Fernon-Eingang Bug

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fernon-Eingang Bug

    Abend,
    habe ein Bug bei dem neuen 92er Raid (Fernon-Raid) gefunden bzw. ist uns auf S4 aufgefallen.
    Nachdem ein paar Bekannte kurz die Map (Fernon-Map)verlassen hatten und wieder zum TS(für Fernon-Raid) geflogen sind war dieser TS verschwunden und konnten die Map auch nicht mehr betreten.Da das mir gesagt wurde habe ich selbst ein paar getestet auch im IRC nachgefragt ein GM meinte das man es vielleicht mit reloggen versuchen sollte das funktioniert aber auch genauso wenig.
    Ist dies nur auf S4 so oder hat dies noch wer mitbekommen könnt es gern mal selbst prüfen, oder hat wer für dieses Problem schon eine Lösung.
    Ich habe mal ein Screen beigelegt könnt euch es ja anschauen^^.
    1.1.1.1/bmi/www.bilder-upload.…oad/5111e3-1498069966.jpg


    mfg yugi
  • Offenbar schließt das Portal sich schon einige Minuten bevor die Karte ganz geschlossen ist.
    Wurde auch schon gemeldet, für einen Fehler halte ich es aber nicht - eher für eine fehlende Info.

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Nach wv min bitte schon 20 min oder so?
    Da hatten wir es zu mindest das erste mal mit bekommen können es ja morgen einfach nochmal prüfen ob das auch so ist wen man direkt nach Raid beginn die Map verlassen tut.
    Oder könnte es sein das der Raid schon zu geht wen die Cali Zeit zu ende ist? Und deswegen das auf S4 so krass ist mit der Zeit da wir ja ihn meist erst nach 30-40 min down haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yugi13 ()