Seit Maintenance auf jedem Item ne Option

  • Spiel
  • [Gefixt]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seit Maintenance auf jedem Item ne Option

    wie im Titel beschrieben, egal welches Item ich verkaufe, Ausrüstung/haupt/anderes immer kommt die Meldung: "Dieses Item besitzt verschiedene Optionen. Bist du sicher, dass du es verkaufen möchtest?"
    Zum einen das die Meldung kommt und zum anderen kommt diese nachdem das Item schon verkauft ist.

    Hab das nur ich oder was soll das?

  • ^Grade probiert stimmt nicht.

    Vllt kommt die nur bei items die gedroppt werden können. Also dasma versehntlich kein r1-r8 verkauft. habs nur mit eq vom npc probiert und auch mit gewettetem vom npc.

    Keine ahnung was bei dir da los is. Bei heldeneq kommt das logischerweise immer.

    Hauma bitte mehr infos raus, das man das besser eingrenzen kann woran das liegen könnte

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • Nenene , ich weiß zwar noch nicht wodurch das getriggert wird.
    Aber als ich gestern nachm leveln meinen überflüssigen Plunder (Mats) etc. beim NPC (Malcolm) verticken wollte wurde zwar alles direkt
    verkauft, das Item verschwand dann auch und Gold bekam ich dann auch jedoch kam dann auch jedesmal noch halt diese Frage ob ich sicher bin
    eben jenes Item (was bereits vkt war) zu verkaufen.

    Heute hatte ich das Problem nicht, vielleicht komm es nochmal :rolleyes: .
    Und nein ich hatte kein EQ vkt.
    Wenn mir was auffällt meld ich mich nochmal :grüßen: .
  • Versucht mal bitte ein item rein zu packen welches Optionen hat (Nicht wirklich verkaufen!!!!)
    Und schaut ob danach die Meldung bei den anderen Items noch immer kommt.

    Ich versuche es derweil auch mal - bei mir klappt es aber bei allen Chars die ich so habe :/

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Habe es nun getestet:

    Auf Bild 1 habe ich ein Schmuck mit Optionen verkauft. Meldung kam danach.
    Auf Bild 2 habe ich Schmuck ohne Optionen verkauft. Meldung kam danach.


    Und auf Bild 3 noch einmal ein beliebiges Item- Meldung kam noch immer- und auch erst nach dem Verkauf des Items.

    Hoffe ist Hilfreich :) Hab es noch mit anderen Mats ausprobiert jedoch kam immer wieder das selbe Ergebnis raus.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyubiki ()

  • gut zu wissen das es nicht nur bei mir so ist und ja wie schon so viele sagen hab es auch immernoch.
    Hab aber grad festgestellt, dass es nur bei einem Low von mir ist den ik erst erstellt habe und aktiv Spiele, bei allen andren ist es nicht.

  • Hab das Problem auch - egal was ich verkaufe jedesmal diese Meldung.
    Mein Freund bekommt die Meldung überhaupt nicht er kann alles so verkaufen beim NPC auch bei Rüstungen, Ringe usw.
    Könnt ihr den Bug bitte fixen es nervt langsam immer wieder auf Ok drücken zu müssen und nicht mal der zurück Button funktioniert nicht.


    Ancelloan S1 | Level 99+41 | Bogenschützin | _Dissidia_
  • Bei mir ist es das gleiche Problem, ich hab das aber auch nur auf einem meiner Chas, egal ob Optioniert oder nicht immer wenn ich es Verkauft habe kommt erst die Meldung ob ich mir sicher wäre aber da hat es der NPC eh schon geschluckt und wenn ich auf zurück klicke passiert nix und das Item bleibt in NPC :>
  • Jedes mal nachdem ich ein Item bei einem NPC verkaufe, egal welchem kommt die Nachrricht "Dieses Item besitzt verschiedene Optionen. Bist du sicher, dass du es verkaufen möchtest?" Dies kommt eigentlich nur bei EQ Teilen mit verschiedenen Optionen wenn man sie verkaufen möchte.

    http://abload.de/image.php?img=20170720-1-dragonslaya5sjp.jpg

    Ist dies gewollt, oder ein Bugg?
    Diverse Leute fliegen auch ohne Redbull durch die Arena.


    :crazy:
  • Ich sag es mal so: das Problem ist bekannt und die Crew arbeitet schon daran diesen Fehler zu finden.
    Du hättest wohl mal nach schauen sollen ob es zu diesem Thema schon einen Thread gibt, denn es gibt bereits einen wo sich ein Crewler auch schon ein wenig dazu geäußert hat.
    Manche Spieler haben das Problem noch immer (so wie ich), bei anderen ist es nach einer Maintance oder Neuinstallierung von Nos verschwunden. Ich habe dies auch nur auf meinem Main- meine Lows haben dieses Problem überhaupt nicht selbst bei Optionen bedingten Sachen wie Muscheln/ Schmuck/ EQ.

    Hier den Link dazu: board.de.nostale.gameforge.com…?postID=692843#post692843


  • Ja dieses Problem ist noch vorhanden.
    Ich habe dieses Problem allerdings wie oben schon geschrieben nur auf meinem Main. Da ist es egal was ich verkaufe: Gemüse/ Getreide/ Schmuck (mit Optionen und ohne Optionen)/ EQ/ Tränke und und und~ Die Meldung kommt bei allem || Auf meinen Lows habe ich dieses Problem nicht- ganz im Gegenteil: da bekomme ich nicht mal eine Meldung sollte ich ein Item das tatsächlich Optionen hat verkaufen wollen und bei den anderen Items bekomme ich auch keine Meldung.

    Zumal bewirkt wenn man auf "Zurück" klickt dies rein gar nichts. Die Sachen bleiben dennoch verkauft und man bekommt vom NPC sein Gold.
    (Ist also egal ob man auf "OK" oder "Zurück" klickt).


  • Kannst du mal auf deinem Main ein Gemüse o.ä. (crap) in den Shop legen und dann mal auf Zurück. Dann nochmal reloggen und nochmal probieren.

    Kyubiki schrieb:

    Zumal bewirkt wenn man auf "Zurück" klickt dies rein gar nichts. Die Sachen bleiben dennoch verkauft und man bekommt vom NPC sein Gold.

    Sollte so nicht sein. Im Shopchat steht zwar dass es verkauft wurde, du bekommst Gold aber nur nachdem du auf OK klickst, dann erscheint ja auch die grüne Ausgabe im Fenster.
    Wenn du auf Zurück steht zwar in grau/blau, dass es verkauft wurde, aber tatsächlich hat man es noch und Gold bekommt man keins.

    Würdest du das bitte nochmal versuchen?

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40