Schluss mit Nostale und deren versagten Crew

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schluss mit Nostale und deren versagten Crew

Mir ist es egal, ob diese Diskussion offline gestellt wird oder nicht
    und ich werde auch nach diesem Schreiben nicht die Kommentare lesen,
    aber ich möchte auf eines ansprechen und zwar die Crew und das Spiel Nostale an sich:

Ich habe inzwischen mit Nostale aufgehört, weil Leute gehackt werden ( wurde sogar auch im Spiel erpresst, beleidigt )
    und unsere wunderbare Crew tut zwar was dagegen, aber ich wurde letztes auch gebannt wegen abgebliche sexuelle Belästigung
    am 18.05.2017 und ab diesem Tag war ich nicht mehr online und die Crew ist sich zu fein für, was dagegen zu unternehmen!
    Genauso wenig gegen die arroggante Spieler, die alle als Noob beleidigt wurden usw.

Ich möchte eine Regel zitieren: "Bitte seid höflich zu anderen Spielern und beleidigt sie nicht. Andere Spieler zu bedrohen oder

zu erpressen ist verboten und wird bestraft." Also Crew, wie könnt ihr es zulassen, dass andere wie Dreck behandelt werden,

nur weil sie völlig neu sind oder längst nicht so gut wie die anderen Spieler? Darum solltet ihr euch kümmern!

Die zweite Angelegenheit ist Arena! Klar, wenn du um die Lv45 bist oder 60, solltest du dich besser in acht nehmen, weil sonst die Gegner dich töten

und ja, die Crew hat auch recht, man kann die Arena vermeiden, aber ich sehe es ungern ein, das man jemanden nur anhittet oder killt, das man direkt

Dk bekommt, nur weil es einem Kind nicht passt, das er gekillt worden ist. Nur mal angenommen, Lv90 killt ein Lv80 Spieler ( Beispiel ), da ist anscheinend alles tutti,

aber sobald jemand u90 ein ü90 killt, direkt flame flame flame und direkt Beleidigung, Dk Drohungen, fast cybermobbing und das ist echt nicht normal! Auch mal darum kümmern!

Dritte Angelegentheit Bugs und neue Ideen für das Spiel: Ich habe einige Diskussionen gelesen, worum es ging, das das Akt4 verbuggt ist. Joa, ist fast in jedem Spiel,

aber ich würde der Crew oder die Entwickler von Nostale erst um die Fehler umkümmern, anstatt was neues rauszubringen. Auch nicht gerade schlau von der Crew ( traurig aber wahr ).

Vierte Angelegentheit die Spieler. Nur mal angenommen, jemand fängt Nostale komplett neu an und wie man die Spieler von Nostale kennt sind einige sehr frech, beleidigend und arroggant.

Mir tut die Jenigen jetzt schon leid, die dieses Spiel anfangen. Das Problem liegt darin, dass einige sehr viel Glück hatten im Spiel oder Geld in dieses Game gesteckt haben und müssen

jetzt auf dicke Eier machen. Ganz ehrlich, belasst es bitte nur bei Eier schaukeln und beleidigt nicht andere Spieler als Noob, Low oder sonstiges. Nostale an sich ist ok, die Spieler eine einzige Katastrophe

und ich weiß selber aus Erfahrung, das ich nicht die Einzige bin, die so denkt und einige haben sogar behauptet, dass die Crew useless und faul ist!

Überlegt euch besser, ob ihr wirklich dieses Drecksgame spielen wollt, die mega arroggant ist und die Crew wisst ihr ja selber, wie ich darüber denke!