
    99+50 Suchti :blackeye: