Der obligatorische "Ehe für Alle" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magnetfish schrieb:

      Cool, meine Sexualität steht also auf einer Stufe mit einem Fetisch. Swaggy.
      Eigentlich ist es doch nichts anderes, oder sehe ich das falsch?
      Du wirst halt davon erregt, und bei einen Fetisch ist es auch nichts anderes.


      Magnetfish schrieb:

      Rassismus gegenüber Weiße ist in unserer Gegend, und sämtliche anderen von Weißen dominierten Gegend, faktisch nicht möglich. Und wieder versuchst du zu trivialisieren.
      Und wieder zeigt sich, wie wenig Ahnung du hast. Geh mal in der Schweiz arbeiten und hab dabei einen deutschen Akzent. Du wirst da dann recht feindlich behandelt.
      oder halt ein Sachse in Westdeutschland...


      Magnetfish schrieb:

      Dennoch Mainstream Media dreht sich um Weiße. Wie viele PoC gibt es denn bitte schön in großen Serien? Viel zu oft wenige bis keine.
      Guckst du dir keine türkischen oder afrikanischen Serien an? Da sind nur PoC und so gut wie nie Weiße...
      oh... oh ha... ne oder... sag jetzt nicht, dass du erwartest, dass man in jeder Serie mehr PoC als Weiße rein packt, auch wenn es nicht den statistischen Mittelmaß der Bevölkerung und somit der und der Möglichkeit sich in die Serie schnell einzuleben gegeben ist.
      *Hebt sich einen noch auf falls hierrauf reagiert wird*


      _Mo_ schrieb:

      Soso, jetzt sind also auch schon die Homosexuellen an der Homophobie mit schuld. Menschen sollen zwar ruhig diskriminierende Sachen sagen dürfen, aber wehe es sagt jemand anderes etwas dagegen. Läuft.
      :lol:



      Magnetfish schrieb:

      Und ich sehe hier keine Akzeptanz.
      Keine Akzeptanz? Bin enttäuscht von dir, solltest eigentlich meine Einstellung kennen. Ich sehe es aber auch als wichtiger an, kein Halbwissen einfach so stehen zu lassen, nur damit du dich nicht angegriffen fühlst.

      _Mo_ schrieb:

      Homosexualität ist aber keine Meinung.
      Hart, du behauptest ernsthaft, dass Roys Glaube nur eine Meinung ist? Er geht darauf nicht ein, weil er ein ruhig und smart ist, aber schon krass, dass du seinen Glauben in den Dreck ziehst, weil er ja nur Christ ist und du somit ein besser Mensch bist, wenn du Homosexuelle verteidigst?
      Da Christen keine Minderheit sind, hast du das Recht drauf rum zu hacken, verstehe. Ist ja kein Rassismus möglich, geht nur gegenüber von Minderheiten :>

      @Maggi: Wenn du genauso im echten Leben auftrittst und argumentierst, musst du dich über Ablehnung nicht wundern. Wenn jemand es so versucht wie du, wird das Ergebnis nicht sein, dass Homosexuelle besser dastehen, sondern sich die Meinung bildet, dass sie ja doch wieder nur [...]
      Was ist wohl der Unterschied zwischen dir und Freddy Mercury?
      bzw. Martin Luther King hat mehr getan und erreicht für die Rechte der Schwarzen auf einen friedlichen und intelligenten Weg als jeder andere über einen anderen Weg. Der stand nicht auf der Bühne und hat gerufen: "Ihr Weiße könnt nicht diskriminiert werden". Er hat gerufen: "Wir sollten alle Brüder und Schwestern sein"
      Siehst du den Unterschied?

    • Autsch, jetzt hast du's mir SJW aber mal richtig gezeigt. Gj, weiter Memes posten.
      Der Name des Bildlinks ist übrigens einfach Gold btw: "feminist-red-hair-feminism-culture-destruction-marxism-family-anti-western-culture-659x412.png".

      Offroad schrieb:

      Hart, du behauptest ernsthaft, dass Roys Glaube nur eine Meinung ist?

