Aktive Spieler DE vs. Korea

• Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aktive Spieler DE vs. Korea

Hey hey,

Ich war gerade im Forum unterwegs wie ich immer mal gerne bin :).

Mir kam die Fragen auf ob Nostale in Korea eigentlich noch eine "große" Nummer ist ?

In Deutschland war es ja auch mal deutlich mehr ist es dort auch weniger geworden ?
      Hat da vielleicht mal jemand Infos zu ?
      Vielleicht sogar aktuelle Bilder von deren Severn ?
      Oder vielleicht sogar ein crew Mitglied der zahlen oder Fakten hat ?

Würde mich tierisch interessieren.

Freue mich auf eure antworten
    • Zahlen wird GF niemals preisgeben.

Und natürlich nimmt der Flow mit der Zeit ab, das ist überall so. Schau dir Pokémon Go an..riesen Wirbel und paar Monate später..nichts.
      Online-Spiele wie Nos haben natürlich eine längere Laufzeit, aber es kommt aufs selbe raus. Nur wären wir wieder bei den alten Threads, die je nach Spiel gerne 2376453487692657382369874 gestellt werden; die Frage, ob das Spiel tot sei. Das führt zu Kritik an GF, zu Kritik an Geld, zu Kritik an der Crew. Und am Ende nützt es alles nichts.. :D Keine Ahnung wieso jemand sowas überhaupt fragt °^°

Schau dir halt einfach an, dass viele von S2-4 auf S1 wechseln, weil dort noch etwas Leben herrscht, wenn auch nach Aussage einiger Alteingesessener von S1 nicht mehr soo sehr wie früher. Also ja. Seit Jahren.

Zum Thema Korea..hier gibt es einen Korea-Thread..irgendwo, da gibt es viele Infos in die man sich bei so viel Langeweile gerne reinlesen kann.. :)

"Die Augen am Himmel
      und die Hände voll mit Schnee;
      ein Herz in der Stimme
      und der Augenblick tut so weh."
    • Ayou schrieb:

Schau dir Pokémon Go an..riesen Wirbel und paar Monate später..nichts.
      Naja, bei mehreren Millionen aktiven Nutzern Weltweit ist es schon noch was großes ;) .

Aber mal wieder zurück zur Frage:

Ich schätze mal niemand kann so wirklich die Zahlen was die DE-Server angehen genau sagen, (wisst schon, wegen Multis und so ein Zeug.... Oh Pardon dass sind ja der Vater, die Mutter, der Onkel, die Tante, die Oma, der Opa die zufällig am selben PC am spielen sind, wie konnte ich dies vergessen :whistling: ). Bei den koreanischen schon eher, aber ich denke mal selbst wenn man die Zahlen wüsste, würde man diese nicht uns normale User einfach freiwillig sagen (immerhin sind diese Zahlen rein geschäftlich und dürften uns wohl überhaupt nix angehen).

Edit: Es könnten allerdings noch viele Nutzer sein in Korea, immerhin gab es mal ein Video wo die Feenflügeln in Akt4 vorgestellt wurden und joar... da hat man es richtig schön gesehen wie mal mehrere Dutzende Spieler einen Engel (glaub ich zumindest das es Engel war) hinterhergejagd sind. Könnte mir auch vorstellen dass es bei denen viel beliebter sein könnte als bei uns (immerhin haben sie Items die wir niemals bekommen werden, was vermutlich an der SE liegt).

Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3 animals.roll.tv/
      Mein Let's Play Channel
    • Also ich finde es immernoch recht voll.
      Wenn ich mir andere mmo's anschau ist in nos noch recht gut was los. Klar nichmehr wie früher aber mit was vergleicht ihr das? Mit nos früher oder mit sachen wie lol woma innerhalb 4 sekunden 10 leute hat...
      Wenn die leute mal mmos miteinander vergleichen würden und nicht rpgs mit mobas oder rts würde man merken das nos ein seeeeeehr beliebtes produkt in der branche ist.
      Als bsp hab ich blade n soul gespielt nach einem jahr hatma nach serverfusionen und noch 2 deutsche server (von4) probleme ein 24er team zu finden...
      Das nenne ich tot

Lg

Dnt

DerNeueTyp Server 2 Lvl 99 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
      - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
      - Youtube - - Twitch -
    • Ayou schrieb:

Zahlen wird GF niemals preisgeben.
      ~Jophiel~ hat mal die Zahlen der Spieler über ein Wochenende gepotet. Der Eintrag wurde leider mit der Forenaktualisierung gelöscht nehme ich an (da er nicht mehr verfügbar ist),
      aber S1 hatte knapp über dem 5-stelligem Bereich Spieler, dicht gefolgt natürlich von S2.
      Danach ein etwas größerer Abstand zu s3 und ein noch größerer zu S4.

Ayou schrieb:

Schau dir halt einfach an, dass viele von S2-4 auf S1 wechseln,

Für S4 kann ich sprechen, dass das nicht stimmt.
      Seit 2 Wochen gibt es (fast) niemanden,der es schafft, sein Gold auf S4 zu tauschen - weil keiner von S4 weg will :) ......zurzeit

Größter Feind der Sufu ! :uglyzoesmiley: