Leveln 88->90 mit wenig LdT (Quests! etc)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leveln 88->90 mit wenig LdT (Quests! etc)

Hey^^
    Will möglichst entspannt auf 90 leveln und bin leider nicht auf dem neuesten Stand was die Belohnungen der 3(?) neuen Questreihen aus Akt3 angehen. Welche kann man machen, welche Nebenquests aus Akt 5? Hauptquest gibt soweit ich mich erinnere erst wieder ab 90 ein paar% damit scheidet die aus denke ich. Kann die Quests mit meinem Char und meinem Main(dieser hat bereits kleine Teile von A3,die komplette A6 und die Hauptquest durch) machen mit FdF oder auch um zu farmen. Somit kommt auch die Akt 6 Questreihe in Frage oder?(gab glaub ich je nach den Raids ziemlich viel %)
    Dies soll neben dem LdT geschehen was nicht heißt das ich es ausschließe :)

einfach mal bitte melden wer schon wie weit in den ganzen Quests kam um zu schreiben welche sich lohnen!(Falls möglich auch mit geschätzter Dauer um die jeweiligen Exp Belohnungen zu erreichen!) Falls jemand seiner Quests machte unter 90 würde mich es sehr interessieren wie viel dabei raus sparang damit ich weiß welche ich so machen kann :D

Fehler dürft ihr gern behalten! :D
  • Also die A6.1 Quest ist möglich ab LvL 88 und diese gibt recht gute %te. 11% ca. vor dem Zenas Raid auf LvL 89. Nach dem Abschluss vom Zenas Raid bekommt man auch %te jedoch weiß ich die genaue Anzahl nicht mehr glaube waren 5-10%. Das selbe Spiel auf der Himmelseite vor dem Erenia Raid bekommst du ca. 11% wieder und nach Abschluss des Zenas Raids auch wieder so 5-10%.

Dann gibt es Tägliche Quests für den Time-Space wo du Siegel/ Kristalle/ Fragmente und Essenz des Timespace farmen kannst (3 Quests). Diese geben (kann dir nur die %t Anzahl auf LvL 98 sagen) ca. 00.11 %. Die 3. Time-Space Quest gibt auch 3x Erdkristalle wodurch du gut Gold machen kannst.

Dann kannst du glaube ab LvL 88 auf Port Alveus bei Lillith die Täglichen Quest abschließen wo du Mithril/ Ertel und Adamantium abgeben kannst diese geben auf LvL 89 00.15%. Die Mats sind farmbar im Unbekannten Land in A4.
  • AdT bringt auch mehr oder weniger Prozente.

Zu der Wikingerquest kann ich nur sagen dass die Erste und die Zweite sich auch ganz gut lohnen wobei es jetzt natürlich ein wenig dauern kann bis du mal die Raids durch hast.
    Die Dritte ist sicherlich auch gut nur bisher nicht abschließbar und durch die Fafnirs fritierte Mahlzeit auch extrem teuer.

Dann könntest du täglich die NQ vom Draco, Glace und der Laurena machen. Die bringen zwar nicht allzuviele Prozent sind aber nebenbei getan.

Sonst hitte ich im IC immer mit und das bringt mir pro auch ~0,1% (Prozente sind Prozente ô.o)

Ich mache zurzeit nur die neuen NQs weil ich wenig Zeit habe was anderes zu machen und habe bisher auf Level 89 auch 11% gemacht. Natürlich hab ich diese nicht täglich gemacht und auch nicht mehr alle (Ertel ist mir zu teuer x.x)
    Als NQ kann man noch die vom Flugschiffkapitän in A6 nennen. Brauchst hierfür 3 Kühlwasser (Farmbar auch im Unbekannten Land) als Belohnung bekommst du 100k und ein paar Prozente.
    Du kannst das Reine Mithril, die Adamanten, das Ertel und das Kühlwasser auch im Basar kaufen~
  • danke!

Adamant mithrill Ertel etc bekommt man also von den schattenmobs in a4 im unbekanntem Land?

Habe vor bis 89 mit x%im,LdT zu sein um dann den rest über ein paar Tage durch quests mit den größten EP Belohnungen fertig zu machen^^

Was mir eben noch einfiel, ist jemandem bekannt wie viel % man mit 88 bzw89 in 5.2 pro Stunde mit segi bekommt?x.x kann den char ohne Probleme in grp sololvln vlt so ne Abschätzung wv h man für ein lvl.
    ( 88->89/89->90) brauchen würde :X