Top 10/5 ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Top 10/5 ...

    Moin leute, mir war langweilig und dachte mal! Komm machen wir eine Top Ten liste von Videospielen/Filme in katogorie: Bosse,lvl,Soundtrack usw

    Mit anderen worten wir machen jetzt mal ein auf Watchmojo (YT) und Zoomingames (YT)

    Das Thema Wird sein: Eure Top 5 RollenSpiele (MMORPG zaehlt von mir aus auch)
    natuerlich koennen 2 Spiele auf den selben Platz sein


    1.Final Fantasy 4
    2.Paper Mario 2
    3.Mario und luigi Abenteuer Bowser
    4.Paper Mario N64/Mario&Luigi Super Star saga
    5. Nostale/Getamped2




    MFG KnochenBowser :thumbsup:

    • Ich mag zwar nur noch aus Knochen bestehen aber dennoch kann ich alles sehen,aber ich habe dabei ja keine Augen Yohohoho (Abgeändertes Zitat von Brook aus One Piece)

    • Danke an Chiiko,Fear4 und Kina für die Set ideen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KnochenBowser ()

  • Ähh... villt passt das zum Unterbereich der Spiele besser? :> Taverne ist eher immer sehr wichtige seriöse Themen die nicht in Spam enden sollen...

    1. Skyrim
    2. Fallout New Vegas
    3. Pokemon - Vor allem Rubin
    4. Final Fantasy 3
    5. Ragnarök online Nostale

    Eigentlich sinds auch so ziemlich die einzigen rpg's die ich gespielt habe xD Paar Vorgänger /Nachfogle revtl. noch, aber das hat mir am meisten gefallen

    Ich bin gegen pur 90+ Gibt den U90 eine Chance! #Nächstensliebe
    Du brauchst Gold auf einen anderen Server? Villt hilft dir DAS^^
  • ich kanns leider nicht mehr aendern xD das muessen die Crew leute fuer mich tun :c (sry schonmal das ich euch jetzt eine extra arbeit gab)

    • Ich mag zwar nur noch aus Knochen bestehen aber dennoch kann ich alles sehen,aber ich habe dabei ja keine Augen Yohohoho (Abgeändertes Zitat von Brook aus One Piece)

    • Danke an Chiiko,Fear4 und Kina für die Set ideen!