Inhalt/Ablauf von Lola Raid(Boxen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Inhalt/Ablauf von Lola Raid(Boxen)

Moinsen, ich habe Lola noch nie gemacht und wollte mal wissen was man alles mögliche aus den Raidboxen ausm Raid ziehen kann bis auf die PsP natürlich.
    Alles was euch einfällt , selbst jede noch so kleine Kleinigkeit einmal erwähnen.

Zweite Sache, kann mir den Raid vielleicht jemand mal erklären was man so besonderes beachten muss oder so?
    Bin Bogi , welche Sp ist hier am besten geeignet und welche Partner SP?

<3
  • Also häschenhaarband die kostüme und alle anderen raidboxen ausm hauptinvi.

Wenn die lola so nester spawnt die killen und draufstellen das die auf sin dann spawnt die schildkröte.
    Am besten is jaja/späher zusammen mit daniel dukate.

Achja nicht sterben

DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • Was eine Beschreibung.

Alles was ich bisher weiß ist, dass die Höhlen zuerst gekillt werden müssen (wegen Spawn) und man etwas großzügig den Ringen ausweichen sollte (krasse Debuffs und Stun). Lola nach Möglichkeit auch aus etwas Entfernung bekämpfen (haut auch Debuff/Stun raus, und greift gelegentlich mit einer Messerattacke plötzlich an).
    Möhren wären als zweites dran, falls noch nicht platt.

Da war noch was mit unsichtbar bei den Portalen, aber wie immer suchen alle nur erfahrene Spieler und keiner will genauer erklären wie es geht. :'D

Würde noch sagen wie beim Foxy Raid Pets immer auf dem Boss lassen, damit die sich an denen abreagiert während der Rest Höhlen/Möhren/Hasen plättet.

Mich beunruhigt es nur, dass die Hasen so viel DMG machen und, wenn man Pets vorschickt, sie trotzdem nur Aggro auf den Spieler bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ayou ()

• Also Lola Raid
    Was braucht man alles? Die 4 P's - Pets, Partner Puppen und Pots. Außerdem Jaja/Späher, ein Team mit jeweils 4 der beiden Sps hat sich bewährt. Das ganze ist ein %Raid, also alles was hp gibt weg.
    Im Raid selbst greift man zuerst Lola an, bis eine Cut Scene kommt. Dann spawnen 4 Objekte, 2 Karotten und 2 Höhlen. Wie schon oben geschrieben die Höhlen zuerst killen (Die mobbs ignorieren und gegen potten), danach die Karotten. Unter den Dingern kommen Portale zum Vorschein, dort stellt man sich unsichtbar drauf zu zweit drauf. (Manchmal stirbt man trotz unsi, deswegen zu zweit drauf). Wenn alle 4 Portale geöffnet sind, ist alles gut. Wenn nicht, geht Lola in den Ragemode und der Raid ist quasi fail. Dazu hat man nur 30 Sekunden Zeit von denen 1-2 verloren gehen wegen der Cutscene.
    Wenn alles gut gegangen ist, erscheint Leo der Feigling. Dieser reflektiert Schaden, greift ihn also auf keinen Fall an, abgesehen davon hilft er euch. Nach den Portalen die Jajas minis spawnen.
    Wenn Leo wieder weg ist, einfach weitermachen, ab da wiederholt sich der Raid nur noch.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und das ganze verständlich gemacht. Für weitere Fragen Pn schreiben oder hier antworten :) Es gibt übrigens auch einen Lola Guide: Loko Lola - Sommer 2015

~Season~ schrieb:

[20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • Ich mache dauer Raids kann mich teils den Vorpostern anschließen, dennoch sollte klar aufgeteilt im Team sein wer Möhren macht und wer die Höhlen denn...

- Sind die Möhren down, spawnen keine Hasen nach.
    - Lola heilt sich an den Möhren nicht mehr.
    (Bevorzugung ist bei Möhren zuerst am besten die Späher auf die Möhren und Jajas mit minis auf die Höhlen, sind die Späher fertig mit den Möhren aufjedenfall den Jajas helfen)

Nach dem alle 2 Höhlen und Möhren down sind. erscheinen 4 Portale auf die man sich stellen muss.

