Herstellung Fernon Fee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Herstellung Fernon Fee

Hay,

Ich habe heute aus dem Täglichen Treuebonus eine Große Turik [Limitier] bekommen, und kann diese nicht für das Zwischen Rezept der Fernon Fee Verwenden. :langesgesicht: :langesgesicht:
    Daher wollte ich Fragen ob man das nicht ändern kann, dass man wenigstens die Kleine bzw. Limitierte verwenden kann.
    Da man ja sowieso 45feen (wen ich mich nicht irre) benötigt um eine herzustellen.
  • Es ist ja logisch das man etwas Limitiertes nicht verwenden kann außer für seinen Charakter selbst.
    An sich sind die Daily Belohnungen gut und finde das man dort nichts ändern muss da Sinn und Zweck bei diesen Belohnung darin liegt den Spieler zu Belohnen für seinen Täglichen Login und nicht für den Zweck der Herstellung der Fernon Fee ist. Da man ja sich die Feen beschaffen soll (kaufen) soll und nicht die nehmen soll die man Geschenkt bekommt. Dann wäre es zu einfach sich solch eine Fee zu basteln und jeder 0 acht fünfzig Spieler könnte damit rumlaufen.

∂єя нσяιzσит νιєℓєя мєиѕ¢нєи ιѕт ωιє єιи кяєιѕ мιт яα∂ιυѕ иυℓℓ. υи∂ ∂αѕ иєииєи ѕιє ∂αии ιняєи ѕтαи∂ρυикт. -αℓвєят єιиѕтєιи
  • @The Wire
    Bis jetzt hat sich niemand beschwert danke der Frage (die mal wieder un nütz ist und nichts mit dem Thema zu tun hat).

Fakt ist das man die Daily Belohnungen dafür nicht verwenden sollte da dies nicht der Zweck von den Belohnungen ist.
    Ich fände es besser wenn man die Essenzen (Zwischen Rezept) auch außerhalb der Raids erfarmen könnte wie im Unbekannten Land so wie man es mit den Perfi Steinen machen kann.

∂єя нσяιzσит νιєℓєя мєиѕ¢нєи ιѕт ωιє єιи кяєιѕ мιт яα∂ιυѕ иυℓℓ. υи∂ ∂αѕ иєииєи ѕιє ∂αии ιняєи ѕтαи∂ρυикт. -αℓвєят єιиѕтєιи
  • Arc~ schrieb:

Daher wollte ich Fragen ob man das nicht ändern kann, dass man wenigstens die Kleine bzw. Limitierte verwenden kann.
    Da man ja sowieso 45feen (wen ich mich nicht irre) benötigt um eine herzustellen.

Kiri schrieb:

Es ist ja logisch das man etwas Limitiertes nicht verwenden kann außer für seinen Charakter selbst.

The Wire schrieb:

Mann du gönnst auch niemanden was huh?

Kiri schrieb:

Fakt ist das man die Daily Belohnungen dafür nicht verwenden sollte da dies nicht der Zweck von den Belohnungen ist.
    Ich glaub ich bring es mal auf den Punkt wieso es nicht klappt etwas was limitiert ist zu verwenden:
    1. Was Limitiert bedeutet müsste ja vielen klar sein. Man kann die Sachen die man aus der täglichen Truhe zieht weder Fallenlassen (dropen) noch Verkaufen (bei NPC) oder Tausch (mit anderen Spielern) lediglich des eigene Warenhaus im Mini lässt sowas noch zu.
    2. Würde man jetzt einen limitierten Gegenstand für eine Produktion verwenden müsste quasi der produzierte Gegenstand insofern auch limitiert werden (denke aber da wäre das System überfordert weil er 2 unterschiedliche Sachen sieht (limitiert und nicht limitiert) und somit nicht weiß was das Endprodukt sein soll) würde es dann nicht limitiert sein, könnte jeder einfach aus seinen Limitierten Multizeug nochmal schön Gold rausholen wenn er die Sachen vkt.
    3. Selbes gilt dann auch für die Endproduktion der jeweiligen 3 Feen (Erenia, Zenas, Fernon) die würden demzufolge auch dann als Nicht Limitiert zählen und können somit einfach vkt werden (falls sich Erenia, Zenas, Fernon überhaupt vkn lassen, hab noch keine im Basar bis jetzt gesehen).

Kiri schrieb:

Ich fände es besser wenn man die Essenzen (Zwischen Rezept) auch außerhalb der Raids erfarmen könnte wie im Unbekannten Land so wie man es mit den Perfi Steinen machen kann.
    Soweit ich weiß dropt man die Essenzen auch in Akt6.2 auch wenn die Rate sehr Mau ist, aber ist ja auch dasselbe wie die Perfisteine im Unbekannten Land zu farmen.

Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • ~Keiichi~ schrieb:

Soweit ich weiß dropt man die Essenzen auch in Akt6.2 auch wenn die Rate sehr Mau ist, aber ist ja auch dasselbe wie die Perfisteine im Unbekannten Land zu farmen
    Nein die gibt es nur aus den A4 Kisten- farmen kann man diese nicht daher hab ich es vorgeschlagen ^^

• @RedheadxD
    Das ist mir bewusst es ging jedoch darum ob es außerhalb vom A4 Raid in A4 noch zu erfarmen ist und dies ist leider nicht so.
    Kiste ist nicht gleich farmen :)

• ~*Todesengel*~ schrieb:

Fände es persönlich auch schön, wenn man die Daily-Feen nutzen könnte. Kann leider nicht jeder cashen und dann werden die Viecher wieder sau teuer. Inflation lebe hoch

~Keiichi~ schrieb:

Würde man jetzt einen limitierten Gegenstand für eine Produktion verwenden müsste quasi der produzierte Gegenstand insofern auch limitiert werden (denke aber da wäre das System überfordert weil er 2 unterschiedliche Sachen sieht (limitiert und nicht limitiert) und somit nicht weiß was das Endprodukt sein soll) würde es dann nicht limitiert sein, könnte jeder einfach aus seinen Limitierten Multizeug nochmal schön Gold rausholen wenn er die Sachen vkt.
    Wie ja schon einige Crewler erwähnt haben, sollen limitierte Sachen nicht dazu dienen nochmal die eigene Goldtasche zu füllen (zumal dann Multi-User richtig schön nochmal Gold rausholen würden).

Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • ~Keiichi~ schrieb:

(denke aber da wäre das System überfordert weil er 2 unterschiedliche Sachen sieht (limitiert und nicht limitiert)
    Nehmen wir da des Beispiel mit den Fullis produzieren, warum glaubst du geht sowas nicht wenn man die riesigen Erholungstränke (Event) nutzt? Ganz genau weil du Material brauchst was nicht (Event) ist und sowas kann man nunmal nicht kombinieren und dasselbe gilt halt nunmal mit den Feen. Immerhin kannst du ja einen Apfel und eine Birne auch nicht zusammenmixen und am Ende eine Orange bekommen :thumbup: .

Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • ~*Todesengel*~ schrieb:

Dass der Mist nicht handelbar sein soll, da der Limitiert-Status beibehalten wird, sollte eigentlich selbsterklärend sein .... Darum der weite Vergleich zum P-EQ, da bleibt der Status ja auch. Wie man dann die Tasche mit Gold spült, wüsste ich gerne.
    farmen farmen farmen x3 und abunzu einen guten deal abschließen :thumbsup:
    ¤ Vom Dealer zum Star ¤
    †Deos~aestus†

:trink: