Schwertkämpfer Akt6 Leveln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schwertkämpfer Akt6 Leveln

Hallo, ich wollte wissen wie man am einfachsten als Schwerti in Akt6 leveln kann und auch mit welcher Sp (sparsames leveln = nicht viele Fullis schlucken, dennoch effektiv viel % pro Stunde machen).

Buffchar: Moral, Wkbs, Falke, Crusibuffs, HBs, Ice/RedMage Buff

Mein EQ ist das Fakesword, SuppBallista, 93 Rüssi.

Würde mich über Tipps, Tricks und Erfahrungsberichte freuen.
    DerAsiate95 - Server 1 :ninja:
    DerAsiate95 - YouTube :crazy:
    DerAsiate95tv - Twitch :thumbup:
  • DerAsiate schrieb:

Hallo, ich wollte wissen wie man am einfachsten als Schwerti in Akt6 leveln kann und auch mit welcher Sp (sparsames leveln = nicht viele Fullis schlucken, dennoch effektiv viel % pro Stunde machen).

Buffchar: Moral, Wkbs, Falke, Crusibuffs, HBs, Ice/RedMage Buff

Mein EQ ist das Fakesword, SuppBallista, 93 Rüssi.

Würde mich über Tipps, Tricks und Erfahrungsberichte freuen.
    Du redest von wenig geld maximaler gewinn im kaufmännischen gibt es das nicht. Wenndann alles raushauen für maximales ding oder das mindeste benutzen und das was darauskommt nehmen.

Ich würde im at leveln mit aegir und nem guten pet das schatten/feuer ressi hat mein keinarmhase verreckt megaschnell ne fibi genauso (selbst auf 98) am anfang machstu so 80% die stunde und brauchst nen stack fullis inner stunde, wenndu dann bisschen erfahrung im leveln hast und weist wie du spielen musst um nich immer dauerstun zu haben verringert sich der fullibedarf um einiges auf ca 10 die stunde. Petpuppen rechen nen stack jeweils.

Ich hatte btw schonma sonen thread auf was ma verbraucht und macht aber ders glaub scho wieder zu.

Leveln tu ich in höllenruine 2 da droppen leider keine efedern und keine % in richtung audienz aber es stört nie einer und hat nur 1 mapboss das der elitebacoom

DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • Ok, ich hätte angenommen, dass Akt6.2 was bringt, dass man trotz wenig fullis noch gute % pro Stunde macht.

Das deine Fibi selbst auf Level 98 schnell stirbt, wirkt etwas erschreckend.

Heißt, um schnell % die Stunde zu machen, benötigt man einfach enorm viele Fullis?
  • wie schon erwähnt am besten at und aegir.

Km und maru kannst du in a6 vergessen.
    Am besten ist es natürlich in höllenruine 2.

Akt6.2 empfehle ich als swordi nicht da es eher nur eine möglichkeit ist für den späher da zu lvln.

Auf 30 lvlte ich damals mit at+14+onyx
    100 atk und 80 ele, würde dir aber eher zu
    100 atk rest hp raten.

Damals lvlte ich mit 93er 6+8
    ~50 fullis je std
    Und ja pets sind da enorm am sterben meine fibi lvl 98 def +10 stirbt auch 120mal/h.
    Der aegir hingegen tankt alles weg der erspart dir viele fullis.

Ab 28 waren es nurnoch 20fullis je std dank neuen eq , momentan bin ich h41 brauche max 5 fullis. Ich nutze natürlich erenias horn+ strandoutfit ist wie ein dauer heal.
  • Warum kann man KM in Akt6 vergessen? Und wieso Abt wegen der Ablinkzeit der Skills?

Hab hier einen Thread gefunden: Tipps und Tricks für Alle zum Akt6 Leveln

Werde mich möglichst an den Thread halten und schauen was passiert, sobald Server wieder online sind.

Danke euch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAsiate ()

• DerAsiate schrieb:

Warum kann man KM in Akt6 vergessen? Und wieso Abt wegen der Ablinkzeit der Skills?

Werde mich möglichst an den Thread halten und schauen was passiert, sobald Server wieder online sind.

Danke euch.
    Soweit ich weiß spielst du auf S1 hättest du interesse mit mir zsm zu lvln? :P
    Bin 93er Wk 7+9 93er eq habe ein aegier womit ich als bogi auch beim tanken helfen kann :)
  • *-Elementary-* schrieb:

DerAsiate schrieb:

Warum kann man KM in Akt6 vergessen? Und wieso Abt wegen der Ablinkzeit der Skills?

Danke euch.
    Soweit ich weiß spielst du auf S1 hättest du interesse mit mir zsm zu lvln? :P Bin 93er Wk 7+9 93er eq habe ein aegier womit ich als bogi auch beim tanken helfen kann :)
    Können wir gerne machen. Eigentlich solltest du wissen, dass ich bei Benim* in Fam bin, falls ich mich nicht irre du auch :D
  • DerAsiate schrieb:

*-Elementary-* schrieb:

DerAsiate schrieb:

Danke euch.
    Soweit ich weiß spielst du auf S1 hättest du interesse mit mir zsm zu lvln? :P Bin 93er Wk 7+9 93er eq habe ein aegier womit ich als bogi auch beim tanken helfen kann :)
    Können wir gerne machen. Eigentlich solltest du wissen, dass ich bei Benim* in Fam bin, falls ich mich nicht irre du auch :D
    Ju richtig da war ja was schreibe dich dann ig an :D
  • Bräuchte nur noch Skillungsvorschläge.

Ich habe einen Abt99+14 mit Onyxschwingen, Aegir mit S-Skill, Fibi.

EQ gibt 20/8/8/16 Skillpunkte. Würde mich freuen, wenn mir jemand Vorschläge macht.