Feenboost-Bug bei A6.2 Feen

  • Spiel
  • [Gefixt]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feenboost-Bug bei A6.2 Feen

    Guten Tag Leute,
    wie bereits der Titel verrät, gibt es einen "Ansicht-Bug" bei der neuen Fee.
    Wenn man einen Feenbooster benutzt wird der Effekt des Feenboosters normal aktiviert.
    Jedoch gibt es das Problem, dass andere Spieler die Erenia-Fee so sehen, als ob kein Feenbooster aktiviert wäre.
    Hier einmal ein Screen des "Bugs" -> (Weiß nicht, ob es so gewollt ist)
    Links die Fee mit Feenbooster, rechts ohne (obwohl aktiviert):
    pic-upload.de/view-33512676/Feen.png.html

    Mit freundlichem Gruß
    Lyle
  • Wird behoben sobald man eine neue Fee ausrüstet, bzw. sich der Feenslot aktualisiert.

    Das passiert nur, wenn man eine Map betritt (als Feenträger oder als nicht Feenträger).

    Bsp: Spieler A hat Feenboost an, Spieler B nicht.

    • Spieler A rüstet in Anwesenehit von B Feenverstärker aus. -> SICHTBAR
    • Spieler A rüstet in Abwesenheit von B Feenverstärker aus. B joint die Map von A -> BUG -> A rüstet eine andere Fee aus, oder die gleiche an und aus -> SICHTBAR
    • Spieler A rüstet in Abwesenheit von B Feenverstärker aus. A joint die Map von B -> BUG -> A rüstet eine andere Fee aus, oder die gleiche an und aus -> SICHTBAR


    Ist nur ein grafischer Bug des Clients. Müsste ne spezielle Abfrage geben, ob Feenverstärker an ist oder aus beim betreteten einer Karte.
    Mit den göttlichen Feen passiert dies nicht.

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • a6 Feen & Feenbooster

    Servus,
    wenn man eine Erenia / Zenas / Fernon Fee besitzt und nen Feenbooster draufhaut, sieht das ziemlich episch aus !
    - Allerdings nur bei einem selbst. Alle anderen Spieler sehen die Fee weiterhin im Normalzustand .
    Finde das schade, gewollt ist das ja wohl nicht oder?
    Lg
  • Jetzt wo du das ansprichst.. fällt mir das auch auf.
    Viele Spieler mit dieser Fee hatten oft Feenbooster drinnen (neugierig und stalkt via Rechtsklick).
    Die Feen haben sich von den Äußeren her nicht verändert gehabt, aber bis eben ist mir das gar nicht aufgefallen.

    Ich schätze, dass es nicht gewollt ist und auch die nicht Besitzer dieser tollen Feen, sie noch Toller sehen wollen. :P


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.