Wetten R6 auf R7 mit Ausrüstunggschutzrolle Wahrscheinlichkeit

• Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• extrem gering..in irgendeinem alten thread hatte sogar mal jemand die wahrscheinlichkeiten der ganzen rarlevel aufgelistet beim wetten. (keeiiine ahnung wo das ist, sorry)
      allgemein empfiehlt es sich aber eher, ein möglichst geringes rare zu wetten, da dort die wahrscheinlichkeit r7 zu erlangen wesentlich höher ist als von r6 auf r7

"Die Augen am Himmel
      und die Hände voll mit Schnee;
      ein Herz in der Stimme
      und der Augenblick tut so weh."
    • hab mal jemanden gekannt der das mal ernsthaft versucht hat, und dem es gelungen ist. aber das dürfte wohl so wahrscheinlich sein wie sp+10 bis +15 ohne fails zu schaffen.^^

sprich es lohnt sich nicht darauf zu spekulieren, nimm normale amulett des schutzes oder segens.
      RAI GODWANA... DIE SAU HAT YOUTUBE!?! NA WARTE DICH MACH ICH FERTIG: youtube.com/user/GodwanaVinyl :shit:
    • Neu

Beim Wetten kommen 2 Wahrscheinlichkeiten zusammen.
      1. Fail oder nicht Fail, das bedeutet zunächst nur, dass sich das Rare ändern kann, egal ob besser oder schlechter oder gleich, diese Wahrscheinlichkeit sinkt mit höherem Rare stark
      2. wenn kein Fail, welches Ergebnis kommt raus, dabei logischerweise nach oben hin sinkende Wahrscheinlichkeit
      geringste Wahrscheinlichkeit ist meist 1%
      Beim Wetten von r6 auf r7 versucht man also, das Produkt aus zwei sehr unwahrscheinlichen Ereignissen zu bekommen --> Wahrscheinlichkeit vielleicht 0,01%
      Muschelfragen? ---> Antworten

Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.
    • Neu

Als Tipp: Die Erfolgschance beim Wetten eines R-1 oder R-2 Gegenstandes ist erhöht, es kann sich also anbieten mit Schutzrolle zu wetten, die nur vor Zerstörung schützt aber nicht das Rare-Level bewahrt. Es ist (glaube ich...) deutlich wahrscheinlicher R6-> ... -> R-1/-2 -> R7 zu schaffen (mit Zwischenschritten ggf.) als direkt von 6 auf 7.
      Wenn du das testen möchtest: Es gibt online (google...) einen Wettsimulator. Hier gibst du einfach dein aktuelles Rare ein, drückst auf Simulieren und er sagt dir was raus kommt (gibt es auch für SPs und Waffenplussen). Ich kann nicht garantieren, dass das Ding fehlerfrei funktioniert, aber wenn du da einfach 1000x auf Simulieren klickst, kriegst du vielleicht einen Anhaltspunkt, was für Ergebnisse zu erwarten sind.
    • Neu

Goddi schrieb:

hab mal jemanden gekannt der das mal ernsthaft versucht hat, und dem es gelungen ist. aber das dürfte wohl so wahrscheinlich sein wie sp+10 bis +15 ohne fails zu schaffen.^^

sprich es lohnt sich nicht darauf zu spekulieren, nimm normale amulett des schutzes oder segens.
      Ich hab meine Rüstung tatsächlich mit einer Schutzrolle von r6 auf r7 gewettet.
      Was mir dabei auffällt, das mit dem Glück ist in Nos so ne Sache.
      Ich hab mal nen Randomizer gebaut, der Zig SP's auf +15 uppt.
      Ca. 1% hatts wirklich beim ersten Mal geschafft. Aber eine arme Sau, (Wenn ich eine Virtuelle Up Versuchsreihe so nennen darf?) hatte halt 1300 Fails bis die SP +15 war.

Manchmal klappt es bei 1% Wahrscheinlichkeit, und manchmal failste ne Sp auf +1
      SamurayLight
      ExtraOrdinary(Verwalter)
      In Gruppe