Erweiterung der Blacklist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DerNeueTyp schrieb:

    Ich bin klar gegen eine erweiterung. Wenn wer irgendwen blockiert läuft was schief. Aber 50????????? Ich rieche hier sjw 3.welle feminismus.
    Wenn jemand 6 volle raidteams blocken will würde ich das game quitten. Nur weilma jemanden nich mag mussma den nich gleich entfernen. Nimm als beispiel mich unddie noscrew. Die hassen mich alle übel hart (hyperbel) und ich bin trotzdem nich gebannt.

    Vorschlag useless close bitte bin dagegen
    Hast du überhaupt nicht mal darüber nach gedacht, was ich dir gesagt habe? Wenn du mit so einer Einstellung da ran gehst, wird sich wahrscheinlich auch nichts ändern. Das zweite ist deine gesamte Einstellung. Ein biiiiischen weniger "Ihr könnt mich eh alle mal ich weiß was ihr labert" kann Wunder bewirken. Jaja ich Moralapostel usw. :rofl:

    Back to topic:
    Ich finde 50 an der Zahl eigentlich auch durchaus ausreichend. Man sollte die BL hin und wieder aufräumen, so wie man es bei der FL auch tut. Ich stelle nämlich beim BL durch schauen immer mal wieder fest, dass ich denke "Hmmm...was war denn nochmal mit dem?" und dann schmeiß ich denjenigen auch wieder runter.

    Am sonsten kann ich wirklich allen nur sagen: Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Und damit meine ich kein Ey alter man was soll das du $*!$*&$! <---Hier beliebige Beleidigung einfügen.
    Ein freundliches Nachfragen, warum man denn nicht mit darf wird in 90% der Fälle auch freundlich mit einem Grund beantwortet. Zumindets ist es auf Server 2 so.
    Sollte man tatsächlich mal angeflamet oder ignoriert werden bei solch einer Nachfrage ist es immernoch früh genug für die BL.

    Generell spiele ich mittlerweile nach dem Motto "Wie man in den Wald hinein ruft...." ihr kennt das. So lebt es sich wesentlich leichter. Und die BL wird überflüssig.

    Ihr merkt was ich sagen will. Daher dagegen. MEHR LIEBE IN NOSTALE :knuddel: xD

    PS: Ja ich komme mit sehr vielen Spielern zurecht, wo ich weiß, dass dieser von anderen gehasst wird wie die pest. Daher wirklich auch öfters mal an sich selbst überlegen :3

    Ich bin ein guter Mensch. Doch ich werde nie wieder meine Zeit damit verschwenden es schlechten Menschen zu beweisen. <3
  • @Hardcoremieze ich habe nur meine meinung abgegeben und leicht übertrieben. 50 bl plätze sind meines erachtens nach genug. Ich finde dassma probleme eher lösen sollte als wen zu blockieren.
    Die bl benutz ich nur wenn jemand hart spammt also wirklich ohne bereitschaft das thema zu begraben. Man muss sich ja nicht lieben.
    Ich bleibe bei einem dagegen und Finde es sinnlos

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • Das hat absolut Garnichts damit zu tun warum diskutiert ihr hier eigentlich das sowas unnötig sei ? Es wäre eine Erweiterung und damit eine. Bereicherung für das Game. Ich habe ständig 50 Leute in der bl warum ? Weil ein paar gestörte Kinder meinen sie müssten immer neue Chars machen und mich damit voll Labern deswegen bitte Erweiterung der bl

    Krieg
  • Es sind nicht alle so offen und freundlich zu alles und jedem.
    Wenn man nich genervt werden will, tut man halt was dagegen -> Bl. Welchen Grund habt ihr dafür, dass ich erst mit der Person drüber reden muss, ob sie es doch bitte sein lassen könnte?
    Dieses 0815 Argument bzw euer billiger Spruch von wegen ich sei selbst dran Schuld, dass ich Leute auf die Bl setze?!?
    Irgendwo ja, denn ich tu es ja, aber dann bin ich doch zufrieden und was will ich mehr? Als ob ich Schuld dran bin, dass andere Leute einen nerven mit was auch immer.
    Bisschen mehr über den Tellerrand denken bitte.
  • Ich hatte noch nie jemanden für mehr als ein paar Stunden auf der BL, wozu auch. Aber wer so herzinfarktgefährdet ist, sollte ja nicht gehindert werden, was für seine Gesundheit zu tun. Ich brauchs nicht, aber es tut ja keinem weh, also warum dagegen sein?
    Muschelfragen? ---> Antworten

    Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.
  • Ganz ehrlich, geh dich begraben. ^^
    Was hackt ihr alle drauf rum? Kümmert euch um euren Dreck und lasst eure Meinung zum eigentlichen Thema da, meine Fresse..
    Richtig widerliches Verhalten und andere liken sowas auch noch. Das zeigt nur wieder wie sehr ihr davon abhängig seid was ein anderer sagt. Immer schön mit der Menge mit um auch bloß nichts falsches zu sagen. ;)

    Von mir aus kanns hier zu, es sammeln sich ja nur noch mehr geistig zurückgebliebene hier.



