Bug beim auslösen eines Skills nach Job Up

• Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bug beim auslösen eines Skills nach Job Up

HayHo~
      Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist, jedenfalls habe ich keinen Thread mit "Skill BUG" oder "BUG bei Job Up" gefunden, sollte es solch einen doch geben dann bitte dahin verschieben :3

Also ich habe mir heute einen neuen Charakter gemacht und als ich den Skill "Drehschlag" ausführen wollte nach einem erfolgreichen Job UP konnte ich diesen nicht aktivieren- erst als ich einen erneuten Job UP erhielt funktionierte er wieder.

Verschwörungstheorien & Verschwörungstheoretiker sind beratungsressistent. Bitte zur nächsten Apotheke gehen !!
    • oh das kenn ich!!! D: das geht mir so hart auf den keks..nur konnte ich nie ein schema ausmachen.
      bei mir hatte es einmal geklappt den skill aus dem slot zu nehmen und wieder reinzupacken..aber es war nur einmal.
      naja..da hilft nur neustart vom spiel T-T

"Die Augen am Himmel
      und die Hände voll mit Schnee;
      ein Herz in der Stimme
      und der Augenblick tut so weh."
    • Bei mir hat es geklappt nach jedem 2. Job Up oder wenn ich nach jedem Job Up relog gemacht habe xD
      Da ich seit längerem wieder mal einen neuen Charakter gemacht habe und ich früher dieses Problem nie hatte dachte ich frag ich mal nach was da los ist ^^

Verschwörungstheorien & Verschwörungstheoretiker sind beratungsressistent. Bitte zur nächsten Apotheke gehen !!
    • der bug ist aufjedenfall schon länger bekannt ( seit es Job 21-99 gibt ) , wurde auch schon mehrfach gemeldet
      Ich vermute er tritt auf , wenn der Skill reset durch job up und das ende der cooldown auf die selbe Sekunde fällt ( ist aber wirklich nur Vermutung )
      Er behebt sich durch ein weiteres job up , reloggen reichen oder sp aus und anziehen
    • Ja gut dann bin ich schon mal etwas schlauer ^^
      Hab mich heute gewundert da ich wie gesagt diesen BUG vorher noch nicht kannte/ hatte. Nach einem relog ging der Skill dann wieder jedoch nach dem erneuten Job UP wollte er wieder nicht.

• Bei mir tritt selbiger Bug regelmäßig im LDT auf. Und zwar immer dann, wenn ich sterbe und derweilen ein Skill seinen CD abgeleistet hat. Derlei Skills lassen sich über die gesamte HZ nicht mehr anwenden (was bei 3 oder mehr Skills beim Mage richtig mühsam werden kann...)
      Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, mach Limonade daraus.
      Lebensmotto
    • LadyArtemis schrieb:

Bei mir tritt selbiger Bug regelmäßig im LDT auf. Und zwar immer dann, wenn ich sterbe und derweilen ein Skill seinen CD abgeleistet hat. Derlei Skills lassen sich über die gesamte HZ nicht mehr anwenden (was bei 3 oder mehr Skills beim Mage richtig mühsam werden kann...)
      Kenn ich - allerdings behebt sich das bei mir mit nem Job up wieder oder mit Sp ausziehen und erneut anziehen.

• Das Problem bei mir war das mein Charakter den es betroffen hatte noch keine SP anziehen konnte sprich es betraf die normalen Skills~
      Sterberate war da ziemlich hoch xD