Akt6.2 wo levelt es sich am besten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Akt6.2 wo levelt es sich am besten?

Frage steht im Titel wo (welche Map/Name) genau levelt es sich am besten und welche Ecke.
    Die Gegner stehen ja schon arg fies auseinander hinzu kommt das Manipulierte Kreuzritter wenig DMG fressen ich schätz mal aufgrund einer versteckten Fähigkeit die die Verteidigung beeinflusst
    (Mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% wird der Schaden durch Fernangriffe um XX% verringert)
    Sein anderes Ich der Wahnsinnige frisst zwar bedeutend mehr Schaden, teilt aber was seine Skills ausgeht trotz Resi und keinen Krits brutalen Schaden aus also wir reden hier so 6000-8000 DMG.

Nunja was sollte man wissen, ich bin Bogi und würde die Viecher solo und Einzeln im Eilverfahren im Späher mit meinen vollen Programm an Buff´s umrotzen.
    Daran sollte es nicht Scheitern, ich brauch nur eine Levelecke wenns geht ohne diese bekloppten Kreuzritter.
    Und ja ich weiß das Ruine 2 besser ist, aber wenn man es einfach mal was gemütlicher haben möchte würde ich auch gerne mal A6.2 probieren, und hoffen wir mal das die % endlich angehoben werden.
    Brauche mal einen neuen Anstrich, die Bacooms und ihre Feuerwerk an Stunns hängt mir bis zu den Ohren heraus.
  • Ich renn immer von Anfang bis Ende a6.2 durch, find ich am besten weil es abwechslungsreich ist. Die Lichtritter ignoriere ich dabei so gut es geht, die Schattenritter machen mir aber auch vom dmg irgendwie keine Probleme o:
    Wenn du aber nur auf einer map leveln willst, würde ich die vorletzte nehmen, weil da keine mapbosse sind.
  • Also ich für mich lvle auf der 2. Map, das sollte Ancelloans Wille 1 sein, wenn dir die Kreuzritter aber gegen den Strich gehen, dann würde ich einfach die erste nehmen. Es spielt an sich wirklich keine Rolle, solange du permanent Mobbs killen kannst. Und wenn du gutes Eq hast, kannst du da sogar schneller sein, als Ruine 2. Ist meine Meinung. :D
  • Ich bin anfangs wie Zoroak auch einfach alle Maps durchgelaufen, aber mittlerweile level ich nur noch auf der ersten Map, und das gibt mir geringfügig mehr exp als alle zu durchlaufen.
    Ein besonderes Fleckchen gibt es nicht, da du die Monster ja einzeln tötest &' wie oben bereits jemand erwähnte solange du permanent Gegner tötest ist es eigentlich egal wo du nun genau levelst, dir dürfen nur die mobs nicht ausgehen. Mehr als Höllenruine 2 zu bekommen halte ich für sehr unwahrscheinlich, aber es stimmt auf jeden Fall, dass du mit 'nem guten Killspeed relativ nah ran an die Prozente von HR2 kommst und A6.2 somit eine echt gute Alternative ist.
    'Can you remember who you were, before the world told you who you should be?'