Dauer DC

  • sonstiges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Abend,


    ich habe folgendes Problem:

    Ich bekomme alle circa 5-15 Minuten einen Disconnect. Ich bin mit einem W-Lan Stick verbunden, diese Begründung würde ich aber ausschließen da ich dieses Problem erst seit heute habe. Vorher lief alles einwandfrei!
    Ich kann mich danach direkt wieder einloggen. Youtube, Netflix etc. läuft alles weiter! der Disconnect findet also nur bei Nostale statt.

    Kann mir jemand helfen?


    Lg, Macan :shit:
  • MacanS1 schrieb:

    Youtube, Netflix etc. läuft alles weiter!
    Das ist kein Argument, da Youtube und Netflix quasi im Vorraus laden und eine Art Buffer haben.

    Für NosTale genügt eine kurze Zeitüberschreitung bei der Verbindung und du fliegst raus.

    • Benutz mal die Windows-Taste+R
    • gib "ping -t google.de" ein (auf die Leerzeichen achten)
    Gib uns Bescheid, was die Konsole ausgibt, wenn du einen Disconnect bekommst.

    Beste Grüße,
    Azog

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Ping permanent bei 19/20/21 aber hatte dasselbe problem doch bei mir war es nicht alle 5-10 minuten sondern jedesmal wenn ich mich neu einloggte paar schritte lief und zack war ich weg, konnte direkt wieder einloggen und wieder paar schritte und weg.
    Dieses Problem habe ich seit dem letzten Patch, doch es ist so random wie der Wasserraid Bug x)
    Mal passiert es und mal nicht.
    Aber dazu kann ich sagen nach dem 4. mal neu einloggen hörte es dann meistens eine lange Zeit auf.
    Wüsste nur gerne woran es liegt.~