Abschaffung des Illusionistenkostüm´s Effekt "Trickserei" im Instant Combat.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warst du denn mit denen drin im IC? Was du sagst ergibt für mich nämlich 0 Sinn. Ich bin mir sicher wenn man den ganze IC cleart kriegt man ja auch alle drops und verbraucht eventuell 2 Fullis und 5 Pet & Patner Puppen.

Ich denke mal es ist so abgelaufen, dass du 3 Personen in Nosville stehen gesehen hast die allesamt das Kopfteil vom Kostüm, welches ja 20% Goldgewinn gewährt, ausgerüstet hatten und du daraus einfach die falschen Schlüsse gezogen hast.
  • Das Ding ist die droppen mit ihren Pets so gut wie die ganze Zeit, stehen am Rand mit 2-5 Mobbs aggro, da sie durch das Kostüm die Aggro so gut wie komplett verlieren.
    Was dir wiederfahren ist waren dann wohl eher Leute, die das nicht gezielt ausgeübt haben. Bei mir kommen Leute zu dritt stellen sich an den Rand und abusen das Kostüm Komplett.
    An haben Effekte die Unsichtbar machen nichts im IC verloren, auch wenn es kein Skill ist. Alle Unsichtbar Skills wurden deaktiviert, deswegen kann ich nicht nachvollziehen, dass man mit dem Kostüm immer noch Unsichtbar sein kann, denn nur dadurch werden diesen Leuten ermöglicht Drops bis zum Ende mitzunehmen.
    Nachdem Engelsfedern droppen bekommen diese Leute sowieso alle Federn und außerdem dazu noch viele Golddrops was ja am meisten Gold bringt, deswegen bin ich wie gesagt weiterhin für eine Abschaffung des Effekts im IC, da dadurch der Effekt abused wird.
  • Alles was getan wurde war, Sachen zu deaktivieren die Manuell benutzt werden konnten um sich unsichtbar zu machen, das Kostüm ist hier halt eine Ausnahme, natürlich erscheint das Unfair den anderen Skill´s gegenüber. Aber es hat ja auch nichts mit denen gemein, denn es ist nach wie vor ein Effekt der durch Zufall entsteht. Und wenn diese Leute wirklich die ganze Zeit am Rand stehen müssen, damit ihre Aggro nicht zu viel wird bzw sie es "etwas" kontrolliert auslösen können verstehe ich nicht wie sie dir alles weggrabbeln sollen? Denn wenn du wie gewohnt IC machst, kannst du doch schon vor denen in der Mitte sein und dir dann beim fallen der Dropps aussuchen wo du hin willst. Die anderen Spieler müssen ja eh erstmal soweit kommen bis dorthin, oder nicht?

Schreibfehler sind bloß Spezialeffekts meiner Tastatur !
  • Da musst du schon selber mal gegen die Leute IC machen um das zu sehen.
    Die kommen fürs erste an die Drops mit ihren Pets und werden dann wieder Unsichtbar, klar spielt Glück ein Faktor bei dem Fall, jedoch keine Kunst den Effekt zu bekommen, wenn du so oft gehittet wirst. Vorallem durch die Moral ist es den Leuten möglich mehr zu droppen (90+ Moral). Meist wird bis zur dritten Runde mit den Pets gedroppt, dann in der Letzten auch mit dem Char selbst.
    Es geht mir ums Prinzip, Unsichtbar auf jeglicher Art und Weise hat im IC nichts zu suchen.
  • 39815 schrieb:

Das Ding ist die droppen mit ihren Pets so gut wie die ganze Zeit, stehen am Rand mit 2-5 Mobbs aggro, da sie durch das Kostüm die Aggro so gut wie komplett verlieren.
    Was dir wiederfahren ist waren dann wohl eher Leute, die das nicht gezielt ausgeübt haben. Bei mir kommen Leute zu dritt stellen sich an den Rand und abusen das Kostüm Komplett.
    An haben Effekte die Unsichtbar machen nichts im IC verloren, auch wenn es kein Skill ist. Alle Unsichtbar Skills wurden deaktiviert, deswegen kann ich nicht nachvollziehen, dass man mit dem Kostüm immer noch Unsichtbar sein kann, denn nur dadurch werden diesen Leuten ermöglicht Drops bis zum Ende mitzunehmen.
    Nachdem Engelsfedern droppen bekommen diese Leute sowieso alle Federn und außerdem dazu noch viele Golddrops was ja am meisten Gold bringt, deswegen bin ich wie gesagt weiterhin für eine Abschaffung des Effekts im IC, da dadurch der Effekt abused wird.
    Du widersprichst dir selber. Wie sollen diese Leute nur die Aggro von 2-5 Mobbs ziehen wenn sie alles heben -und das in den 9 Sekunden Unsichtbarkeit? Oder meinst du, dass sie direkt wieder an Rand laufen um nur 2-5 Mobbs zu haben um wieder unsichtbar zu werden? Nach einem Drop? Ist ja stark.
    Nein sie gehen natürlich nicht an Rand während Items da sind. Und werden dann inmitte von 100 Mobbs sichtbar und wenn soviele Mobbs auf dich gehen wirste save nach dem unsichtbar werden gehittet und bist wieder sichtbar, zudem frisst du halt stunns weil du selbst angegriffen wirst und nicht deine Pets.

Du redest hier so als würde es mega schlimm sein, dass die Leute mit nem Kostüm den IC clearen können und es """absusen""" können, dass sie so alleine die ganzen Drops bekommen, obwohl es dir nur darum geht, dass du in deinem Soloic, wo du auch nur mit Pets im Kreis laufen willst nicht von solchen was weggegeiert bekommst.
    Wenn du es nicht hinbekommst gegen solche Leute mehr zu heben als sie, solltest du vielleicht keine SoloIcs machen.

39815 schrieb:

Da musst du schon selber mal gegen die Leute IC machen um das zu sehen.
    Die kommen fürs erste an die Drops mit ihren Pets und werden dann wieder Unsichtbar, klar spielt Glück ein Faktor bei dem Fall, jedoch keine Kunst den Effekt zu bekommen, wenn du so oft gehittet wirst. Vorallem durch die Moral ist es den Leuten möglich mehr zu droppen (90+ Moral). Meist wird bis zur dritten Runde mit den Pets gedroppt, dann in der Letzten auch mit dem Char selbst.
    Es geht mir ums Prinzip, Unsichtbar auf jeglicher Art und Weise hat im IC nichts zu suchen.
    Ich habe es selber oft genug gegen solche Leute gemacht. Fressen Stunns onmass, schlucken Fullis onmass und heben dann doch kaum was.
    Und wie bereits gesagt, wenn die oft gehittet wirst, kommt es sehr oft vor, dass auch noch Hits nach dem unsichtbar werden durchkommen.

Btw: 90 Federn sind mehr als die Golddrops.
  • Mir ist klar, dass Federn mehr als die Golddrops werd sind du Genie.
    Wenn du am Rand stehen bleibst mit dem Kostüm und dir dann am besten noch einen Spot aussuchst wo möglichst wenige Mobbs sind, wirst du nur 2-5 Mobbs Aggro bekommen.
    Außerdem grabben diese Leute mit ihren Pets Größtenteils. Außer in der letzten Runde, nachdem ihre Pets zum ersten mal sterben, laufen sie mit ihren Char selbst nach vorne.
    Du hattest wahrscheinlich Leute im IC die sich nicht wirklich mit einer Strategie des Kostüms auseinander gesetzt haben, aber ich will sehen wie viele Federn du machst, wenn 3 Leute dich mit dem Kostüm gleichzeitig nerven und dazu noch 90er Moral haben, wie ich sehe hast du wohl auch gar keine Ahnung, wovon du redest, wenn nur einen Teil vielleicht.
    Aber scheint ja so, als hätten hier die meisten leider wenig Ahnung. Im Endeffekt geht es immer noch ums Prinzip, dass man im IC nicht unsichtbar sein sollte, egal ob durch Prozentuale Chance eines Kostüms weder noch durch einen Skill. ;)
  • Ok. cool.
    Nur leider gabs den Vorschlag damals schon mal & wurde nicht grundlos abgelehnt.
    Nur weil du genervt bist davon in deinem Solo IC, muss direkt der Effi deaktiviert werden?
    Wie vorhin erwähnt, es ist ein kleiner aber beachtlicher Unterschied, ob man Unsichtbarkeit gezielt oder per Luck benutzt. Scheint ja auch nur dich zu stören, aber die anderen, unter denen auch andere solo IC'ler, haben keine Probleme damit.

