Späher für Akt6.2 Skillen :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Späher für Akt6.2 Skillen :)

Hey Leute !
    Ich würde gerne mit meinem Späher in dem neuen Akt6.2 teil bei den Feuer Mobs lvln.
    Jetzt frage ich mich wie ich meinen Späher 99+13+36 am besten skille und ob Späher überhaupt die beste Sp hierfür darstellt.
    Mein WK wäre 99+10 und ich brauche schon sehr lange um die Monster dort zu jagen.
    Meine Muscheln wären:
    Angriff+8,HP/MP+9,Ele+11,Def+8
    Die Perfektion auf dem Späher ist:
    Angriff+6, Def+8, Ele+5,Hp/Mp+7,F-Ressi+2,W-Ressi+2,L-Ressi+4,S-Ressi+2

Mit freundlichen Grüßen,
    Roxasplayer
  • Moin,

Ich kann dir nur abraten im WK dort zu leveln, da die mobs (anders als in 6.1) zum mobben viel zu weit auseinander sind und dies viel zu viel Zeit kostet.
    Ich finde in 6.2 bietet sich der Späher viel besser an, da du damit nicht nur einfach deine Blitznachladung durchknallen kannst und dadurch auch speed bekommst,
    sondern da die Mobs alle Feuer-Ele sind, also quasi nichts aushalten und du keine Zeit mit mobben verschwendest.
    Als Späher-Skillung würde ich 100/-/30-50/rest empfehlen.
    100 Atk, weil die Viecher dann (je nach deinem EQ und Buffchars) 2 Hit sind.
    Kein (bzw. 10 wenn überhaupt) Def, weil, naja, ist halt Def und bringt quasi nix.
    Bei Ele und HP bin ich mir nicht 100% sicher, da die Mobs 85% Wasser-Ressi haben und man somit überlegen kann mehr als 30 Ele zu skillen.
    Den Rest solltest du dann in HP packen, da alle 10 HP Punkte du auch mehr Angriffskraft bekommst.
    Je nach HP/MP Bedarf kannst du natürlich mehr reinstecken, aber dafür dann halt weniger in Ele.
    Lass dir auch gerne Skillungsvorschläge von anderen geben, da ich mir wie gesagt bei der Anzahl von Ele nicht sicher bin, wie der optimale Wert ist.

Wenn beim leveln alles gut läuft solltest du (je nach Klangblumen Glück) mehr oder weniger genauso viel wie in 6.1 Höllenruine 2 bekommen (zumindest ist das auf H-Lvl 29 so).
    Ich persönlich finde auch lvln in 6.2 besser, da man dort nicht nur so genauso viel XP bekommt, sondern auch null Fullis die Stunde verbraucht, Engelsfedern droppt und ca. 1kk+ Gold Gewinn macht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    MFG,
    MayLay
    1v1 me in SSBM
  • Hey,

Vielen Dank MayLay sehe das genau so!
    Es ist wirklich extrem wieviel schaden die Monster in Höllenruine2 hauen und stuns etc. . Deshalb möchte ich das gerne probieren.
    Hierzu noch eine frage wie funktioniert das mit den Perfektionen schalten die Perfektionspunkte auch die "Meilensteine" wie 100 Frei wenn ich mit Muscheln auf 92 Atk kommen würde? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Roxasplayer
  • Roxasplayer55 schrieb:

Hey,

Vielen Dank MayLay sehe das genau so!
    Es ist wirklich extrem wieviel schaden die Monster in Höllenruine2 hauen und stuns etc. . Deshalb möchte ich das gerne probieren.
    Hierzu noch eine frage wie funktioniert das mit den Perfektionen schalten die Perfektionspunkte auch die "Meilensteine" wie 100 Frei wenn ich mit Muscheln auf 92 Atk kommen würde? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Roxasplayer
    Nein, die Perfektionspunkte fließen nicht in die normale Skillung mit ein ^^

Wenn du mit rechtsklick auf die Beschreibung deiner SP gehst und unten beim Fließtext mit den Pfeilen runter gehst, kannst du sehen, welche "Boni" du durch die Perfektion bekommen hast.

LG

//Zu Langsam