    Ermahnung wegen Umgangston - Laboon

    Du kannst deine Meinung auch freundlicher formulieren.
  • Bin generell auch für eine Erweiterung der BL, da meine auch ständig voll ist wegen der vielen Arena-Idioten, h3h3.
    Und frage mich wieso Mikage sich wundert, dass sie genervt wird ... vielleicht sollte sie sich mit ihren Speakern ein wenig zurückhalten.
  • MMO bedeutet das du online bist und dadurch gezwungen bist auf anderer Spieler zu treffen, weil das ist der eigentliche Sinn und Zweck eines MMO's. Wen du jetzt natürlich magst oder halt ignorieren willst ist dir überlassen, dies ist richtig. Wenn du aber quasi alle ignorieren bzw. muten möchtest wegen Nichtigkeiten manchmal dann stelle ich mir ernsthaft die Frage bzw. dir die Frage, ist ein MMO wirklich das was du spielen möchtest oder denkst du vielleicht nicht das Games die nur aus Single Player Modi bestehen nicht vielleicht sinnvoller für dich wären? Da dich dort niemand nerven kann und du deine absolute Ruhe hast. Nur als gut gemeinter Rat.

    Alleine dein Verhalten und deine Beleidigenden Aussagen zeigen mir das du in einem MMO nicht gut aufgehoben bist.
    Wenn mehrere Spieler nun mal einer Meinung sind und diese nicht mit deiner übereinstimmt, heißt dies nicht das man mit der "Menge" schwimmt, nur damit man keinen auf den Deckel bekommt, sondern das viele nun mal das gleiche denken und du vielleicht mal darüber nachdenken solltest warum dies so ist....
    Wobei viele (mich eingeschlossen) zwar für deinen Vorschlag sind jedoch vielleicht nicht die Notwendigkeit sieht.


  • Wow, ihr versteht einfach gar nichts, wie blind seid ihr bitte?
    Ist mir doch egal, ob wer anderer Meinung is, sag ich ja nichts dagegen, aber ihr geht hier gezielt gegen mich, falls euch das noch nicht aufgefallen ist.

    @JoeDuty Komm mir nich mit, du wärst für meinen Vorschlag als Argument. Was geht es dich an was ich für nervig halte und was nicht? Ich sag es auch noch einmal: Nicht jeder ist gleich und man trifft auch mal auf Menschen, welche man bisher so nicht kannte. Ihr wendet das was ihr kennt gegen mich an ohne mal drüber nachzudenken, dass ich etwas individueller bin als andere. Und weil das hier keiner merkt, müsst ihr wohl etwas Freiraum in euren Köpfchen haben.

    @Envx Wovon sprichst du? Habe speaker pemanent aus. :D

    @Kiri Du brauchst mir nicht zu erzählen wie ein MMO funktioniert, ich bin hier seit über 6 Jahren.
    Und wieder stelle ich die Frage: Warum muss ich mich mit jedem verstehen können? Nimmst du etwa jeden der dir freundlich guten Morgen sagt in die Fl, weil man ja nu 80 Plätze frei hat? Ich denke wohl kaum.
    Du und die anderen stellt euch das viel zu extrem vor, als ob ich irgendne Hilfe nötig hätte. :D
    Meine ''beleidigenden'' Aussagen kommen daher, dass es mir auch mal irgendwann reicht mit dieser Sturheit.

    Ich verstehe nicht was das alles soll..
  • Ich möchte hier beide Seiten vertreten, weil ich mich selbst nicht ganz entscheiden kann ob ich dafür oder dagegen bin.

    Pro:
    Ich blockiere wirklich Leute, die es verdient haben. Leute die in NosVille jeden beleidigen mit nem lvl 1 char, weil sie gebannt wurden etc. Leute in der Arena die die Realität verlieren und sich für Gott halten (Nein, das war keine Anspielung gegen die Arena "Götter"), Abzocker, Raid griefer.... Und wenn mir einer absichtlich nen Raid versaut, nehme ich den doch gewiss wieder von der BL runter. Also würde ich eine Erweiterung begrüßen. Es gibt unendlich viele Leute die man blockieren will, aber nicht unendlich viel Platz, und das passt nicht ganz. (Evtl. nicht heute, aber in 10 Jahren wird die BL schon langsam voll)

    Kontra:
    Man sollte nicht jeden blockieren, weil man es kann. Ich blockiere wirklich nur wenn es nötig ist, und hatte bisher 1x ein BL voll Problem. Dann hab ich ein Jahr nicht gespielt, und alle gelöscht, weil wegen - die Hälfte war gebannt, ein paar gelöscht, ein Jahr ist eine lange Zeit etc. etc. Und habe jetzt noch Platz. Wie könnt ihr so viele Leute blockieren? Ich bin nicht der aktivste, aber trotzdem...

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Ich hab mir mal jetzt so ein paar Sachen und Aussagen von dir Rausgepickt ist zwar nit alles chronologisch aber darum gehts auch nit.

    Mikage schrieb:

    Soll er nicht ein auf geheimnisvoll machen und direkt sagen wie er was meint denn, dass er mir im letzten Punkt zustimmt, könnte er auch gegen mich gemeint haben., aber so weit denken ja viele nicht. So viel zu ''ich verlange zu viel von den Spielern''. ;.)

    Vielleicht bin ich einfach zu eigen für diese Com und lege zu viel WertaufSelbstverständlichkeiten etc.

    Irgendwo ja, denn ich tu es ja, aber dann bin ich doch zufrieden und was will ich mehr?Als ob ich Schuld dran bin, dass andere Leute einen nerven mit was auch immer.
    Bisschen mehr über den Tellerrand denken bitte.

    Augen nicht zusammen passt, dann ist das doch meine Sache und ein Teil meiner Persönlichkeit

    Auch wenn mich hier niemand persönlich kennt, kann ich sagen, dass ich wohl das totale Gegenteil der ganzen Asispieler hier bin.
    Ganz ehrlich, geh dich begraben. ^^

    Wow, ihr versteht einfach gar nichts, wie blind seid ihr bitte?

    Was hackt ihr alle drauf rum? Kümmert euch um euren Dreck und lasst eure Meinung zum eigentlichen Thema da, meine Fresse..
    Von mir aus kanns hier zu, es sammeln sich ja nur noch mehr geistig zurückgebliebene hier.
    Du und die anderen stellt euch das viel zu extrem vor, als ob ich irgendne Hilfe nötig hätte.
    Meine ''beleidigenden'' Aussagen kommen daher, dass es mir auch mal irgendwann reicht mit dieser Sturheit.

    Ich verstehe nicht was das alles soll..
    Ohman, was willst du eigentlich ?
    Du bist laut deiner Aussage "kein Asispieler" aber dann kommt "geh dich begraben oder es sammeln sich nur noch mehr geistig zurückgebliebene hier"
    auf konstruktive Kritik reagierst sehr empfindlich, jetzt frage ich dich dich mal, denkst du über Tellerrand ?
    Auch immer wieder lese ich was über dein Verhalten, Persönlichkeit und das du was spezieller bist? Kann man das in einem Sammelbegriff/Fachbegriff mal erläutern dein Anders sein?
    Das weckt durchaus mein Intresse und das ohne böswilligen Hintergedanken.
    Ich glaub deine Anforderungen oder Art von Antwort/Meinung was auch immer, kann man bei dir gar nicht erfüllen, aber wie erwähnt das was dein Schreibstil einen vermittelt
    ist durchaus kompliziert.
    Tut mir ja sehr leid für dich, aber viele meinten es auch durchaus nett und wollten dich nur mal drauf aufmerksam machen, das du etwas an deiner Sichtweise ändern könntest.
    Du wirkst auf mich sensibel.
    Ist das immer noch zu unverständlich, als meine Meinung? Oder bin ich weiterhin "geistig zurückgeblieben", und dabei denke ich sogar zuviel, sonst würde sowas gar nicht zu stande kommen.
    Aber ob das jetzt für dich nützlich ist, hmm schwer einschätzbar.

    Gib mir doch bitte einen kleinen EInblick in deine Allwissenheit, zur not auch per PN. Ich würde es nur gerne kapieren was du mti dein "anders" meinst.
    Ich bin auch "anders" als andere, weißt du wie ich das genau meine?

    Und weiterhin, eine Erhöhung kann kommen, tut ja keinem weh.
    Angenehmen Abend wünsche ich allen noch.