& wenn das btw unfair für dich ist & das Kostüm in deinen Augen mehr Vorteile verschafft als andere Speedkostüme, dann benutz das Kostüm selber und alle sind glücklich
  • Du argumentierst immer wieder damit "das es nichts im IC zu suchen hat", jedoch sieht Gameforge das ja wohl anders da sie es schon beim 1. mal als es vorgeschlagen wurde abgelehnt haben.
    Fakt ist selbst wenn du es schaffen würdest das man den Effekt im IC deaktiviert, wird sich das Verhalten deines Gegenübers nicht ändern und sie werden weiterhin dich stören und eine andere Möglichkeit finden um dir die Drops weg zu schnappen und das viel effizienter als sie es bisher tuen und was willst du dann sagen? Das mann die Störer bannen sollte? Bestrafen?
    Du sprichst immer wieder davon das wir, die hier schreiben scheinbar keine Ahnung haben, dabei willst du einfach nicht einsehen das du einfach nur gestört wirst und die Störer scheinbar besser sind mit ihrer Methode als du.Vielleicht solltest du mal an deiner Methode arbeiten statt uns hier zu beleidigen und zu behauptet das wir keine Ahnung haben denn so wie es aussieht willst du weiterhin in deiner verblendeten Welt bleiben.

Ich glaube ich spreche hier für einige und auch für die, die Solo IC's machen (mich eingeschlossen) das dieses Kostüm mit dem Effekt keinerlei Probleme darstellt sondern eher noch ein Segen für denjenigen ist der gestört wird.

Schreibfehler sind bloß Spezialeffekts meiner Tastatur !
  • Kiri schrieb:

Ich glaube ich spreche hier für einige und auch für die, die Solo IC's machen (mich eingeschlossen) das dieses Kostüm mit dem Effekt keinerlei Probleme darstellt sondern eher noch ein Segen für denjenigen ist der gestört wird.
    Ja. 3 Bersi/REs whatever mit Schneeweißem sind 1000x mal schlimmer als welche, die sich absichtlich langsamer machen, öfter Stunns fressen, weil sie tanken und nicht Pets und teils sogar rausrecken weil sie gegen die Mobbs + Effis nicht gegenpotten können.

39815 schrieb:

Ich hoffe dass du mit diesem Segen gesegnet wirst hoffentlich auch noch von 3 Personen gleichzeitig wie bei mir. ^^
    Sieht eher so aus als wärst du frustriert, weil deine Soloics nichts werden, weil jedes mal 3 Leute zu dir kommen.

39815 schrieb:

Außerdem grabben diese Leute mit ihren Pets Größtenteils. Außer in der letzten Runde, nachdem ihre Pets zum ersten mal sterben, laufen sie mit ihren Char selbst nach vorne.
    Ah, also ist das Problem wohl dass Pets heben können? Öffne doch noch ein Thema.
  • Die können ja nur mit ihren Pets grabben, da sie so wenig Aggro durch das Kostüm bekommen du Alleswisser ich glaube dir sind wohl zu viel Gehirnzellen beim spielen von NosTale abgebrannt.
    Ich glaube ich muss ein neues Thema öffnen, um auf die Inkompetenz der meisten NosTale Spieler hinzuweisen.
    Kann gerne Workshops geben, damit ihr schlauer werdet, könnt mir gerne schreiben. ^^

Mit den besten Grüßen natürlich nur für euch
    euer 39815 ;)

Verwarnung wegen Beleidigung - ~Season~
    Achte auf deinen Tonfall, bevor du hier etwas schreibst. - 20.06.2017
  • 39815 schrieb:

Kann gerne Workshops geben, damit ihr schlauer werdet, könnt mir gerne schreiben. ^^
    Wenn du ach so schlau bist, wieso verlierst du dann den IC so hart, dass du im Forum Thread erstellen musst?
    Die Leute sind langsamer als andere und anfälliger.

