Bug beim auslösen eines Skills nach Job Up

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bug beim auslösen eines Skills nach Job Up

      HayHo~
      Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist, jedenfalls habe ich keinen Thread mit "Skill BUG" oder "BUG bei Job Up" gefunden, sollte es solch einen doch geben dann bitte dahin verschieben :3

      Also ich habe mir heute einen neuen Charakter gemacht und als ich den Skill "Drehschlag" ausführen wollte nach einem erfolgreichen Job UP konnte ich diesen nicht aktivieren- erst als ich einen erneuten Job UP erhielt funktionierte er wieder.

    • der bug ist aufjedenfall schon länger bekannt ( seit es Job 21-99 gibt ) , wurde auch schon mehrfach gemeldet
      Ich vermute er tritt auf , wenn der Skill reset durch job up und das ende der cooldown auf die selbe Sekunde fällt ( ist aber wirklich nur Vermutung )
      Er behebt sich durch ein weiteres job up , reloggen reichen oder sp aus und anziehen
    • Bei mir tritt selbiger Bug regelmäßig im LDT auf. Und zwar immer dann, wenn ich sterbe und derweilen ein Skill seinen CD abgeleistet hat. Derlei Skills lassen sich über die gesamte HZ nicht mehr anwenden (was bei 3 oder mehr Skills beim Mage richtig mühsam werden kann...)
      Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, mach Limonade daraus.
      Lebensmotto
    • LadyArtemis schrieb:

      Bei mir tritt selbiger Bug regelmäßig im LDT auf. Und zwar immer dann, wenn ich sterbe und derweilen ein Skill seinen CD abgeleistet hat. Derlei Skills lassen sich über die gesamte HZ nicht mehr anwenden (was bei 3 oder mehr Skills beim Mage richtig mühsam werden kann...)
      Kenn ich - allerdings behebt sich das bei mir mit nem Job up wieder oder mit Sp ausziehen und erneut anziehen.