Hier empfehle ich: Wer aufgedeckt ist sollte niemals auf den Portalen stehen da Lola einen vom Portal Kickt, sollte alles nach Plan verlaufen erscheint Raphael und zieht alle Aufmerksamkeit auf sich so das man entspannt nur noch auf die Lola hauen muss (Gelegentlich den fallenden Möhren ausweichen)

Eine gute Kommunikation via Ts³ oder Skype ist von Vorteil, denn es sollten erst alle unsichtbar auf den Portalen stehen wenn wirklich alles down ist. Die gespawnten Hasen links liegens lassen die kann man wenn Raphael da ist super mit einer Hongbi/Cheongbi töten indem man die Klone nutzt.

LG Violencia

Danke Lori für dieses wundervolle Set
  • Was ganz viele vergessen! Die Schildkroete Leo kann man als Pet bekommen und er hat ein Segen und noch ein buff den ich aber nicht weiss

• Ich mag zwar nur noch aus Knochen bestehen aber dennoch kann ich alles sehen,aber ich habe dabei ja keine Augen Yohohoho ( Abgeaendertes Zitat von Brook aus One Piece)

• Danke an Chiiko,Fear4 und Kina fuer die Set ideen!
  • @KnochenBowser

Wo steht das die Schildkröte nun dabei wäre?

@Kovalsky

Ja sie ist eintauschbar einfach zu Raphael in Port Alveus gehen und die Quest ''Raphaels Geschichte'' absolvieren. Die Quest kann man beliebig oft am Tag machen am ende kann man die Raid Kiste und ein Ginseng blatt gegen ein Schildkrötengeschenkt und 5x Blauer Edelstein tauschen.

LG Violencia

• das wurde glaub ich mal auf der nostale seite geschrieben das man die Schildkroete haben kann! Kenne aber bis jetzt im Deutschen bereich keinen der den hat! Nur im auslaendischen bereich.

Muss dann mal suchen wo ich das finde! Bin mir aber sicher das es mal gesagt wurde man bekommt das Pet (Leo) ich glaube vor 1 Jahr wurde es gesagt

• Ich mag zwar nur noch aus Knochen bestehen aber dennoch kann ich alles sehen,aber ich habe dabei ja keine Augen Yohohoho ( Abgeaendertes Zitat von Brook aus One Piece)

• Danke an Chiiko,Fear4 und Kina fuer die Set ideen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KnochenBowser ()

• Novocaine schrieb:

@Kovalsky

Ja sie ist eintauschbar einfach zu Raphael in Port Alveus gehen und die Quest ''Raphaels Geschichte'' absolvieren. Die Quest kann man beliebig oft am Tag machen am ende kann man die Raid Kiste und ein Ginseng blatt gegen ein Schildkrötengeschenkt und 5x Blauer Edelstein tauschen.
    Was ist in diesem Schildkrötengeschenk drin?

~Season~ schrieb:

[20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • @Kovalsky

Großteils Snack's & Potts (auch Fullis)

Habe letztes Jahr gehört das auch Lucy's PsP angeblich dort zu bekomme ist, das halte ich aber eher für ein Märchen.

@KnochenBowser

Leo Feigling kannst du aus der 28 Tage Truhe erhalten, dort wurde er auch das erste mal bekannt gegeben das es ihn als Pet gibt, demnach kann es von letztem Sommer aufjedenfall nicht stammen, hab auch bisher nicht weiteres irgendwo gesehen und ich denke das würde sonst auch auf der Event Seite von Lola stehen das man den neuerweise da ziehen kann.

• Meine Fragen sind beantwortet, wird der Thread noch in einer Art und Weise für andere Fragen (sieht ja ein wenig dannach aus) benötigt?
    Dann kann dieser gerne im Titel angepasst ggf. auch verschoben werden ansonsten closed.

Danke für die Antworten :).
  • Naja groß zu den Inhalten der Lola truhe wurde hier ja nicht groß geschrieben, kann dir dazu aber auch nicht viel sagen da ich immer die Quest nutze aber du kannst halt noch Kostüme und das Häschenhaarband ziehen (Das damals einzige Hüt'chen mit 20% gold das NUR für Frauen ist also sprich ein Kostüm Hut)

:3