      ??? Was soll Glaube denn bitte schön sonst sein?

      Offroad schrieb:

      Er geht darauf nicht ein, weil er ein ruhig und smart ist, aber schon krass, dass du seinen Glauben in den Dreck ziehst, weil er ja nur Christ ist und du somit ein besser Mensch bist, wenn du Homosexuelle verteidigst?Da Christen keine Minderheit sind, hast du das Recht drauf rum zu hacken, verstehe. Ist ja kein Rassismus möglich, geht nur gegenüber von Minderheiten :>

      Ich habe seinen Glauben nicht in den Dreck gezogen, sondern angemerkt, dass Meinungsverschiedenheiten im Bezug auf Glauebn noch mal etwas Anderes ist. Aber natürlich hast du recht, Menschen können auch aufgrund ihres Glaubens diskriminiert werden. Übrigens halte ich die Behauptung, Christen würden als Minderheit nicht diskriminiert, für falsch. Für den Westen mag die Behauptung richtig sein, aber schon mal gesehen, was in islamistischen Diktaturen so abgeht?

      Roy, auf deinen Post gehe ich später ein.

      Großes Danke geht raus an Terro für das Set!
    • Offroad schrieb:

      Eigentlich ist es doch nichts anderes, oder sehe ich das falsch?
      Du wirst halt davon erregt, und bei einen Fetisch ist es auch nichts anderes.

      Also ist mein fetisch eine Frau?
      Die Liebe zwischen zwei Menschen und die vorlieben beim Geschlechtsverkehr sind doch ziemlich weit von einander entfernt.

      Wie bereits gesagt wurde, einen fetisch teilt man bestenfalls seinem Partner mit, oder nur der Googlesuche.

      Das hat aber nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun.

      Also nein, Homosexualität ist kein fetisch, aber natürlich können auch homosexuelle Menschen einen Fetisch haben :P
    • Offroad schrieb:

      Eigentlich ist es doch nichts anderes, oder sehe ich das falsch?
      Du wirst halt davon erregt, und bei einen Fetisch ist es auch nichts anderes.

      Klar, eine ganzer Lebensstil reduziert auf den sexuellen Akt.


      Offroad schrieb:

      Und wieder zeigt sich, wie wenig Ahnung du hast. Geh mal in der Schweiz arbeiten und hab dabei einen deutschen Akzent. Du wirst da dann recht feindlich behandelt.
      oder halt ein Sachse in Westdeutschland...

      Guuuuuuuuuuuuuuurl. Ein Akzent, welcher nach einer Zeit verschwinden wird, auf eine Stufe mit Rassismus und Homophobie setzen? Manchmal wünsche ich mir, ich würde hetero werden wenn ich genug mit welchen abhäng.
      Außerdem feindliche Behandlung =/= Diskriminierung. Momentan behandle ich dich auch feindlich, weil ich mit deiner Meinung nicht ganz klar komme, aber das is noch ein weiter Weg zur Diskriminierung.

      Offroad schrieb:

      Guckst du dir keine türkischen oder afrikanischen Serien an? Da sind nur PoC und so gut wie nie Weiße...
      oh... oh ha... ne oder... sag jetzt nicht, dass du erwartest, dass man in jeder Serie mehr PoC als Weiße rein packt, auch wenn es nicht den statistischen Mittelmaß der Bevölkerung und somit der und der Möglichkeit sich in die Serie schnell einzuleben gegeben ist.
      *Hebt sich einen noch auf falls hierrauf reagiert wird*

      Regionale Unterschiede möchte ich nicht abstreiten. Aber schau dir doch mal bitte größere Filme an. Verschwindend geringe Anzahl an PoC. Oder aber du streichst PoC gleich raus, und ersetzt sie gleich mit einem weißen Schauspieler. #theghostintheshell#thegreatwall


      Offroad schrieb:

