Nach dem Skelli rocken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nach dem Skelli rocken

Nachdem nach nicht mal zwei Wochen aus der Zahl 55 die Zahl 80 wurde dank Skellis zu zweit, möchten mein Mann und ich nun natürlich langsam die 90 in Angriff nehmen, da man dann endlich (unter anderem) bei simplen Ele-Raids eher mit darf. :'D
    Aber natürlich gibt es da ein paar Haken und Lüken, die mit dem Wissen anderer Spieler gefüllt werden sollen und müssen.

Ich war es von jeher so gewohnt, dass man Skellis bis 85 macht, mein Mann wollte aber am liebsten schon vor der Accounterstellung hoch zu den Rittern. Auch andere frühere Spieler gehen früher hoch. Warum ja, warum nein?

Dann sah ich hier mal vor einiger Zeit ein Video eines Racheengels (99), der zeigte, wie man alleine Ritter HZ regelt. Am Anfang (fast nicht mehr sichtbar) sah man, wie er Ritter und Lander in den Vorraum zog, nur wüsste ich nun gerne genauer, wie. Im letzten Raum sind ja nicht nur diese zwei Mobbs unterwegs, aber den Rest brauchen wir. Hat da jemand mehr Infos oder gar ersichtlicheres Filmaterial?

Bis jetzt haben mein Mann und ich Skelli HZ mit Wk und Abt gemacht. Er bügelt mein gelegentliches Blind (das dank Muschel geringer ausfällt) aus, die Buffs sind spürbar und Ele Down wird spätestens bei den Knochendrachen zum Segen. Jetzt ist die Frage, was davon noch im letzten Raum nützlich ist.
    Auf Crusi hatte mein Mann sehr schnell wegen Blind und der geringen Anzahl an AOE verzichtet (mit Abt macht er auch mehr DMG), ich konnte beim besten Willen keinen Dolch aufbringen der gut genug ist um RE Sinn und Zweck zu verleihen; zudem eben, wie erwähnt, sind die Buffs wichtig.

Allgemeinere Details zum geeignetes Mobben und auch Tanken benötigen wir ebenfalls, da das in der früheren Zeit (und Familie) immer anderen überlassen war und wir daher eine Lücke bei der Erfahrung haben; zudem handhaben es Familien/Spieler auch unterschiedlich.

Nun zu den Stats, um zu sehen, wie weit es sich noch ausbauen lässt (lässt sich definitiv, aber Gold stellt gerade auf S1 im höheren Bereich durchaus ein Problem dar). Es geht nicht darum DMG over 9000 rauszuhauen, sondern etwas, womit man konstant etwas regeln kann, auch wenn man kleiner vorankommt.

Soweit die wichtigsten Stats vom Mann (mobbt und macht den Hauptteil vom DMG):
    • Toti 6+8 (Muschel, nicht Muschel, ich weiß es nicht)
    • 58er Armi 5+0 (sollte mal für Crusi anfangs gedacht sein, aber verlief sich eben im Sande, die gammelt also nur)
    • GV 6+8 (als ich in wegen Muscheln fragte sagte er keine Ahnung ?( ..ich weiß nur, dass die Muschel auf dem TV das mobben erleichtert)
    • Krieger 99+5 (Skillung unbekannt)
    • Abt 99+8 (37/0/60/30) mit Erzengelflügel
    • Km 86+5 (Skillung unbekannt)
    • Keini lvl 71
    • Fußballbuschi Lvl 66 (hatte er sich eigentlich wegen den Drachen geholt, aber wie stark muss man das pushen damit das Sinn ergibt? Geht das überhaupt? :huh: )
    • Aegir auf Lager, ich vermute mal keinen S-Buff
    • Feen haben 40-50% je nach Element
    • Hasenkostüm-Set
    • 45er S5 Ressis
    • 75er Schmuck
    • kann etwas teureres theoretisch kaufen

Meine Stats (tanke Horn und mache den restlichen DMG):
    • Bela 6+8 (erwähnenswerte auf der Muschel: Crit-Schaden +22%, Licht-Ele +37%, Angriffspunkte +7)
    • Kris des Schattens 4+5 (war wegen Schurke gedacht mit Muschel, aber failte; daher nur für Stats)
    • WB 6+7 (erwähnenswerte auf der Muschel: Schattenressi +9%, Chance auf Blind -28% (hat auch HP/MP- Erholungsrate, aber dafür gibt es massig Event-Snacks zur Zeit))
    • WK 99+10 (25/1/75/20)
    • Inferno Lvl 73, Def +6
    • Hongbi (alles B)
    • Nelia (C/S/B) (die beiden werden wohl ziemlich useless sein)
    • Rumial 52%
    • Kostüm-Sets: Schneetiger, Weihnachts, Illusionist, Portier, Otofuchs, Häschen, Navy, Strand
    • Cowboy-Hut
    • 45er S5 Ressis
    • 75er Schmuck
    • bin recht pleite und kann mir nicht so wahnsinnig viel leisten

Ein Holy wird vermutlich nicht mit ins LdT kommen, weil diese Aufgabe von auf 55 ziehen und mit uns rumschleppen meine Aufgabe wäre und ich in Sachen Multitasking nebst uraltem PC hemmungslos versage.

Erfahrungen, Informationen und alles andere sind gern gesehen, so lange man eben bedenkt, dass wir nicht Bonnie und Clyde im LdT spielen wollen.

:uuups:
  • Also ich mache zur Zeit ebenfalls eine 2er HZ. Angefangen habe ich (WK 99+10 mit LvL 80) und mein Partner (ABT+12 LvL 95).
    Wir haben es so gemacht das wir kurz vor der Hornzeit (ca. 2 Minuten vorher) hoch zum ersten Ritter (der un der Kule steht) sind und auf das Horn gewartet haben vor der Kule. Als das Horn kam sind wir in die Kule rein und haben den 1. Ritter mit samt den Skellis die da noch drinne sind gekillt. Dann hat mein Partner alles gemobbt was dort so rumsteht sprich den 2. Ritter / Skellis und Feuerdrachen. Dies war Mobb Nummer 2 (jedoch kann man ihn auch splitten das man als erstes den Ritter dann die restlichen Mobbs killt). Als dieser besiegt ist geht es auf zu Ritter nUmmer 3 der ganz unten steht nach dem Save. Wenn ihr den besieht habt fahrt ihr sofort zu dem Drachen Mobb (die Ebene von dem Drachen Mobb kommt nach den Skellis von unten). Dort kann man wie beim 2. Mobb auch splitten, wir haben allerdings alles gemobbt. Danach geht es wieder zum 1. Ritter (sollte vorher noch Zeit sein schaut ob die Skellis oben und die Feuerdrachen schon gerespamt wurden und killt diese zu erst).

Ihr könnt auch einfach eure Runden drehen von Ritter zu Ritter und wenn Zeit bleibt andere Monster killen. So kann man ebenfalls spitze LvLn :)

So geht es immer so weiter. Wichtig ist denke ich das man den Landern wenn man zu 2. ist aus dem Weg gehen tut (kostet meiner Ansicht nach zu viel Zeit).
    Inzwischen bin ich in 2 Wochen lvl 89 geworden mit nur 4 Hz's am Tag und auch Fullis verbraucht man da nicht so.

Hoffe konnte helfen :3

ιcн sρüя ∂εη ωιη∂- ωιε εя мιcн тяägт- ғℓιεg scнωεяεℓσs
  • Huhu,

deinem Mann würde ich empfehlen die 72er Armbrust zu kaufen, weil die Soft Crit hat. Kann auch erstma nur r0 sein. Ihr solltet euch auch vllt überlegen neues Eq für Ritter zu kaufen. Ich lvln momentan (als Bogi) mit 85er Bow r6+8. Das geht sehr gut. Und eine Rüstung die Anti-Fesseln hat. Ich finde es auch sehr angenehm mit 4-6 Personen zu lvln. N Holy sollte man für Ritter auch dabei haben. Heal und HB sind immer gut und Holy kann super Horn tanken.

