Hornbabys? o.O

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hornbabys? o.O

Hay zusammen,

also ich hab hier mal so nen Screen gemacht. Den fand ich echt zum brüllen. Wie das genau passiert ist, wissen wir nicht so genau. Fakt ist auf einmal war es da, konnte sich nicht von der Stelle bewegen und nicht angreifen. War level 0 und auch nicht angreifbar.
    Man war nur leicht schockiert, wenn man beim mobben plötzlich an dem Fiech vorbei musste. :uuups:
    Es ist wohl kein Bug, der das Spiel wahnsinnig einschränkt, aber ich fand es dennoch erwähnenswert.
    Als ob ein Horn nicht reichen würde. :scham:
    20170802-4-Hardcoremieze.jpg

Ich bin ein guter Mensch. Doch ich werde nie wieder meine Zeit damit verschwenden es schlechten Menschen zu beweisen. <3
  • War das Horn bei allen Spielern sichtbar? Normalerweise passiert sowas, wenn das Internet kurze Aussetzer hat o.Ä. Dabei handelt es sich jedoch lediglich um einen Anzeigebug.

Da das Problem daher wahrscheinlich nicht lösbar ist und auch kein Handlungsbedarf besteht, bin ich mal so frei und mach den Thread zu.
    "I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it" - Evelyn Beatrice Hall

[ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]