Wo finde ich was (Akt6.2)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gebetszettel und Rosenkranz dropen alle Monster in Akt 6.2. Das gilt auch für Tagebuch und Testamente.
    Nur die Dropchance ist so eine Sache... :D
    Das Einzige, worauf ich beim mobben nicht wirklich geachtet habe, ob ein bestimmtes Monster das bestimmte Item dropt, aber da ich alles umhaue war mir das eigentlich egal. Einzeln killen braucht so viel zu lange.
    Holy aus Leidenschaft. ‹3
  • Ich mache das meistens in Ancelloans Wille 2, weil man da recht gut mobben kann finde ich. Allerdings weiß ich nicht, ob es da eine 'Bogifreie' Stelle gibt. Ich weiß nur, dass am Anfang der Map recht viele Magier und Swordies sind und in der Mitte bis unten eher gemischt und dann Magier und Bogenschützen nur. ganz unten rechts sind die Kommandanten, die würde ich wegen dem Eleswitch meiden, wenn du nur Geister machen willst (die auch schneller gehen meiner Meinung nach).
    Holy aus Leidenschaft. ‹3
  • Auf jeder Map sind die zahlreich vorhanden.... Und weg mobben ist bei denen eher erschwerlich.
    Ca. 10 Viecher breit hast du eine Pause von den Geister Bogis~
    Ich würde dir raten auf der letzten Map zu farmen, da hast du reichlich Platz um ihnen aus zu weichen oder wo sie nicht gleich (z.B. u 10t) dich angreifen. So habe ich es gemacht und fand dies eine gute Möglichkeit, außerdem kannst du dort gut mobben und mit Glück ziehen die Geister Bogis dann keine agro.
    (Eine der mittleren Maps ist auch eher breit geschnitten als so geschlängelt) diese wäre auch geeignet.
  • Habe mittlerweile alles bis auf die Blutverschmierten Testamente, gestern kamen ein paar und heute ist Sense.
    5 Stück fehlen mir noch von den Dingern und seit Stunden gibt es nichts.
    Habe jetzt einfach plump auf der Startmap mit dem Versorgungszentrum , in der Ecke dort gefarmt, sind schön viele Wächter die mir diese
    Viecher von der Pelle halten, nur mein Testament mag nicht kommen :< .

Naja Close
  • Wenn euch das mit den Testamenten schon stört frage ich mich wie ihr auf den Rest reagiert....
    Das wird noch vieeeeeeeeeeel schlimmer 8) Angefangen mit der Abgabe von 99 Engelfedern 4 Caligor Geistern 6x Dracos Krallen 6x Glace Mähnen- dann wieder langes farmen an anderen Mats bis hin zur erneuten Abgabe von 1 Caligors Geist. Das verwirren der Quest Aufgaben wo man statt zu einer Position zu laufen Wünschelruten muss und und und.... :saint:

Bei den Testamenten einfach Geduld aufbringen und fleißig weiter farmen!
  • Soweit ich weiß gibt es solch einen Überblick noch nicht. Bei NosWold ist dies auch eine Freiwillige Sache wo die Leute die diese Quest machen/ abgeschlossen haben dies eintragen können.
    Der Akt ist auch erst seit 2-3 Wochen draußen also wird dieser Überblick noch etwas dauern bis es eingetragen wird.