Erste Quest nicht auffindbar?

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erste Quest nicht auffindbar?

    Hallo Leute!

    Ich bin relativ neu und frage deshalb einfach mal ins Blaue hinein: Ist es bei jemandem vorgekommen, dass man sich registriert hat, der Download (Firefox) einwandfrei geklappt hat und man begonnen hat, ohne die erste Quest bzw irgendeinen Anhaltspunkt für den Spielbeginn gefunden hat? Ich habe das Dorf, den Marktplatz und ein paar andere Stellen abgesucht, aber kann mit keinem NPC interagieren, weil die Quests ab Lvl 19 aufsteigend sind.

    Würde mich sehr über Hilfe freuen!
    Danke :)
  • normalerweise bekommt man die erste Quest. Probiere Mal dir einen neuen Charakter zu erstellen und das Intro Video nicht abzubrechen
    Ansonsten Mal ein Ticket (oben auf Support klicken) schreiben oder im IRC (oben auf Chat klicken) fragen!
    Ansonsten viel Spaß bei deinem ersten Spiel und hoffentlich hast du viel Spaß

    ~Season~ schrieb:

    [20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • Dieses Problem hatte ich bei Erstellung eines neuen Charakters auch. Hatte weder eine Quest, noch den bekannten roten Pfeil über dem Kopf.

    Reloggen hat dann endlich die Story weiter geführt und den Pfeil erscheinen lassen.

    Scheint ein neuer Bug zu sein, den ich bisher nicht gemeldet habe, da ich von einem Einzelfall ausgegangen bin.

    Man kann diesen Thread ja auch verschieben :D