Keini und Inferno sind gut fürs Ritter-Lvln, weil die gut tanken können. Partner nehme ich eig nie mit.
    Die 75er Ruf Ressi / Magmaros Handschuh sind auch sehr für Ritter zu empfehlen, wegen 60/60 Feuer und Schatten-Ressi. :)

• Sehr detaillierte Beschreibung :thumbsup: .
    Zu dem Thema wie du am besten oben im Ritter raum vorgehst hat dir Kyubiki ja soweit alles gesagt.
    Ich sag mal so ihr könnt noch ruhig ein paar Level noch bei den Skellis bleiben, jetzt direkt mit 80 da hoch, öh und das nur zu zweit ist schon was dürftig.
    Wenn ihr zu dritt oder sechst werd (alles in eurem Level-Bereich // keinen 90er) wäre das schon praktisch.
    Jetz versuche ich mal sogut es geht zu helfen.

Ohman eigentlich hatte ich zuerst deinen Mann bearbeitet und dann erst dich, ok dann zuerst du, oder les einfach zuerst den unteren Spoiler dann den oberen. :alts:

Spoiler anzeigen

Ayou schrieb:

Meine Stats (tanke Horn und mache den restlichen DMG): Horn in eine Sackgasse parken, damit es euch nicht verfolgt. Das weißte aber sicher.

Bela 6+8 (erwähnenswerte auf der Muschel: Crit-Schaden +22%, Licht-Ele +37%, Angriffspunkte +7) Licht Element ist Müll das % Zeichen kannste ganz schnell wegdenken.
    Der Effekt ist Fehlerhaft beschrieben, auch hier wie bei deinem Mann. Erhöhter Schaden , Erhöhter Schaden an Untoten etc. sind Effekte .... Du kannst auch mit dem
    Bela Bogen bis 90 leveln, zur Not warte noch ein paar Level und tausch ihn erstmal an im 80er Bereich gibts auch welche mit Softkrit Effekten (nicht die Rufdinger).
    Wenn du nicht groß Gold hast, guck mal nach einer Muschel die vielleicht was noch mehr hergibt, dann radieren und drauf damit

Kris des Schattens 4+5 (war wegen Schurke gedacht mit Muschel, aber failte; daher nur für Stats) Auch richtig so der KdS ist ein reiner Supoorter Dolch weil er den Kritschaden
    vom Bogen weiter erhöht, als Schurken-Dolch niemals verwenden der reine Kritwert von dem Dolch (160%+30% wegen Basis Effekt = 190%) ist für die Tonne da gibt es andere
    Dolche die wesentlich mehr Kritschaden hergeben, daher schmeiß Stats drauf (Element, Attk, Hp)

WB 6+7 (erwähnenswerte auf der Muschel: Schattenressi +9%, Chance auf Blind -28% (hat auch HP/MP- Erholungsrate, aber dafür gibt es massig Event-Snacks zur Zeit))
    Du bist Lv 80 und hast ne 55er Rüstung, weg mit dem Teil und andere geholt, Suphirudin (Lv78) hat auch wesentlich bessere Effekt wie der WB, gibt auch Resi und hat Softdeff
    Effekte. Alternativ vielleicht die 74er Rüstung, jedenfalls etwas aktuelleres.

WK 99+10 (25/1/75/20) Das ist nichts ganzes auch nix halbes, so ne Allround Skillung ist eigentlich meistens 40 0 70 rest. Guck was mit deinen Muscheln machbar ist.

Inferno Lvl 73, Def +6 Mit Petfutter im Level hochziehen (kein Zwang) oder gegen ne Fibi eintauschen? Weil 10% mehr DMG, Fibi kann "auch" tanken solange
    keine Feuerdrachen im Weg sind ansonsten, bleib beim Inferno das tankt dann doch wesentlich besser ^^

Hongbi (alles B) Nelia (C/S/B) (die beiden werden wohl ziemlich useless sein) Nunja und ja, Aegir ?

Rumial 52% Hast alles

Kostüm-Sets: Schneetiger, Weihnachts, Illusionist, Portier, Otofuchs, Häschen, Navy, Strand Hier haste auch alles

Cowboy-Hut , Hut kann man sich jetzt noch überlegen was mit Antieffi etc. zu holen aber die sind auch sau Teuer (Laurenas Hexenhut) ansonsten passt das auch erstmal.
    Mir fällt jetzt nichts ein was aushelfen kann, du Steigerst deinen Krit halt immer mehr, was eigentlich dann auch wieder gut ist.
    Es gibt diese ganzen A5 Stirnbänder oder wie die sich nun schimpfen, ist da vielleicht was brauchbares bei?

