Kritik an die Quest | Geheimes Labor / Alle haben sich verändert.

• Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kritik an die Quest | Geheimes Labor / Alle haben sich verändert.

Hallo an alle die das Lesen,

Aber ich muss jetzt einfach mal mein frust auslassen und möchte Kritik an die Quest "Geheimes Labor / Alle haben sich verändert" äußern. :cursing:
      Ich habe jetzt 2 Stunden gefarmt um den Roten Glibber zu erlangen und habe es gerade mal obwohl ich um die 300 dieser fiecher im Labor gejagt habe nur 10stk bekommen.
      Also muss ich jetzt mal ehrlich sagen, das die droprate lächerlich klein ist. Also hab ich mich dann dazu entschlossen die restlichen 20stk zu kaufen für 478k insgesamt.
      Nun wurde ich von der rute zwar gute 20 mal im Geheimen Labor die gänge durch geschickt, aber das war mir relativ. Nun habe ich den TS verkackt. Daher ich in die Zeitfalle geraten bin.
      Und muss jetzt verdammt nochmal ernsthaft 30stk von diesem scheiß Glibber erneut farmen oder kaufen? Denkt ihr eig. das Leute nichts anderes zu tun haben als wie in meinem fall es nötig sei, gute 6 stunden diese scheiß Viecher zu klatschen oder über 500k zu Spenden??? X(

Möchte dazu sagen das ich unter dem Spielernamen Konakon unterwegs bin auf S3.

Mit freundlichen Grüßen,
      Konakon
    • Die Quest funktioniert schon immer so.... und bisher hat noch jeder der es wolllte die Quest auch geschafft.

Auf nosworld.de kannst du dir Notfalls den Weg anschauen der optimal ist, so vermeidest du es den TS öfter abschließen zu müssen.

Sehe da wirklich garkein Problem mit der Quest, man muss sie nur richtig angehen. Ist für mich sogar eine der besten Quests überhaupt die Nostale bietet, einfach aus dem Grund, dass sie nicht wie 99% der anderen in 2 Minuten erledigt ist und man danach wieder im LDT steht.
    • Tja Labor ist was geiles gemeines etwas :crazy:
      Und nun im Ernst wie mein vorposter nosworld ist die Lösung!
      Zweitens dir sollte eigentlich bei der quest klar sein das bei fail der glibber weg ist :)
      Drittens kaufen kannst du die Ringe auch einfach und hast die quest im Handumdrehen
      Ansonsten schönens Farmen besonderes den grünen :rofl:
    • Bei der Quest sehe ich absolut kein Problem, die Story ist gut, beim Farmen macht man noch Gold (durch Federn und übrig gebliebenen Glibber) und die Quest lohnt sich sogar im High Lvl erneut zu machen um Spielern die keine Lust drauf haben die Ringe zu verkaufen.
      Das einzige im Labor was bescheuert ist ist der Oxydations Buff der verbuggt ist. Auch wenn dies eifrig abgestritten wird...
    • Kann gut nachvollziehen das frustriert bist, weil du 30 Glibber jetzt ausgegeben hast für nix. Allerdings nur so als Tipp, die Zeitfalle in ts 1 ist sogar gewollt, wenn du allerdings zuviel Zeit brauchst um 4 Bosse zu legen (sind die Monster gemeint die bisschen anders leuchten als die anderen Mobbs), dann würde ich bisschen mehr lvln empfehlen damit der ts auch deutlich leichter läuft (gerade was grüne Glibber farmen angeht wirst du leider schon ein hohes lvl gebrauchen, da diese Zombies extrem stark sind für 67er Verhältnisse) oder aber wie @IceMen sagte, um dir die 4 ts nicht mehr antun zu müssen, einfach die Ringe sofort zu kaufen.

Teile ebenfalls die gleiche Meinung wie Nagato, ist finde ich die einzige Quest die wirklich mal nicht in paar Min erledigt werden kann und einen relativ ordentlichen Schwierigkeitsgrad besitzt (abgesehen jetzt den grünen Glibber zu sammeln).

Nagato schrieb:

Auf nosworld.de kannst du dir Notfalls den Weg anschauen der optimal ist, so vermeidest du es den TS öfter abschließen zu müssen.
      Auch unser Freund Herakles hat auf seiner Seite die Map eingefügt (ich bevorzuge sogar Herakles mehr, da bei ts Nr.2 auch die anderen 3 Möglichkeiten aufgeweist werden, wenn man ausversehen den falschen Schlüssel genommen hat in den 1. Raum)

Fear4 schrieb:

Das einzige im Labor was bescheuert ist ist der Oxydations Buff der verbuggt ist. Auch wenn dies eifrig abgestritten wird...
      Ein Bug ist es nicht, lediglich ein Textfehler (wurde wahrscheinlich behoben da Oxy nix brachte damals, nur dann halt von GF vergessen den Text dementsprechend zu verändern).

Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3 animals.roll.tv/
      Mein Let's Play Channel
    • Neu

Naja mir fällt ein wenn du jemand kennst den du vertraust lass ihn die tse machen wenn er sich dazu bereit erklärt wäre auch noch ne Option um nicht unnötig Gilber zu verbaler so ein 80er mage bogi oder Schwerti (sp zähle ich mal nicht auf jeder hat seine Favoriten sp für die Ts )
      ich würde es gerne machen bist aber s3 :(
      Viel Glück weiterhin
    • Neu

Keiner mag Labor wirklich- da helfen nur gute Vorbereitungen. Ich hab es mit meinem kleinen Mage damals so gemacht, mir vorher ausreichend Engelsfedern zu farmen um von dem erworbenen Gold den Glibber zu kaufen. Damit war der Punkt für mich erledigt.
      Feld suchen kann nerven, aber da muss man durch, außer man benutzt den Gruppen-Trick.
      Im TS selbst kann man sich im Internet vorher den passenden Weg raussuchen (mir persönlich zeigt Nosworld die Grafiken für die TS leider nicht mehr an, keine Ahnung ob das ein genrerelles Problem ist. Falls ja gibt es aber ausreichend Alternativen).

Tja- und mittlerweile? queste ich nur noch bis 55 und mach danach mein eigenes Ding. Spätestens Richtung TS 73 mit den 1kk die ich loswerde und niemals wiedersehe..nein danke.

"Die Augen am Himmel
      und die Hände voll mit Schnee;
      ein Herz in der Stimme
      und der Augenblick tut so weh."
    • Neu

Das die mats die du für den TS brauchst beim erstellen verschwinden, ist bei jedem TS so. Gerade deshalb sollte man sich vorher am besten ausgiebig über den TS informieren, damit man die Sch....nicht nochmal sammeln muss. Auf Nosworld, wie bereits gesagt wurde ist dies möglich. Im Zweifel tut es sogar Google.

Das einzige was einem wirklich noch den letzten Nerv raubt ist diese mistige Rutenbug. Ich hab die Quest vor kurzem mit einem Freund auch gemacht. Nach gefühlten 5.000 maligem Nos neu starten und Sprache am PC ändern, hatte er dann auch endlich mal das dumme Fehld gefunden ~.~
    • Neu

Ayou schrieb:

Keiner mag Labor wirklich- da helfen nur gute Vorbereitungen. Ich hab es mit meinem kleinen Mage damals so gemacht, mir vorher ausreichend Engelsfedern zu farmen um von dem erworbenen Gold den Glibber zu kaufen. Damit war der Punkt für mich erledigt
      Ich habe das Labor immer geliebt, viel Gold farmen und die Quest ist anspruchsvoll. Die Laborquest ist ein Teil von Nostale mit einem sehr langen bestand und es war schon immer anstrengend gerade mit kleinen Chars alles an Glibber zu farmen. Aber ich selbst bin der Meinung, dass genau das den Spielern zu gute kommt, da man hier endlich mal lernt mit seinem Equip und seinen Sp´s anständig zu spielen.

Wie die Vorposter es bereits geschrieben haben, hast du über NosWorld und HeraclesPlace wunderbare Möglichkeiten den Weg raus zu suchen (gab es früher übrigens nicht, da hat man dann halt mal 3 oder 4 mal die Ts´se gemacht).
      Die Droprate ist gerade zu Events und gerade Roter Glibber mager, wobei du hier vielleicht mal das Questen ausblenden solltest und die Engelsfedern "farmen" solltest, dann kommt der Glibber nebenbei von alleine.
      Die die ihn verkaufen haben ihn ja auch mal gefarmt ;).

Vergleiche auch hier immer ganz gerne Sp 3 habe dort mal 2 Wochen für den Safé gebraucht mit täglich 4 oder 5 Stunden Spielzeit. Manchmal ist es halt so ;). Nutze die Erfarmten anderen Mats und mach zwischendurch Pausen und etwas anderes, Nostale hat an und für sich eine Menge zu bieten. Auch im kleineren Levelbereich.
    • Neu

Die Laborquest.... das kenn ich einen TS zu versauen ist eine ärgerliche Kiste aber du hast verschiedene Möglichkeiten wie von vielen erwähnt.
      • Nosworld und Heracles-Place haben Guides für alle Arten von Quests (Heracles Place empfine ich als besser und umfangreicher aber auch Augenkrebs erregend)
      • Kauf dir die Ringe oder lass sie dir von einem Freund/Familie machen.
      • Hintern zusammen kneifen und nochmal farmen und probieren, glaub mir es gibt wesentlich nervigeres Farmen von Questitems als der Glibber-Quatsch (Stichpunkt Fafnir-Schuppen ^^)
      • NosTale war schon immer etwas "zäh" im Spielfortschritt, oder verbuggt wie Vallhalla Teil 3 ?( .
      Ansonsten Hals und Beinbruch.
    • Neu

Konakon schrieb:

Ich muss sagen ich werde sicherlich nicht die Ringe kaufen. Daher leute auf S3 so dreist sind und die ringe für 4-5kk aufwärts drin haben.
      Du widersprichst Dir grade. Wenn die Farmerei so schwer und nervig ist, sind die 4kk ja wohl berechtigt. Ich habe Labor gehasst mit 65. Hab dort von 65 auf 67 gelevelt, nur durch Glibber farmen. Würde -1000. Irgendwann konnte ich es aber und hab später meine Kohle mit Ringe machen verdient. Beiß Dich durch oder kaufe, mehr Auswahl hast Du nicht, wenn Du die HQ fertig machen willst.
      Muschelfragen? ---> Antworten

Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.
    • Neu

Ich weiß ja nicht wie du dein Gold verdienst in dem Level Bereich [stelle mir da E-Federn farmen und ähnliches vor], aber versuche es mal mit Minigames [vor allem Fischteich].
      Dort erhälst du das Gold, das du zahlen müsstest wesentlich schneller, als die Glibbersorten selber zu farmen.
      Zudem ist dies viel entspannter und macht keinen Stress, stehst du jedoch auf die Herausforderung, dann reiß dich zusammen und setzt sich an die Tipps der anderen [Wege, etc. anschauen], um dat Ding hinter dir zu lassen.