      @Maggi: Wenn du genauso im echten Leben auftrittst und argumentierst, musst du dich über Ablehnung nicht wundern. Wenn jemand es so versucht wie du, wird das Ergebnis nicht sein, dass Homosexuelle besser dastehen, sondern sich die Meinung bildet, dass sie ja doch wieder nur [...]
      Was ist wohl der Unterschied zwischen dir und Freddy Mercury?
      bzw. Martin Luther King hat mehr getan und erreicht für die Rechte der Schwarzen auf einen friedlichen und intelligenten Weg als jeder andere über einen anderen Weg. Der stand nicht auf der Bühne und hat gerufen: "Ihr Weiße könnt nicht diskriminiert werden". Er hat gerufen: "Wir sollten alle Brüder und Schwestern sein"
      Siehst du den Unterschied?

      Und für seine Arbeit wurde er umgebracht. Wie gesagt, die ganzen netten sind tot :>
      Ich finde, deine Rhetorik ähnelt momentan dem Black Lives Matter vs. All/Blue Lives Matter Problem. Man vermeidet es sich mit der Thematik von Schwarzen explizit auseinanderzusetzen, da man ja doch für "All Lives Matter" ist. Selbstverständlich stimmt All Lives Matter, aber man sollte dieses Statement nicht auf Kosten von BLM abgeben, und deren Arbeit im nichts verpuffen lassen.
      Stell dir ein Straße vor. In dieser Straße brennt ein Haus. Du rufst bei der Feuerwehr an, und anstatt Hilfe zu schicken, sagt man dir "Alle Häuser sind wichtig." Einem spezifischem Problem ist nicht geholfen, indem du ein allgemeines Problem fü dich beanspruchst.

      saftey lights are for dudes

    • BLM hat einfach Probleme mit ihrer Kredibilität, da sie viel zu oft ein destruktives Auftreten haben - ganz und gar nicht im Sinne von MLK.
      Der Vergleich ist nicht ganz treffend. Vielleicht wäre er treffender, wenn noch ergänzend der Nachbargarten angezündet wird, um auf das Feuer aufmerksam zu machen.
      Ich will auch nicht (schon wieder) das Problem trivialisieren, ich sehe nur bei BLM das Risiko, dass die Bevölkerung noch weiter gespalten wird.

      Nun... (Ich hoffe, der Zusammenhang ist ersichtlich.) Ich bin mir nicht sicher, ob du mit deinem Ansatz der Anfeindung (wie du selbst gesagt hast, du feindest (u.a.) Offroad aufgrund der Meinungsverschiedenheit an...) zum gewünschten Ergebnis kommen wirst. Deine Eloquenz ist beachtlich, ich glaube, du könntest mit einer etwas anderen Methodik einiges erreichen.

      _Mo_ schrieb:

      Was soll Glaube denn bitte schön sonst sein?
      Einen ausgeprägten Glauben würde ich persönlich nicht als Meinung ansehen, sondern als Überzeugung. Zwar fast das Gleiche, aber eben nur fast.
      "I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it" - Evelyn Beatrice Hall

      [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]
    • Wieso wird überhaupt wegen anderer Meinung angefeindet? Wird doch sonst immer an jeder Ecke gejault, eigene Meinung und Meinungsfreiheit und blubb. Oder ist das schon 2016? Ich finde, dass eigentlich inzwischen ersichtlich genug ist, dass hier zwei Meinungen im Raum stehen, die sich NIEMALS zu 100% überein stimmen werden. Auch wenn das Forum halt ab 12 ist.
    • Sysran schrieb:

      Nur mal eingeschmissen... die Diskussion ist wie immer willkommen, aber sachlich, as usual.

      Das gilt übrigens in beide Richtungen, nicht jeder, der nicht 1:1 eine Meinung teilt, ist homophob. Diskriminierung ist sowieso ein No-Go.
      Da steht: nicht jeder der die natur so nimmt wie sie uns geschaffen hat ist homophob. 10/10 homophobie ist glaub eher ne bezeichnung für leute die liebe und fortpflanzung gleichsetzen und koexistenz vorschreiben

      DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
      - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
      - Youtube - - Twitch -