45er S5 Ressis 100% aufwärts passt.

75er Schmuck siehe bei deinem Mann

Dein Mann .....

Spoiler anzeigen

Ayou schrieb:

Soweit die wichtigsten Stats vom Mann (mobbt und macht den Hauptteil vom DMG): Gut mit Schaden, aber den großteil sollte eigentlich von dir als WK kommen, naja auch egal

Toti 6+8 (Muschel, nicht Muschel, ich weiß es nicht) Das ist schlecht, ggf Schwert wechseln?!? ansonsten kann man damit auch hochleveln, Muscheleffekte
    sind erhöhter Schaden Kritschaden/chance , erhöhter Schaden an Untoten (das sind Knochis zum Beispiel, wenn ich nicht total verrostet bin) ansonsten Stats , Angriff/Ele/HP

58er Armi 5+0 (sollte mal für Crusi anfangs gedacht sein, aber verlief sich eben im Sande, die gammelt also nur) weg mit dem Teil und ne Ballista (72er) wird geholt + ist wurst,
    hol dir einfach ne r5-6 cleane (gm kanns teuer werden mit Parfüm) und guck das dort Stats drauf kommen (Angriff Ele HP) je nachdem was sich zum Schwert halt ergänzt.
    Ballista ist einfach Praktisch wegem dem Softkrit, spontan fallen mir auch die Schwerter (Lv70 Flamberge) und Lv79 (Zerbrochenes Schwert) ein, beide haben auch den Softkrit
    Effekt, dieser addiert sich mit dem Softkrit von Ballista dann gibts schönen Extra DMG.

GV 6+8 (als ich in wegen Muscheln fragte sagte er keine Ahnung ..ich weiß nur, dass die Muschel auf dem TV das mobben erleichtert) Klingt Lustig, ich wüsste erstmal nix was
    man groß ändern sollte, vielleicht auf 78er gehen ?!? , auf jedenfall n Kostüm (Otofuchs) tragen was den Effekt hat das alle Angriff mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% um 80%
    reduziert wird, der GV hat auch so einen Effekt, die kombinieren sich (Softdeff)

Krieger 99+5 (Skillung unbekannt) ------

Abt 99+8 (37/0/60/30) mit Erzengelflügel Skillung noch irgendwie auf 40 Attk bringen, an den HP was ändern ?!? Trau ich mich erstmal nicht wenn er eh nur Tankt
    und DMG macht. Ansonsten SL´s und besseren Abt eventuel so noch holen.

Km 86+5 (Skillung unbekannt) ------

Keini lvl 71 hmm, mit Futter mal was hochleveln das Vieh, ansonsten hilft es schon beim Tanken, Inferno ?!?

Fußballbuschi Lvl 66 (hatte er sich eigentlich wegen den Drachen geholt, aber wie stark muss man das pushen damit das Sinn ergibt? Geht das überhaupt? )
    Vergiss es, Fußballbuschi macht zwar DMG wenn die Lichtressi nit drinne ist (im PvP daher praktisch und nervig mit mehreren Elementen anzugreifen) aber im LDT ?!?
    Niemals.

Aegir auf Lager, ich vermute mal keinen S-Buff. Aegir braucht auch ne Rüstung und Resi ansonsten ist der Schutzlos, so kann der Fettsack schon was mit tanken, in die Masse
    parken und dann den Buff-Skill zünden , S wäre von Vorteil.

Feen haben 40-50% je nach Element je höher desto besser,

Hasenkostüm-Set Reicht, ggf. gegen DMG Hut eintauschen. (Hat Softdeff Effekt)

45er S5 Ressis reicht auch soweit wenn er über 100% kommt.

75er Schmuck Wenn die Optionen praktisch sind, reicht das.
  • Ja ich und Money..passt aktuell nicht zusammen. Ich hab in Sachen Equ vorhin immerhin schon etwas aufholen können und 5+7 im 70er Bereich gekauft (etwas gegen Blind und Starre, erhöhter Crit-Schaden, Schattenressi, Def). Auf 85er wollte ich mit dem lowen Zeug langsam nicht mehr warten, aber bislang fehlte auch einfach das Gold für das einfachste Zeug. Hab mich langsam schon geschämt T_T
    Suphirudini..dafür brauch ich einen Sugar Daddy :'D Aber ja, die ist geil.
    Was ist mit dem Dolch des Wüstenskorpions?

Dass Licht-Ele nicht viel bringt fiel mir bei meiner ersten Konstellation mit 55 auch auf..x_X Aber war dann nun drauf, ist jetzt aber weg. In Sachen Equ setz ich aktuell etwas mehr auf Crit (erhöhter Schaden, Wahrscheinlichkeit), weil sich das bei den Drachen gut bemerkbar macht.
    Werd mich trotzdem noch mal umschauen, gerade wegen den Muscheln, danke dafür. :D

Inferno kann so gut tanken, da ist das hässliche Federvieh zum Glück nicht notwendig. Zudem würde ich mit Kauf+Hochleveln (was früher oder später aufs Futter hinausläuft)+Def auf 6 machen eher in Verluste gehen, das kann ich mir aktuell echt nicht leisten.

In Sachen Wk werde ich leider auch keine großen Sprünge machen können; würde ich den verkaufen um mehr Gold zu haben käme ich aktuell nur auf einen Wk 99+11, das haut mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker was die zusätzlichen Punkte angeht. Bei einer neuen Skillung muss ich dann doch vorher noch mal das Equ bzw. Muscheln ansehen und den Kopf zerbrechen.

Beim Kostüm vermutlich sowas wie Weihnachtsmütze oder whatever, was Angriff erhöht, oder?

Bei Modeaccessoire rennen wir beide immer mit X-Maske rum; der Rest im Basar bringt im LdT nicht so den Nutzen oder ist teuer af.

Das für meinen Mann werde ich mal an ihn weiterleiten, werd dazu vermutlich später noch was zu schreiben. (Aegir hat S-Buff! o/ )

Zum Horn in Ecke parken- aus der Erinnerung fallen mir da eigentlich nur zwei sichere Flecken im Ritterraum ein (der dritte ist vermutlich nicht mal eine richtige Ecke), das sind nämlich diese eine Kuhle und der zweite "Safe"-Platz. Reicht das so?

Edit:
    Eh achso..wegen Holy und 283746938254 Menschen in Gruppe und alles- da haben wir uns bewusst gegen entschieden (auch wenn wir nun erst eine Weile Vorarbeit mit Equ und Stats und alles leisten müssen), auch wenn natürlich klar ist, dass mehr (gute) Spieler mehr DMG bedeutet.
    Wir haben immer das Talent solche Spieler zu finden, die entweder selbst recht low sind (drei Lowis auf einem Haufen bringt die Kacke auch nicht zum glänzen) oder komplette Egos, heißt denken alle müssen overpowered sein und omg wieso machen wir nicht 24/7 HZ, wieso hast du keine 28374653 Exp-Booster, Leute ankacken ist geil, ich bin geil, usw usw. (Ich hoffe man merkt den Sarkasmus, aber sinngemäß läuft es halt auf sowas raus, das hilft niemandem, schon gar nicht uns).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ayou ()

• Ayou schrieb:

Was ist mit dem Dolch des Wüstenskorpions?
    Als Schurkendolch "kann" man ihn nehmen, als Supporter-Dolch eh nö.....
    Wüstenskorpiondolch gibt +30 Meiden (nutzlos) Trefferrate +80 (deine Reicht locker um alles im LDT zu treffen) Atk +30.
    Kds gibt dir Kritschadenboost von 30% (Die Krits werden spürbar besser) und Atk +20.
    Also bleib erstmal beim KdS.

Ayou schrieb:

In Sachen Equ setz ich aktuell etwas mehr auf Crit (erhöhter Schaden, Wahrscheinlichkeit), weil sich das bei den Drachen gut bemerkbar macht.
    Dann skill mal brav auf 40 attk bei deiner Sp haste etwas mehr Grundschaden und nochmal 10% mehr Kritschaden.
    WK 99+10 (25/1/75/20) hier ist deine Skillung, 75 auf Element lohnt sich nicht, du bekommst "nur" 10 Elementenergie mehr aufkosten von 30 Skillpunkten.
    Wenn ich das so durchgehe mit deinen 7 Attk SL vom Bogen (guck das du was aus den Dolch bekommst^^) könnte man 33(40) 0 70 23 1Punkt bleibt übrig skillen.
    Ansonsten vielleicht Angriffsamulett? Wird deine Waffe +9 (bei +10 wärs geiler gegen Skellis 200% mehr Schaden, ansonsten nur 120%, Skellis haben ein Defflevel von 0 ^^)
    Oder ne Tarokarte? Vielleicht ist da was für den kleinen Goldbeutel durchaus dabei.

Ayou schrieb:

Inferno kann so gut tanken, da ist das hässliche Federvieh zum Glück nicht notwendig. Zudem würde ich mit Kauf+Hochleveln (was früher oder später aufs Futter hinausläuft)+Def auf 6 machen eher in Verluste gehen, das kann ich mir aktuell echt nicht leisten.
    Unterschätz den Fibibuff nicht, 10% mehr Attk sind schon was nettes, aber ja der Kauf könnte eventuell teuer werden, das hochleveln der Deff bis +6 ist nix großes.
    Solides Level als Vorraussetzung, Pet auf S stellen und Trainer draufhauen lassen, und gucken das die Eule nicht stirbt, die Trainer selbst bleiben ein weilchen bevor sie sich in Rauch auflösen
    (solange du sie natürlich nicht killst).
    Aber bleibt ruhig beim Inferno (ich muss das Vieh dringend irgendwann mal austesten xD) only Eule und man was stirbt die mir mit LV 98!!! in A6.1 weg x´D. aber ich will Lv 99 :( ....

Ayou schrieb:

In Sachen Wk werde ich leider auch keine großen Sprünge machen können; würde ich den verkaufen um mehr Gold zu haben käme ich aktuell nur auf einen Wk 99+11,
    Finger weg, brauchst du nicht, lieber auf ne Effekt Muschel für den Dolch gucken. das holt wesentlich mehr raus.

Ayou schrieb:

Beim Kostüm vermutlich sowas wie Weihnachtsmütze oder whatever, was Angriff erhöht, oder?
    Ja.....

Ayou schrieb:

Zum Horn in Ecke parken- aus der Erinnerung fallen mir da eigentlich nur zwei sichere Flecken im Ritterraum ein (der dritte ist vermutlich nicht mal eine richtige Ecke), das sind nämlich diese eine Kuhle und der zweite "Safe"-Platz. Reicht das so?
    Ja so ungefähr , warte bis der kommt park ihn quasi in eine Ecke , Ihr verschwindet um eine Kurve oder sonstigem Hindernis wo der fliegende Trottel nit um die Ecke kommt dann passt das.
    Das habt ihr sicher auch bei Skellis im Anfangs-Bereich immer gemacht, sowas halt. Damit ihr den halt nicht an der Backe habt, das feurige etwas ist halt nervig.
    Den Bogen bekommt ihr schon raus.
    Und sei froh das Event ist, deckt euch brav mit dem Limettensaft ein, gegen die Knochendrachen und ihr nerviges Tödliches Gift hilft das Gesöff richtig gut, weiß nit ob sonst noch
    ein Effekt im LdT verschwindet jedenfalls Limettensaft = Wundermittel.

Ayou schrieb:

Edit:
    Eh achso..wegen Holy und 283746938254 Menschen in Gruppe und alles- da haben wir uns bewusst gegen entschieden (auch wenn wir nun erst eine Weile Vorarbeit mit Equ und Stats und alles leisten müssen), auch wenn natürlich klar ist, dass mehr (gute) Spieler mehr DMG bedeutet.
    Wir haben immer das Talent solche Spieler zu finden, die entweder selbst recht low sind (drei Lowis auf einem Haufen bringt die Kacke auch nicht zum glänzen) oder komplette Egos, heißt denken alle müssen overpowered sein und omg wieso machen wir nicht 24/7 HZ, wieso hast du keine 28374653 Exp-Booster, Leute ankacken ist geil, ich bin geil, usw usw. (Ich hoffe man merkt den Sarkasmus, aber sinngemäß läuft es halt auf sowas raus, das hilft niemandem, schon gar nicht uns).
    Zu dritt levelt es sich besser, es braucht ja nit mal ein Holy sein Hauptsache was auch 10% DMG macht an den Viechern. Umso mehr gibt es halt.
    Ja LDT ist kein schöner Ort zum Freundschaften schließen, aus eben genannten Gründen, ich wäre auch so ein Fall... mir gings aufm Keks wenn die % Mist waren.
    Vielleicht findet sich ja dennoch etwas, ansonsten müsst ihr halt mit eurem Möglichkeiten auskommen.
    Aufjedenfall würde ich euch ungern etwas 90+ mäßiges Empfehlen weil er euch quasi alles wegkillt, sollte so ca euer Level Bereich sein.
  • Gut, Wk die Skillung anpassen wird zum Glück kein Problem sein, trotzdem noch mal Danke für die Auflistung. Hab ich Orientierung (zum Kopieren, huehue).
    Und danke noch mal wegen dem Dolch. :)

Bei Pet auf +6 hab ich nur meistens das Problem, dass die Viecher immer Puppen ohne Ende fressen. Sowas geht am Ende auch ins Geld, deswegen meine Unsicherheit xd.

Angriffs-Amulett ist ein gutes Stichwort, wobei ich dann auf Turm verzichten würde. Muss ich gucken wenn es soweit ist. Sollten wir wirklich die Ritter richtig machen, falls sich zu dem "Ritter-HZ ohne Ritter" nichts finden lässt, wird es aber auf ersteres hinauslaufen.

Ich hatte meinem Mann dann deine Kritik zu seinen Stats gezeigt, das lässt sich im Grunde so zusammenfassen: heul, fluch, Buschi hat schon mal geklappt.
    Also ich denke Equ wird er machen, gerade was das ganze Supportzeug angeht. Was das Buschi angeht hat der sich echt was in den Kopf gesetzt und lässt da irgendwie nicht mit sich reden; mir fehlen auch die Argumente.
    (Läuft dann doch darauf hinaus, dass ich Fibi hol wenn der seinen Keini eiskalt weglässt..)

Ich hatte für mich noch mal in Sachen Equ und Aegir geguckt- das ist nicht mehr drin.
    Vernünftiges Equ (was für mich eigentlich ab r6 losgeht) ist meistens schon gemuschelt und kostet so 10-20kk (je nach Muschel und Upgrade); Parfüm dieses Levels und Rare sind 160, macht bei einem Durchschnittspreis von 66k pro (wobei es manchmal auch teurer ist) ca 9kk (runde gerne auf), heißt ich geb allein für eine Waffe nicht überraschend 20-30kk aus (ca). Da ist noch keine bessere Rüstung (wo auch jeder Mist gemuschelt ist) drin.
    Aegir kostet mich 8-10kk mit crap Skill, Medizin geht ins Geld (Kliff ist halt noch 50), vernünftiges Equ kostet auch einiges. Da wäre nicht mal All-Ressi drin wie ich sie auf S3 hatte oder nur Schattenressi (btw ergibt das überhaupt Sinn? Hatte auf S3 über 100% jedes Ele für Kliff und der hat selbst bei Waschis (schnellere PSP) einiges abbekommen (Equ +7).).
    Ich werde das Gold also lieber in Vorräte (wie Amus und so) und Uppen stecken.
    Ironie, wo ich doch auch das Event nutze soweit ich kann.

Horn hatte ich immer in die Ecke verfrachtet, ja. Zuerst hatte mein Mann getankt, aber der war irgendwie unfähig, was auch immer so schwer daran ist. Seitdem ich das mache bekommt Horn wenigstens keinen Freigang mehr. Bei den Rittern oben werde ich das dann auch schaffen, werde vermutlich die Kuhle nehmen, weil die für mich etwas übersichtlicher ist (beim zweiten Save können ja trotzdem noch Skellis rein, also warum nicht auch Horn rein bzw. raus). Dann halt nicht direkt wieder vors Horn rennen und alles ist gut.

Und Event werden wir definitiv nutzen, ich farm genug von dem Saft und co. xd