Neues Handy

• Neu

Also ich bin absoluter Apple fan. Muss leider sagen, das ich ziemlich enttäuscht von Samsung bin. Hatte mir das Samsung Galaxy S 3 gekauft, als es neu raus kam. Kurze Zeit später hatte es einen Software Fehler und ließ sich nicht mehr starten. Bilder usw. waren alle verloren.

Bis dahin hab ich Apple absolut gehasst. Hatte nie eines ausprobiert, bis dahin. Meine Mutter hat mich davon überzeugt das Handy auszutesten und siehe da, ich liebe es.

Das einzige Kontra:

- Der begrenzte Speicherplatz, wobei man sich ja gleich für eines mit mehr GB entscheiden kann.

Lg. =)
      Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!
      Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!
    • Neu

Ich hab von mehreren gehört, dass Apple sehr stabil sein soll. Und ich kenne viele, die noch immer ein 5s haben und damit top zufrieden sind, weil es ihnen reicht. noch keine Probleme mit der Software o.ä., da soll Android ja angeblich sehr schlimm sein, dass das System sich selbst frisst. Aber ich kann irgendwie noch nicht über meinen Schatten springen.

• Neu

Das kann ich leider noch nicht sagen, aber Apple hatte bisher ja auch die Varianten zwischen groß und klein, beim 6er
      Um das 7er habe ich mich noch nicht so gekümmert, ich merke aber das mir persönlich die Größe vom 5er zu klein wird.
      Ich finde die Größe vom normalen 6er eigentlich super.
      Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!
      Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!