HM TS 49 Belohnung Bug

  • sonstiges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HM TS 49 Belohnung Bug

    Guten Tag Nos community,

    heute ist mir beim Mainquesten von meinen neuen Charakter ein Spielfehler unterlaufen.


    Wo tratt der Spielfehler auf?
    Der Spielfehler tratt am 05.07.2017 um 22:10 ungefähr auf Server 2 Channel 1 in der Heldenmission TS 49 zufinden im Zickzack Pfad map.




    Wie ist der Bug enstanden?
    Nun, ich musste laut meinem Aufgabenfenster die Heldenmission TS 49 Fernonbaum machen.
    Am ende angelangt konnte ich bereits meine Mainquest abgegeben auch als ich im Ziel schon stand, sprich wenn man sich eine Truhe von X,Y Truhen aussuchen darf sobald man einen TS erfolgreich abgeschlossen hat. Nun ich wählte keine Truhe aus sondern schloß die Mainquest ab. Ich bekam EXP trotzdem wurde der Timespace als nicht abeschlossen gewertet, da ich diesen im Timespace abgeben konnte. Nach einem erneuten durchlauf trat der fehler nicht mehr auf. Was auch merkwürdig war, beim 1 durchlauf lief die Zeit unten noch weiter auch als ich auf den Ausgang schon stand.

    Mir passierte der Spielfehler durch zufall. Hoffentlich erfolgt durch diesen fehler keine sperrung meines Accounts.


    Mit freundlichen Grüßen


    [Michi]
  • Ist das nicht der Ts, den man eh 2x machen muss? Einen gibt es nämlich, den man 2x machen muss, weil es die Story aus irgendeinem Grund so vorschreibt und ich meine, dass das der ist und somit wäre das kein Bug.
    Und wie kommst du bitte aus einem Ts, ohne eine Belohnung am Ende zu wählen? Ist ja mega strange
    ´
  • Also ich habe bevor ich eine Truhe ausgewählt und aus dem TS rausgehe werde die Mainquest abgegeben.
    Als ich halt vom TS rausging stand bei meinem Mainquest fenster Timespace 49 (0/1) abgeschlossen?

    Deswegen musste ich den erneut machen und bekam die erfahrung doppelt .. ^^
  • Jap, den muss man 2 Mal machen :)
    Hängt glaube ich damit zusammen dass man dort Kliff als Partner bekommt

    Ich schließe hier mal, da es kein wirklicher Bug ist :)
    Aber danke für deine Aufmerksamkeit

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."