39815 schrieb:

Die können ja nur mit ihren Pets grabben, da sie so wenig Aggro durch das Kostüm bekommen
    Die Pets bekommen weniger Aggro weil man unsichtbar war? Die Pets müssen durch die ganzen Mobbs laufen, die ja auf nmd Aggro haben? Oder bist du so clever im Soloic Mobbs zu killen?

39815 schrieb:

ich glaube dir sind wohl zu viel Gehirnzellen beim spielen von NosTale abgebrannt.
    Ich glaube ich muss ein neues Thema öffnen, um auf die Inkompetenz der meisten NosTale Spieler hinzuweisen.
    Wenn einem die Agumente fehlen, dann kommt sowas raus. Scheinbar bist du so triggerd vom ganzen NosTale spielen, dass du direkt beleidigen musst. Mist.

Typischer Level 88er, der seit paar Wochen ICs macht und keine Ahnung von hat.

Ich glaub das führt hier zu nichts mehr. Kann denk ich geschlossen werden :o)
  • Die Diskussion artet hier anscheinend bissl aus..
    Zügelt euch mal ein wenig!

39815 schrieb:

ich glaube dir sind wohl zu viel Gehirnzellen beim spielen von NosTale abgebrannt.
    Sowas muss doch echt nicht sein!

Soo und nun wieder zum Thema!
    Ich versteh dich überhaupt garnicht.. In einem Multiplayer Game, musst du damit rechnen dass du nie alleine bist!
    Und Solange man die Spiel Regeln einhält, darf jeder so spielen wie es ihm gefällt.

Damit möchte ich sagen: Ob man jetzt das Kostüm mit den 3% Unsi benutzt oder es lässt ist jedem selbst überlassen, genau wie die spielweise!
    Es gibt ja nicht umsonst ein Kostüm mit 3% Unsichtbarkeit.. für alles gibt es eine verwendung und wie ich schon sagte:
    Solange es nicht gegen die Spiel Regeln ist, ist es doch völlig in Ordnung!

Zudem sind 3% nun auch nicht die Welt..
    Ich werde die anderen jetzt nicht wiederholen, denn es wurde ja schon sogut wie alles geschrieben.

Du hast hier lediglich ein (ich nenne es mal vorschlag) gegeben.
    Die Community hat dir ihre meinungen dazu geäußert, mehr kann man da nicht erwarten.
  • Weniger Aggro bekommen im Sinne von, dass sie durch das Kostüm überleben können, nicht weniger Aggro für die Pets wenn die Leute für die Drops gehen mit ihren Pets.
    Teddy du hast sowieso keine Ahnung von Solo IC hab mit Level 84 angefangen und genug Gold damit gemacht und du willst mir irgendwas sagen?
    Außerdem will ich sehen wie viele Federn du droppen würdest wenn 3 Leute gleichzeitig in deinem Channel sind du Gehirn.

Mit freundlich Grüßen
    39815 ^^
  • 39815 schrieb:

Weniger Aggro bekommen im Sinne von, dass sie durch das Kostüm überleben können, nicht weniger Aggro für die Pets wenn die Leute für die Drops gehen mit ihren Pets.
    Wenn Pets Aggro haben sterben sie.

39815 schrieb:

hab mit Level 84 angefangen
    Oh, wow dann machste ja locker schon paar Wochen ICs.

39815 schrieb:

Teddy du hast sowieso keine Ahnung von Solo IC
    Bin einer der ersten auf Server 1, der SoloICs gemacht hat, aber bitte ich habe keine Ahnung.

39815 schrieb:

Außerdem will ich sehen wie viele Federn du droppen würdest wenn 3 Leute gleichzeitig in deinem Channel sind du Gehirn.
    Hat irgendwie alles nichts mehr mit dem Kostüm zu tun, sondern nur noch mit ''Mimimi du bist dumm'', ''Mimimi 3 Leute kommen zu mir''. Alles keine konstruktiven Agumente mehr dafür.