*schaut sich um*
...hmmm...
Ich wambo, 74 Jahre!
...
...
Ja.. Guten Abend! (Uhrzeit: 23:59 >:'D)
Ich bin weird.
Ich bin ganz offiziell Cirillas Spielzeug.
Ich wambo.
Ja, jetzt bin ich etwas verweird, ich hatte eigentlich voll den Plan, was genau ich hier rein schreibe, jetzt ist er mit den Chips verschwunden.
Ich wohne irgendwo in Deutschland, in einem kleinen Kaff, durch welches eigentlich zwei Buslinien fahren sollten. (Ja, tun sie nicht!)
Voll unkorall. Überhaupt nicht tropfig.
Dennoch: Ich freue mich, hierein Tchen Crewler zum Cordi befördert worden zu sein und freue mich glatt noch mehr, bald auf die NosTale Spieler losgelassen zu werden zum Quälen!
...
#spreadthelove
...
Ja, also die Chips sind jetzt leider leer. I'm sorry.
Wenn ich das nächste Mal mit etwas Essen hier vorbei laufe, stell ich evtl. was hin.............(nein!)
...
Lustige Dinge
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
PN an mich wenn Du hier auch rein möchtest (hier spammen reicht auch
)
Edit: Die Wortwitze gehen auf @Hoperices Konto!
...hmmm...
...
...
Ja.. Guten Abend! (Uhrzeit: 23:59 >:'D)
Ich bin weird.
Ich wambo.
Ja, jetzt bin ich etwas verweird, ich hatte eigentlich voll den Plan, was genau ich hier rein schreibe, jetzt ist er mit den Chips verschwunden.
Ich wohne irgendwo in Deutschland, in einem kleinen Kaff, durch welches eigentlich zwei Buslinien fahren sollten. (Ja, tun sie nicht!)
Voll unkorall. Überhaupt nicht tropfig.
Dennoch: Ich freue mich, hier
...
#spreadthelove
...
Ja, also die Chips sind jetzt leider leer. I'm sorry.
Wenn ich das nächste Mal mit etwas Essen hier vorbei laufe, stell ich evtl. was hin.............(nein!)
...
*schleicht sich im Dunkeln davon*
~Citty~ wrote:
/me steigt in den Weirdzug ein
Auf nach Weirdoland!
~Season~ wrote:
Der Wambo-Club ist eine exklusive Verbindung zwischen Weird und mir. Hands off!![]()
Layka wrote:
Aber du bist gar nicht Mitgleid xD~Season~ wrote:
Der Wambo-Club ist eine exklusive Verbindung zwischen Weird und mir.
KnochenBowser wrote:
Wer ist alles im Wamboverein?
weird wrote:
PN an mich wenn Du hier auch rein möchtest (hier spammen reicht auch

Edit: Die Wortwitze gehen auf @Hoperices Konto!
mit freundlichen Grüßen
weird
CrewLeader in Nostale.DE

• alien since '05 • make love not war •
weird

• alien since '05 • make love not war •
The post was edited 1 time, last by weird ().