Späher Akt6.2 & Wk Akt6.1 Skillung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Späher Akt6.2 & Wk Akt6.1 Skillung

Hey Leute,
    ich suche Skillungen für meinen Späher 99+14 für Akt6.2 solo lvl ohne buff charas. Sowie Wk 99+14 für Akt6.1 in Gruppe or Solo ohne buff charas. Stats sind 19-9-9-21.
    Feue mich über jede Anwort. :thumbup:
    INITIATIVE
    GIVING A FU×K WHEN IT AIN'T YOUR TURN TO GIVE A FU×K
  • Hab jetzt mal hier und da herumgetüftelt , aber ich würde dir für beide SP´s tatsächlich die gleiche Skillung vorschlagen.
    81 1 41 20 (100 10 50 41)

Ich hätte dir durchaus noch gerne mehr auf Element gegeben, aber höher kommste nicht, und das halbe bringt es auch nicht, dann lieber alles auf HP/MP was
    bei dem unberechenbaren Schaden dir durchaus mal den Hintern retten kann und eben weil es deinen Angriff wenigstens noch etwas pusht.
    Atk ist im WK durchaus nicht verkehrt ich hatte bis vor kurzem eigentlich einen Element WK und wollte es jetzt mal mit der Angriffsvariante probieren, der Grundschaden
    pendelt sich ca. im gleichen Rahmen rein , während ich hinten raus bei den Krits dann eben doch mehr habe.
    Späher lebt ja von den Krits, also das weiter ausbauen.

Ohne Buff Charas ist lobenswert, aber du weißt auch vorrauf du dich einlässt ?!? Einfach wird das nicht, ich nutze für A6.1 61er HB´s und für A6.2 Falki und Windi
    mehr ist bei mir auch nicht drinne, CB´s wären noch so richtig geil mit den ganzen Buffs und DMG Ergänzungen, achja solo natürlich.
    Ich hoffe wenigstens das du n Aegir hast der dir das Viehzeug gerade in A6.1 tankt, Pets muss für dich entscheiden was du willst, Inferno/Keini/Fibi/ Rudy ?!?(oder wie der heißt)

Ansonsten Viel Spaß ....