weird - snapeoholic

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wir schieben die Bugs und +15 PvP spaeher einfach wo anders hin!

• Ich mag zwar nur noch aus Knochen bestehen aber dennoch kann ich alles sehen,aber ich habe dabei ja keine Augen Yohohoho (Abgeändertes Zitat von Brook aus One Piece)

• Danke an Chiiko,Fear4 und Kina für die Set ideen!
    • ~Citty~ wrote:

Wo willst du die denn hinschieben.... bei mir gibt's nen Ort der sich "Mülltonne" nennt. .... ich glaube das passt gut rein
      Bei mir gibt's nen Ort, der sich "GM Büro" nennt, ich bin dort oft zu Besuch, kann ich nur wärmstens empfehlen wenn sich mal jemand zu weird verhält ^^
    • du warst nie in ein Gm Buero LUEGNER!

und deine tonne ist am besten geeignet

• Ich mag zwar nur noch aus Knochen bestehen aber dennoch kann ich alles sehen,aber ich habe dabei ja keine Augen Yohohoho (Abgeändertes Zitat von Brook aus One Piece)

• Was für weirde sachen soll ich eig tun damit ich mal ins GM Büro komme? Will das mal sehen hab so nen drang x.x

Aber wir sollten uns erst mal einigen wo/wann wir die Fam "Wamboclub" aufmachen!
    • tja das ueberlassen wir weird

• Ja, lass uns Beten das Weird eine Lösung finden wird (die hoffentlich nich sein wird die Fam in 2 hälften zu schneiden)

(ノ◕ヮ◕)ノ Weird take my energy!!!(◕ヮ◕ヽ) oder so ._.
    • Ins Büro werdet ihr niemals aus Spaß gezogen, das sollte euch bewusst sein. Ihr seid nur dort, wenn ihr wirklich Mist gebaut habt.

AlphaDodo wrote:

(ノ◕ヮ◕)ノ Weird take my energy!!!(◕ヮ◕ヽ) oder so ._.
      die nehme ich gern! ich sauge allen Leuten immer die Energie aus x)
      mit freundlichen Grüßen
      weird
      CrewLeader in Nostale.DE

• alien since '05 • make love not war •
    • weird wir warten auf die Wambofamilie :c

• und dann einen feinen Ban?

• es gibt sogar ein deutsches GM Buero video! da mussten die Crewler sich schon zusammenreissen um nichts falsches zu labern. Der typ beleidigte und provozierte und lenkte vom thema ab xD die bewertung war auch sauber! 2 likes ueber 50 disslikes

• Ich weiß, das klingt jetzt sehr unwahrscheinlich und kommt unerwartet aber: Wir sind auch nur Menschen, deren Tastatur ab und an Rechtschreibfehler einbaut.
      Bei kommt 'erhälst' von 'erhalsen', nicht von 'erhalten'.
      mit freundlichen Grüßen
      weird
      CrewLeader in Nostale.DE

• alien since '05 • make love not war •
    • Nein, kein Deutschunterricht mein Kopf brennt!!! x.x

Und GMs sind aktuell MENSCHEN? dachte immer die wären eine Künstliche Intelligenz oder so o: