A6.1 / A6.2 basics zum Thema leveln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• A6.1 / A6.2 basics zum Thema leveln

Guten Abend, ich bin ein 94er Bogenschütze mit einen gutem Rares 6 Eq und wollte mir spontan ein paar Fragen von euch beantworten lassen.
    Um ehrlich zu sein, habe ich von dem neuen Akt 6 überhaupt keine Ahnung. (Hier ist mal ein Screenshot meiner Waffen:
    )
    Ich habe vor in A6.1 oder 6.2 zu leveln. Als Rüstung würde ich mir eine 93er 6+7 bauen mit einzeldeffs vlt. sogar Hp Erholi mit passendem Schmuck. Für Buffs ist größtenteils gesorgt. (Hb 70,Moral 50,Falki, Wkb 49)
    Jetzt frage ich mich beispielsweise, mit welcher Sp man dort wo am effektivsten, leveln kann.
    Welches Pet & Partner unterstützen den Levelprozess?
    Wie viel kauft ihr ein für ein bis zwei Stunden Levelzeit?
    Würdet ihr sagen, dass etwa soein Rares 6 Heldenbow:

besser ist als mein jetziger auf R6+8 ?
    Ist es möglich einigermaßen effektiv solo Exp zu farmen ?
    Es wäre top, wenn ihr mir einen groben Ablauf geben könnt. :)
    Ich würde mich über interessante und einfallsreiche Antworten freuen. MfG. yannis9 :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von yannis9 ()

• Bewusst 2x den gleichen Screen eingeblendet oder habe ich etwas missverstanden? :x

Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Mein Fehler. Ist korrigiert.

Ich habe vor in A6.1 oder 6.2 zu leveln. Als Rüstung würde ich mir eine 93er 6+7 bauen mit einzeldeffs vlt. sogar Hp Erholi mit passendem Schmuck. Für Buffs ist größtenteils gesorgt. (Hb 70,Moral 50,Falki, Wkb 49)
    A6.1 Kann ich dir nur die Hölllenruine 2 nahe liegen in dieser "Art" S Kurve von Portal Höllentor 4 zum Höllentor 2 (untere hälfte der Map) auf der Oberen hast du Rement´s (Bogis) und die teilen
    einen einfach nur ekelhaften Kritschaden aus , dazu können diese kleinen Lappen sich auch mit Moral selbst buffen, keine schönen Gesellen.
    Nunja untenrum hast du Bacooms die einen nervtötend Stunnen können , auch wenn in Ihrer Beschreibung was von BO steht und Verbrennen, VERGISS ES.
    Bacooms haben Blackout , Starre , Kurzen Blackout (2Sekunden) , Fatele Blutung (Schurkenblutung) , Verbrennen (Sehr gefährlicher Effekt Nahkampfschaden wird verdreifacht) in der Masse von
    Mobbs kann das gerade bei einem Krit böse Enden, diese K.O Kombination aus allen Effekten also Stun/Verbrennen und Krit ist selten (zumindest bei mir) aber ich wurde auch schon mit einem Streich auf die Bretter geschickt.

A6.2 habe ich keine Level-Erfahrung, würde ich dort als Bogi starten, gehe ich lieber auf Späher Falki/Cb/Hb und ab geht der Spaß und kill mich einzeln durch die Viecher, gibt natürlich
    ein Stück weniger als A6.1 (leider) aber ist Kostenschonender und etwas "einfacher" in der Art , bei Manipulierten/Wahnsinnigen Kreuzrittern musste aufpassen , Manipulierte werden als Lichtelement
    klassifiziert sind aber in Wirklichkeit Schattenelement dazu haben die auch wenn es nicht so aussieht komische "versteckte?" Deffbuffs und du machst weniger Schaden, mit deinen Buffs
    sollte das aber gehen.
    Die Wahnsinnigen knicken zwar schneller ein aber haben große AoE Angriffe und teilen unnormalen Schaden aus, das geht an die 6000-8000 (kein Krit) selbst auf Resi, pass hier auf.
    Die Bogenschützen sind auch sehr Kritstark wie Rements , ansonsten bekommste es mit MP saugenden Effekten in erster Linie zu tun.
    Zu deinen Buffs würde ich sagen "ausbauen" eine 50er Moral ist glaub für die Tonne vielleicht CBs vorziehen mit der Ladung?!? , Falki als Wk ist nutzlos , und du hast nochmal 49er WKb?
    Ausbauen.

yannis9 schrieb:

Jetzt frage ich mich beispielsweise, mit welcher Sp man dort wo am effektivsten, leveln kann.
    A6.1 Ruine 2 als WK , A6.2 eher Späher

Welches Pet & Partner unterstützen den Levelprozess?
    Partner bleibt dir nurn Aegir mit S Buff , solider Rüstung und voller Feuer/Schattenresi.
    Pet nunja Inferno / Fibi(verreckt viel) / Keini ... ?!? / Rudolfph Buschi oder wie das vieh jetzt genau heißt wegen den Buff den es einem gibt ??? (Keine Erfahrung)

Wie viel kauft ihr ein für ein bis zwei Stunden Levelzeit?
    1-2 Stunden ?!? Mach direkt 3 raus , passende Taro (Angriff Taro [Dämon/Sonne] oder EXP Taro [Turm,Stern]), Segen , Pet-Segen (kein Muss) , Feenbooster , Attk Deff-Pots
    Hab ich was vergessen ???
    Solltest du wirklich nur 1-2 Stunden leveln wollen ist eine Taro etwas "Verschwendung" .
    Achja Fullis sind dein bester Freund, der Verbrauch kann stark variieren .

yannis9 schrieb:

Ist der Höllenbogen (Bild) besser ist als mein jetziger auf R6+8 ?
    Dein 92er ist laut Bild (lol) 6+9 , der Höllenbow ist Crap , SL ist gering , Erhöhter Schaden ist ganz gut , PvP Dmg ist auch gering , Schaden an Monstern ist kein schlechter Effekt
    aber auch gering, ansonsten ist halt der Grundschaden höher , und die Basis Effekte (Chance auf Softis) besser.
    Ich würde erstmal an den Bogen keine Gedanken verschwenden, guck hin und wieder mal R6-8 durch, vielleicht findest du mal was ganz passendes für dich, ansonsten musst du erstmal
    bis Hlv 25 leveln und das ist ein gutes Stück Arbeit.
    Und dein jetzigen Bogen find ich für R6 echt fett , Kritschaden und das ding ist Maximum, aber so ist das Ding einfach nur echt Bombig, da geht nichts mehr.

yannis9 schrieb:

Ist es möglich einigermaßen effektiv solo Exp zu farmen ?
    Siehe oben , ist auf solo bezogen, und jetzt mal Butter bei den Fischen , ich komm solo
    A) am besten zurecht und hab den niedrigsten Verbrauch, (aber nur meine Spielweise)
    B) die Ausbeute an % ist lächerlicherweise ein ganz gutes Stück mehr als in einer 2/3er Gruppe.
    C) Es ist gut aber auch natürlich nicht leicht solo EXP zu farmen, Übung macht den Meister.

Das ist meine Erkenntnis (bin Hlv 21.) nur quer durch Höllenruine 2 und solo ist für mich am einfachsten, und ich geh dort nur mit WK und 60er HB´s rein, also "wäre" noch
    Luft nach oben für mich, aber für meine "möglichen Optionen" empfinde ich die Ausbeute als sehr gut, wenn ich nicht wie letzens erstmal ne halbe Stunde ohne Segen level
    dann beim 2 Mobb durch Dummheit sterbe, der Tag war auf NosTale bezogen eh die reinste Hölle.

Aber probier was dir besser liegt.