Serververbindung

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Serververbindung

Guten Tag zusammen,

Kann mir einer nen Problem erklären das ich schon seit Wochen habe?

Undzwar wenn ich mich auf S2 einlogge dann verliere ich nach paar Sekunden die Verbindung zum Server und kann mich sofort wieder einloggen. Nach einer Zeit stabilisiert sich dieses und ich habe diese Verbindungsprobleme nur noch selten. Wenn ich mich hingegen auf S1 einlogge kommen diese Verbindungsprobleme nicht.

Woran kann das liegen dass es auf S2 zu diesen Verbindungsproblemen kommt und auf S1 nicht?
      schonmal Danke an alle die hilfreiche Tipps geben können.
      Mit freundlichen Grüßen

Chaot95
      Schrecken der Unterwelt und Kekssammler
    • Ich habe das Problem auch hin und wieder. Zusätzlich hängt sich bei mir das ganze Spiel auf. Also mit "Keine Rückmeldung".
      Ich tippe bei mir tatsächlich allerdings eher auf die Leistung des Pcs bei diesem Problem.

In seltenen Fällen scheint es so, als wäre es meinem PC zu viel und dann kickt es mich einfach komplett vom Server, aber ich kann mich sofort wieder einloggen. Besonders, wenn ich nebenbei Internet oder andere Leistungsfressende Programme auf habe. Skype etc.

Daher überlege vllt. auch, ob es an deinem PC liegen könnte.

Ich bin ein guter Mensch. Doch ich werde nie wieder meine Zeit damit verschwenden es schlechten Menschen zu beweisen. <3
    • Am Pc kann es nicht liegen denn den benutze ich schon die ganze Zeit und vorher hats ja auch Funktioniert trotz dass ich am 2. Laptop CS:GO etc. gespielt und Streams angeschaut habe. :/ richtig merkwürdig ...
      Mit freundlichen Grüßen

Chaot95
      Schrecken der Unterwelt und Kekssammler
    • Wenn euch das passiert dann einfach Laptop/ PC oder den Router aus machen 5 Minuten warten und neustarten.
      Wenn die Server mal "voller" sind dann kann es mal vorkommen das sie schwerer an zu steuern sind von der Verbindung her.

• Wie schauts hier aus?
      Ist das noch aktuell?

Wenn ja wären eventuell "Neue" Infos dazu brauchbar wie es aktuell ausschaut bei betroffener Person.
      Mal mit Lanverbindung versucht ob das Problem dann auch besteht?

Mal an anderen Rechner im Haus veruscht (falls vorhanden) ?