Welchen Dolch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welchen Dolch?

Hey allerseits,

Folgendes, ich frage mich welchen Dolch man am besten für einen dauer 78er nehmen sollte.

Kris? Kris des Schattens? Ecaracci?

Kds wird ja oft als Sup-Dolch betitelt, also Taugt er nichts oder doch?
    Kris und Ecaracci ähneln sich ja, lieber mehr Crit Chance oder Crit Dmg?
    Lieber 20 Atk 20 L-Ressi oder All-Ele 50?
    Ich weiß nicht wie sich das so auswirkt dann.

Geht halt um einen Dolch für PvE & PvP auf Schurke/Re/Dj

Gibt es für gewisse Dölche einen Bogen wo man dann sagt du brauchst genau diesen mit ner Sup-Muschel, oder kann ich dann auch einfach meinen Normalen Bogen nehmen?

Danke im voraus für Antworten.

Grüße Scheinheiliger. :love2:

Der Ewige Träumer
  • Also für Dauer78er würde ich den Ecaracci nehmen. Kris ist ca 10 lvl drunter, macht also zu wenig dmg, und kds hat zu wenig crit dmg. Du könntest halt alternativ auch auf 80 lvln, aber das ist deine Entscheidung.
    Als Bogen würde ich auf jeden Fall einen mit Soft nehmen, also 71 oder 65. Dabei ist 71 besser wegen dem höheren Soft.

~Season~ schrieb:

[20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • Wahrscheinlich u80 ic, adt etc. Und mit 79 ist man nahe an 80 dran, darum 78. Und nicht 77 wegen 78er rüssi.

Fand den 80er Dolch auch toll. Kris und Eca nehmen sich nicht viel. Einer crittet öfters, der andere minimal stärker. Ich würde Kris spielen, weil ich lieber konstant critte, als lucky mehr zu critten.
    In Kombination für pvp wäre der 83er bow natürlich auch wieder toll... <.<
    Wenns 78 sein muss, schließe ich mich dem 71er an, sonst 79/83.

Und um die Fragen zu beantworten:

Kds wird ja oft als Sup-Dolch betitelt, also Taugt er nichts oder doch?

Scheinheiliger schrieb:

Kris und Ecaracci ähneln sich ja, lieber mehr Crit Chance oder Crit Dmg? Geschmackssache. Ich sage kris für crit chance.
    Lieber 20 Atk 20 L-Ressi oder All-Ele 50? Für pvp kannst du die 50 ele ignorieren~ und die 20 atk gleichen den Unterschied im Grundschaden aus...
    Ich weiß nicht wie sich das so auswirkt dann.

Geht halt um einen Dolch für PvE & PvP auf Schurke/Re/Dj Als 78er brauchst du nicht einmal an 1v1 gegen 88+ zu denken, also konzentrier dich nicht darauf "der beste" zu sein, sondern "der beste u80/85". Etwas früher konnte man noch mit 78 was reißen. Die Zeiten sind vorbei.

Gibt es für gewisse Dölche einen Bogen wo man dann sagt du brauchst genau diesen mit ner Sup-Muschel, oder kann ich dann auch einfach meinen Normalen Bogen nehmen? Support bow = Effekte die auch für Dolch gelten. AkA Softi. Support Muschel = Effekte die auch für Dolch gelten. AkA SLs. Allstat und doppelstat am besten.
    78er rüssi sollte klar sein~
    Diareson Schmuck, 70er / all-resis...

Oh, bedenke dass DJ auch den Bow nutzt, also support bow reicht aus, aber wenn deine Muschel zufällig noch effekte für DJ hat ist das ganz nett.
    Ich weiß ja nicht wo dein budget liegt^^

Danke für das Set Yolei.