Familiengründung - ich suche DICH!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Familiengründung - ich suche DICH!

      Hello liebe NosTale Spieler

      wie ich hier lesen konnte geht es hier vielen wie mir.
      Man macht eine Pause von NosTale weil man momentan einfach keine Zeit fürs Spiel findet, wird dann mal wieder aktiv und kennt schon fast niemanden mehr.
      Wer dann auch noch wie ich auf einen neuen Server wechselt hat es noch viel schwerer.
      Nach einer langen suche, nach einer lieben aktiven Allround-Familie ist mir aufgefallen was für ein Mangel doch in unserem schönen Server herrscht.

      Dies würde ich gerne beseitigen indem ich zusammen mit welchen von euch eine neue, harmonische Familie zum Leben rufe.
      Ich hoffe ich kann einige von euch dazu begeistern mit mir zusammen eine neue Familie zu Gründen!
      Was mir persönlich am Herzen liegt ist, dass nicht nur das Level entscheidet sondern die Persönlichkeit der Spieler.

      Das wichtigste für mich ist Loyalität, Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft.
      Ansonsten hätte ich gerne eine Familie die bereit ist gemeinsam Raids zu bestreiten, zusammen zu Questen und alle anderen wundervollen Facetten die uns das Spiel bietet gemeinsam zu erforschen.
      Wenn ihr auch Lust hättet, eine solche Familie ins Leben zu rufen meldet euch gerne bei mir übers Forum, oder direkt Ingame.
      Mich könnt ihr per Notiz unter dem Namen SilverBerry‹3 erreichen.
      Wenn ihr zuerst mehr über mich wissen wollt könnt ihr mir dann auch natürlich Fragen stellen!
      Ich bin auch für andere Ideen bezüglich der Familie offen, jedoch ist es auf dauer wirklich schade alles alleine bestreiten zu müssen.

      Ich hoffe darauf, dass ich einige von euch von meiner Idee begeistern konnte und freue mich bereits auf eure Nachrichten. <3

      herzlichsten Dank an -Ryu- für das tolle Set