E-Mail-Adresse bestätigen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• E-Mail-Adresse bestätigen?

Ich habe Mails bekommen, in denen ich aufgefordert werde, meine e-Mail-Adresse zu meinem Account hinzuzufügen, indem ich auf einen Link klicke...
    Ich habe mehrere Accounts und auch mehrere Mailadressen und weiß nun nicht mehr, welcher Account mit welcher Adresse erstellt wurde. Ist mir eigentlich auch egal. Ich bin auch nicht gewillt, irgendeinen Link aus einer Mail anzuklicken, die ich nicht angefordert habe. Deshalb die Frage: Schickt die GF tatsächlich solche Aufforderungen oder will irgendwer meine Login-Daten abgreifen? Gibt genug gehackte Spieler und ich habe keine Lust, dazu zu gehören.
    Muschelfragen? ---> Antworten

Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.
  • Ich ignoriere die Mails aber nicht, sonst hätte ich diesen Thread nicht eröffnet. Ich möchte damit vor allem andere User warnen, die vielleicht nicht so vorsichtig sind und mal eben auf den Link klicken. Nach den übermittelten Serverdaten zu urteilen, kommen die Mails von der GF, aber ich weiß ja auch, wie man sowas programmiert.
    Falls das wirklich von der GF kommt, wäre das ein Armutszeugnis ...

• Es kommt von der GameForge, da vermutlich jemand versucht hat, die E-Mail in den Account einzutragen.
    Wir sind schon dran und versuchen heraudzufinden was genau sort das Problem ist.

"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Dann baut doch bitte für die Zukunft in solche Mails die Möglichkeit ein, sich normal in seinen Acc einzuloggen und von dort aus alles nötige zu veranlassen. Links in Mails gehen irgendwie gar nicht, wenn die Mail in keinem Zusammenhang mit einer gerade erfolgten Anmeldung steht.

• ich habe die gleiche email bekommen, jedoch nur auf meinem aktivsten account..
    Das die email von gameforge ist, ist eindeutig da das wasserzeichen unten steht.

''Es kommt von der GameForge, da vermutlich jemand versucht hat, die E-Mail in den Account einzutragen.''

hacker? wtf?

Ich war länger nicht online, bzw zu unregelmäßig um zu wissen wann und wo ich mich einloggte..

Btw kam sie nicht nur gestern sondern vor 5 minuten nochmal
    Level 99+13 / Magier
    (>‿◠)✌
    99+13[15] 99+10[6] 99+14[62] 99+14[31] 99+13
    ɷƊu Ƅist ɑlles wɑs ich brauche . Tᴵᴹᴼₓ