Bestes Fangbares Pet?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Als Tank würde ich ein entsprechend hoch leveliges Schaf oder einen Wolfslöwen nehmen. Aber ich glaube nicht, dass die Tierchen wirklich viel aushalten. Du würdest wahrscheinlich unmengen an Puppen bzw Saat verbrauchen.

Meines Wissens gitb es kein Pet, dass wirklich richtig "Schaden" verursacht. Du kannst bei PVP höchstens auf Effekte gehen, die im PVP vllt. ganz nützlich sind.
    Als fangbares Pet fällt mir da nur der Imp ein. Der macht glaube ich demoralisierung oder sowas. Die besten Effekte machen allerdings nur Mallpets.

Alles in Allem: Spare lieber etwas Gold und hol dir ein Mallpet aus dem Basar. Einige sind gar nicht mehr so teuer. Fibi/Darko und Inferno sind gute Tanker.

» Meistens "ganz nett"
    » trägt ihr Herz auf der Zunge
    »
    /) <= Miezen-Katzen-Hai-Flosse des Todes!
  • Fang die normalen Tierchen- und stell sie im Mini ab. Und dann kaufst du dir was aus der Mall.

Aber ich hatte damals auch ziemlichen Spaß an diesem Berglöwen-Vieh, mein Swordi hatte lange eine Begleitung dadurch.
    Zu Yeti kann ich nichts sagen, ich will diesen Gorillaar*** nicht im Besitz haben..e.e
    Denke nur, dass normale Pets für LdT viel zu schwach sind..kann man sie gleich zum Schlachter bringen, hat man sogar was von.. ._.
    Normale Pets tanken geradezu null, gerade im höheren Bereich. Dazu die Ressi die die meisten praktisch gar nicht haben.
  • Dieses rote Schaf aus Akt 1 (die starke Version aus einem TS) hat mir, bevor es das LdT gab, damals sehr gute Dienste als Tank bis ca. Lv 75 geleistet.
    Als die Toris (heute Buschschwänzchen) released wurden, habe ich bis 85 das originale als Tank & Stunner benutzt.

Ich empfehle dir gleich auf eine Fibi zu sparen, 10% mehr Dmg & 10 Wasserresi als dauerbuff, dazu kann sie noch sehr gut tanken und Frost abgeben. Sollte dir sehr (sehr) lange von grossem Nutzen sein ;) .

Edit: Es heisst Mufflon... Starkes Mufflon?
  • ich würde dir das Inferno empfehlen. Das kann man zum Oster Event selber machen. Ich habe es immer dabei, es macht zwar keine debuffs, Healt sich aber durch die mini Infernos selbst
    Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!
    Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!
  • Wenn du so lvl 50 bist lohnt sich Yeti viel weil der mit lvl 25 schon 25k hp haben und somit das fast dreifache von inferno lvl 25.Aber bei Yeti lvl 90 lohnt sich nicht mehr weil er da nur 29k hp hat und inferno über 40k
  • Du kannst auch in Midgard einer der Buschis mit Glück fangen, indem du es tötest. Da brauchst du aber die alte Wikingerrüstung. Aber am einfachsten wäre, du holst dir im Basar eines. Die kosten auch kein Vermögen mehr. Am besten Boxerbuschi oder Darco, bei denen dann die Def plussen und ab geht die Post.