Katzennamen gesucht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Katzennamen gesucht

Huhu an alle ^^

Wie oben schon geschrieben bin ich auf der Suche nach Katzennamen sowohl weiblich als auch männlich.

Da ich noch nicht genau weiß, was die 5 süßen Kätzchen für ein Geschlecht haben (weil die Mutter sie richtig gut versteckt hat so das man nicht dran kommt), suche ich für jedes Geschlecht 5 Namen! Die Mutter Katze heißt Coco und ist komplett schwarz mit weißen Pfoten (alle 4).

-Kätzen Nr.1 ist ebenfalls wie die Mutter komplett schwarz, hat weiße Pfötchen und einen weißen Bauch.
    -Kätzchen Nr.2 ist mehr weiß wie schwarz und das gefleckt.
    -Kätzchen Nr.3 ist komplett weiß und hat grau getigerte flecken.
    -Kätzen Nr.4 & Nr.5 sind beide braun gestreift das eine etwas heller, das andere etwas dunkler und die Streifen gehen mehr ins schwarze.

Ich hoffe das sich hier einige kreative Leute mit schönen Namen finden lassen :3
    Danke schon mal für eure Vorschläge!

• Erstmal vielen lieben Dank :3
    Leo und Lio von @Claire würden ganz gut bei den gestreiften oder den zwei Schwarz/weißen passen sollten diese eins männlich und eins weiblich sein :3
    Danke dir <3

Bin weiter für Vorschläge offen ^^

@Limited Edition wenn du keinen ernsthaften Beitrag zu diesem Thema hast, dann Ignoriere diesen Thread und behalte deine unnötigen Kommentare bitte für dich.

• Kyubiki wrote:

-Kätzen Nr.1 ist ebenfalls wie die Mutter komplett schwarz, hat weiße Pfötchen und einen weißen Bauch.
    -Kätzchen Nr.2 ist mehr weiß wie schwarz und das gefleckt.
    -Kätzchen Nr.3 ist komplett weiß und hat grau getigerte flecken.
    -Kätzen Nr.4 & Nr.5 sind beide braun gestreift das eine etwas heller, das andere etwas dunkler und die Streifen gehen mehr ins schwarze.
    Nr1: Oreo? xD (passt eher zu Maennlich)
    Nr2: Benny/Jessi
    Nr3: Mike/Mina
    N4:Cookie (kann Maennlich und Weiblich sein)
    Nr5:Mark/Lena

• Ich mag zwar nur noch aus Knochen bestehen aber dennoch kann ich alles sehen,aber ich habe dabei ja keine Augen Yohohoho ( Abgeändertes Zitat von Brook aus One Piece)

• Danke an Chiiko,Fear4 und Kina fuer die Set ideen!
  • Ich möchte später unbedingt auch Katzen haben. (Mein jetztiger Kater bleibt bei meinen eltern wohnen wenn ich meine eigene wohnung habe)

Finde diese Namen auch sehr schön:
    Männchen: Kuro, Shiro, Happy, Mr. Mietz
    Weibchen: Shira, Lucy, Rika, Saphi
  • Also an sich wollte eigentlich keine Katze haben, es war mehr ungewollt xD
    Die Mutter Katze Coco wurde wohl angefahren und ich fand sie bei einem ausritt und brachte sie zum Tierarzt. Nach der Operation habe ich zu mir genommen und gepflegt. Auch nach ca. 1 monatiger Suche haben wir keinen Besitzer ausmachen können und da habe ich sie behalten, nur war sie eine die hauptsächlich wohl draußen lebte daher ließ ich sie wieder raus und sie machte es sich im Stall gemütlich-wurde Handzahm, jedoch fremdelte sie auch.

Nun wo sie trächtig ist kam sie wieder zu mir ins Haus und bekam die Babys in meinem Schlafzimmer. Sie macht keine Anzeichen das sie raus möchte und hat ihre Babys unter meinem Bett versteckt xD (Das Bett ist so verwinkelt das ich dort wo sie zur Zeit liegen nicht hinkomme).

Nun zum eigentlichen Thema zurück:
    Also bis jetzt finde ich die Namen Leo & Lio toll, sowie Talula & Filou.

@KnochenBowser also Oreo finde ich an sich ganz Klasse und behalte diesen mal im Hinterkopf!
    Die anderen sind mir etwas zu vermenschlicht .__.

@Layka Kuro finde ich ganz niedlich, behalte ich auch mal im Hinterkopf ^^

• Puffy
    Fluffy
    Tuffy
    Duffy
    Luffy
    Wuffy
    Nuffy

Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75